Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
    Ja genau haste ganz recht. Und Zelenka ist ja auch drin und Lorne nicht. Und sogar Toran ist drin. Und der ist ja wirklich nur ganz selten zu sehen.
    Find ich einfach nur unfair. Lorne is the best.
    Sinnvoll wäre es sicherlich. nach dem Ende der 5. Staffel (in Deutschland) eine neue Umfrage zu starten. Jetzt Lorne einfach mit reinzuschieben, wäre unfair. Wer auch immer für Lorne gestimmt hätte, hat sich jetzt sicher für irgendjemand anderen entschieden.

    Wer ist überhaupt Toran??

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      Sinnvoll wäre es sicherlich. nach dem Ende der 5. Staffel (in Deutschland) eine neue Umfrage zu starten. Jetzt Lorne einfach mit reinzuschieben, wäre unfair. Wer auch immer für Lorne gestimmt hätte, hat sich jetzt sicher für irgendjemand anderen entschieden.

      Wer ist überhaupt Toran??
      Ja schon aber man könnte es ja wirklich mal aktualisieren. Und wer Lorne gewählt hätte könnte ja noch mal posten.
      Und zu toran. Genau das weiß ja keiner. Deshalb meine ich ja. Es gibt weit aus bekanntere Charactere als Toran. (denn kenn ich gar net)
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


        Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
        Ja schon aber man könnte es ja wirklich mal aktualisieren. Und wer Lorne gewählt hätte könnte ja noch mal posten.
        Und zu toran. Genau das weiß ja keiner. Deshalb meine ich ja. Es gibt weit aus bekanntere Charactere als Toran. (denn kenn ich gar net)
        Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass Lorne nicht zur Auswahl steht. Ok, er spielt nicht in jeder Folge mit, hat aber immer wieder wichtige Einsätze und jeder (der Atlantis einigermaßen gut kennt) weiß, wer er ist.
        Ehrlich gesagt, weiß ich grad auch nicht, wer Toran ist...

        Kommentar


          Zitat von Zoe Dylan Beitrag anzeigen
          Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass Lorne nicht zur Auswahl steht. Ok, er spielt nicht in jeder Folge mit, hat aber immer wieder wichtige Einsätze und jeder (der Atlantis einigermaßen gut kennt) weiß, wer er ist.
          Ehrlich gesagt, weiß ich grad auch nicht, wer Toran ist...
          Er spielt nicht in jeder Folge mit, ok. Aber ich glaube nicht das dieser Toran in jeder Folge mitgespielt hat. Kann sein das ich jetzt weiß wer dieser Toran ist. Möglicherweiße wurde bei der Umfrage sein Namen falsch geschrieben einen Thoran gibt es nämlich. Da fehlt halt nur noch das h.

          Thoran - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

          ---- RIP - mein Engel ----

          Kommentar


            Nein, Toran war einer der Athosianer, die im Pilotfilm von Atlantis zusammen mit Teyla und Sumner von den Wraith gefangen genommen wurden. Der wird dann auch als erster aus der Zelle mitgenommen und wraithgerecht ausgesaugt. ^^

            Der hat imo keinerlei Berechtigung in dieser Umfrage aufzutauchen. Der hatte vielleicht 5 Minuten Screentime.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
              Nein, Toran war einer der Athosianer, die im Pilotfilm von Atlantis zusammen mit Teyla und Sumner von den Wraith gefangen genommen wurden. Der wird dann auch als erster aus der Zelle mitgenommen und wraithgerecht ausgesaugt. ^^

              Der hat imo keinerlei Berechtigung in dieser Umfrage aufzutauchen. Der hatte vielleicht 5 Minuten Screentime.
              Yupps, also doch kein Rechtschreibfehler. ^^ ABer der Thoran kam wesentlich öfter vor als der Toran. Also hat der Toran wirklich keine recht an der Umfrage teilzunehmen. Lorne aber schon.
              Nur wer vergessen wird, ist tot.
              Du wirst leben.

              ---- RIP - mein Engel ----

              Kommentar


                Ich habe für Rodney gestimmt. Er hat immer lustige Sprüche auf Lager, ärgert Sheppard und Konsorten mit seiner Besserwisserei und Angeberei,... An zweiter Stelle, knapp nach Rodney, weshalb ich erst lange überlegen musste, ist Dr. Beckett gelandet, ein einfach sympatischer Kerl. Oben in der Liste fehlt mir aber noch Dr. Keller, meine persönliche Nummer drei.

                Kommentar


                  Naja mein absoluter Favorit ist natürlich Meredith...ähm Rodney Mckay.
                  So ziemlich alles zu ihm wurde von meinen Vorrednern schon erwähnt (Mensch ist der Thread lang), aber der Charachter ist einfach einzigartig und macht für mich Stargate Atlantis aus!
                  Die Chemie zwischen den Darstellern stimmt auch einfach und es ist glaubhaft, dass er und Sheppard Kumpels sind, die auf dem Flur mit Rennautos um die Wette fahren oder gegeneinander Videospiele (die sich dann doch als realerer als gedacht erwiesen) zocken. Außerdem ist Rodney der Meister der genialen Zitate (das eine mal als er von der Atombombe erzählt, die er mit 12 gebaut hat ist einfach zum schreien und "I am Doctor Rodney McKay. Difficult takes a few seconds, impossible a few minutes" ist ein Spruch für die Ewigkeit).
                  Zu guter Letzt kommt noch seine persönliche Entwicklung im Laufe der Serie hinzu. Denn immerhin startete er als "kleiner nerviger Kanadier, der den Rand nich halten kann und über alles meckert" (Carter könnte es wohl nicht besser beschreiben) und endete als jemand, der dann doch über siene Schatten springen und Demut (auch wenn Jennifer ihm das Wort erst beibringen musste) zeigen kann und doch "das Mädchen kriegt". Also ist es nur berechtigt, dass er die meisten Stimmen in der Umfrage bekam
                  Eli: This is not good.
                  Lt. James: Try not to panic.
                  Eli: Experience tells me, that this is a very good time to panic.

                  Kommentar


                    Mein Favorit ist auch ganhz klar Rodney, denn er hat einfach was. Wobei ich sagen muss das ich zwischen ihm und Ronon hin und her gerissen bin. Denn Ronon ist echt sau cool, eine richtige Kampfmaschine der haut alles weg.

                    Kommentar


                      Ich mag auch Sheppard, aber Rodney ist der Coolste. Der ist intelligent, witzig und irgendwie süß.
                      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                      Ach, der ist doch schwul der Ball!
                      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                      Kommentar


                        McShepp rules! Einmalig! XD

                        Dennoch hab ich für den knuffigen Carson Beckett gestimmt, der insgeheim mein Lieblingscharakter in SGA ist. Klon oder nicht, Hauptsache Schotte ^^

                        Kommentar


                          mein absoluter liebling ist john sheppard.. er hat einen erstklassigen humor (fast schon besser als jack, finde ich), schaut richtig süß aus und repräsentiert für mich einfach den "tollen helden" der alles schafft ;-)

                          Kommentar


                            My favorit wäre John und dann Ronon... Ich mag die art wie sie sich in schwierigen Siturationen immer wieder frei kämpfen... Und John hat immer ein lockeren Spruch drauf...
                            Scotty: Computer! Computer?... Tastatur?... Wie rückständig! (aus Star Trek 4)

                            Fan-Fiction-Projekt "The Romulan War" - Die Trilogie

                            Kommentar


                              Ich habe für Elizabeth Weir gestimmt, sie war mir von Anfang an symphatisch. Hätte ich noch mehr Stimmen gehabt, dann hätte ich auch für Rodney McKay und Carson Beckett gestimmt. McKay hat einfach eine einzigartige Art (tolles Deutsch^^) einfach klasse und Beckett, der knuffige Schotte.

                              Kommentar


                                Ich mochte Elizabeth Weir auch total gerne. Sie war die beste Führungskraft, die Atlantis hatte. Es war bitter zu hören, dass sie einfach mal rausgeschrieben wurde. Ich hätte sie auch gern öfter als Sprachexpertin auf Außenmissionen gesehen. Zwar beherrscht Rodney die Atikersprache gut, aber sein Spezialgebiet ist es nicht. Vergeudete Möglichkeit für Weir, denn auch bei SG1 wirkte Daniel nie nutzlos... Also meine Zweitstimme wäre ihr hier schon mal sicher. ^-^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X