Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich mach auch noch mal ne Liste:

    1 Mkay
    2 Carson

    3 Keller
    4 Sheppard

    Das sind meine Lieblinge Wobei zwischen 2 und 3 eine Lücke ist wie ihr seht, das liegt daran dass Mkay und Carson viel Vorsprung haben

    Kommentar


      1 Dr Zelenka und Rodney
      2 Ronon
      3 Sheppard
      4 Carson

      Kommentar


        1 Becket Rodney und Ronon(gewalttätiger)
        2 Weir Sheppard Zelenka
        3 Todd und Steve

        Kommentar


          Mein Liebling ist definitiv Rodney McKay, denn sein Zynismus, seinen Hang zum Hypochonder und diese biestige Art sind einfach unschlagbar. Ich amüsiere mich königlich, wenn Rodney versucht komisch zu sein.

          Ich mag aber auch noch Sgt. Bates und meinen Liebling Beckett steht mit McKay fast auf einer Stufe, aber der Wissenschaflter ist einfach das Beste an der ganzen Serie.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Die Frage ist schon etwas fies, da ich gern für Sheppard und McKay stimmen würde.

            Sheppard hat (abgesehen von seinem guten Aussehen) nen tollen sarkastischen Humor und McKay hat ein vieeel zu großes Ego und labert etwas viel, aber das macht ihn auch wieder sympathisch. Ich finde es immer sehr amüsant den beiden beim Streiten zuzusehen. Aber da ich mich mit McKay im echten Leben wohl nie verstehen würde, wähle ich Shep.
            "Einige Menschen in dieser Stadt sind reicher, als ihnen gut tut. Naja. Zum Glück haben sie ja mich." (Garrett the Thief)

            Kommentar


              Hab mir die letzten Tage so "nebenbei" fast alle Teile angesehen...

              ...und ich muss sagen Rodney "Meredith" McKay ist einfach der Brueller. Es ist auch wunderbar wie er sich mit der Zeit zu Sheppard so schoen ergaenzt.

              Zwei Dinge die mir besonders an ihm gefallen erklaert sich aus der Situation in der er bei Weird reinplatzt und behauptet er koenne die Jaehrliche Beurteilung fuer seine Mitarbeiter nicht leisten da er ueberhaupt niemanden von denen beim Namen kennt, aber kaeme sie mit Ihm ins Labor schien es ihm moeglich mit dem Finger auf jene zu zeigen die Ihn weniger Nervern als die anderen.

              Auf der anderen Seite ist er so Naiv nicht aufzusteigen als es Ihm mit der Aufstiegsbmaschine doch, so wird es einem ja glauben gemacht, haette aufsteigen koennen.

              Ronon Dex und Emagan find ich auch nicht schlecht, sie gleichen das Team sehr schoen aus, und ich finde tatsaechlich die vier sind das beste Team des Unterhaltungsfernsehens.

              Positiv ueberrascht hat mich ab der 3. Staffel Weird, die in der 4. Staffel etwas ungluecklich verloren geht; ich mag zwar Sam ganz gern, aber irgendwie ist meine Ehrfurcht vor ihr zu gross als das ich sie hier so einfach zu akzeptieren vermag.

              Die 3. Staffel ist sowieso die Beste.

              Kommentar


                Ich habe für Sperpard gestimmt,irgenwie erinnern mich die sprüche an oneil die er manchmal sagt,natürlich kann er oneil nicht das wasser reichen,aber er ist auf einen guten weg^^

                Kommentar


                  Ich bin auch für McKay, danach kommt Carter, dann O'neil
                  und dann die teams und so weiter....
                  Wissen ist Macht, wer sie hat, sollte sie nutzen.

                  http://herakles.kilu.de

                  Kommentar


                    Ich bin auch ein totaler Mckay-fan, denn ich finde er ist der einzige "neue" und einzigartige Charakter der Serie.
                    Ich will ja nicht rummängeln, aber ich finde bei Atlantis wurde zu sehr versucht die Mischung des SG1 teams zu imitieren. Ein Anführer(oneil -Shep), ein Krieger(tealc-Ronon), ein Moralapostel(daniel-Teyla) - einzig Mckay war ein vollkommen neuer und verdammt tiefer Charakter, weil er zwar carters Gegenstück war, aber eine vollkommen eigene und humorvolle Persönlichkeit hatte. Das Gleiche hätte man mit Ronon machen können, ich hätte ihn mir noch viel unbeherrschter und unberechenbarer gewünscht...


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Avatar595 schrieb nach 2 Minuten und 24 Sekunden:

                    Wo ich grad dabei bin, Becket finde ich ebenfalls genial, wobei seine Nachfolgerin auch zu nah an ihn angelehnt war...
                    Zuletzt geändert von Avatar595; 15.08.2009, 00:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                    Kommentar


                      Mein Lieblingscharakter ist eindeutig McKay. Er hat die absolut beste Mimik und ist immer für einen guten Spruch zu haben.

                      Zum anbeißen sexy finde ich allerdings Sheppard.

                      MacKay und Sheppard sind zusammen unschlagbar.

                      Kommentar


                        @Zoe: ...ich hoffe du hast die english-Version gesehen, denn da ist Sheppard ein anderer Mensch, so sehr praegt ihn da allein seine Stimme schon - das hat mich fast umgehauen.

                        @Avatar595: ...da hast du recht, mit Ronon meine ich; der Typ gehoert etwas leidenschaftlicher. Er scheint zwar mal an McKay's Doktorin mal interessiert zu sein muss aber dann ja aufgeben weil Sie ihn ja nicht will.
                        Ronon ist mir um Meilen sympatischer als T'Alc, den ich nie so richtig reinkriegen konnte - trotzdem hat die Figur zu wenig Tiefgang. Fuer einen "Krieger" scheint der nicht sehr viel Spass am Leben zu haben, obwohl ja sein ganzes Volk ausgerottet wurde sollte er nicht eine solch Muerrische Art an den Tag legen (klingt doof, was?).
                        Er ist der Berg den nichts umhaut, der anderen Zeigt wie man den Widrigkeiten des Lebens im Alleingang begegnet, aber von einem "Lachenden Buddha" in keinerlei Ausdrucksweisen etwas zu erkennen. Man sollte doch annehmen er besitzt die Arroganz die Jagd als ein Spiel zu sehen, und erfreut sich am gewinnen.

                        Kommentar


                          Zitat von chabayo Beitrag anzeigen
                          @Zoe: ...ich hoffe du hast die english-Version gesehen, denn da ist Sheppard ein anderer Mensch, so sehr praegt ihn da allein seine Stimme schon - das hat mich fast umgehauen.
                          Da haste recht. Englisch ist die Version wirklich besser. Und die Mimik von Sheppard ist echt toll. Kann ich mich nur anschließen.

                          Leider fehlt Lorne in der Abstimmung. Meiner Meinung nach ist er einer der besten Charactere der Serie. Und ich sage absichtlich "besten" weil ich nicht zwischen den Characteren entscheiden will. Die haben alle ihre Qualitäten. Nur für Teyla würde ich nie stimmen. Aber mal im Ernst wo ist hier Lorne?
                          Nur wer vergessen wird, ist tot.
                          Du wirst leben.

                          ---- RIP - mein Engel ----

                          Kommentar


                            Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                            Leider fehlt Lorne in der Abstimmung. Meiner Meinung nach ist er einer der besten Charactere der Serie. Und ich sage absichtlich "besten" weil ich nicht zwischen den Characteren entscheiden will. Die haben alle ihre Qualitäten. Nur für Teyla würde ich nie stimmen. Aber mal im Ernst wo ist hier Lorne?
                            Die Umfrage müsste eh dringend mal überarbeitet werden.
                            Sheppard ist noch ein Major...

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                              Die Umfrage müsste eh dringend mal überarbeitet werden.
                              Sheppard ist noch ein Major...
                              Ja genau haste ganz recht. Und Zelenka ist ja auch drin und Lorne nicht. Und sogar Toran ist drin. Und der ist ja wirklich nur ganz selten zu sehen.
                              Find ich einfach nur unfair. Lorne is the best.
                              Nur wer vergessen wird, ist tot.
                              Du wirst leben.

                              ---- RIP - mein Engel ----

                              Kommentar


                                Ich habe für Dr. Elizabeth Weir abgestimmt. Ich fand sie immer als den beruhigenden und besonnenen Charakter der Serie. Sie kam sehr sympathisch und überzeugend rüber. Nur sehr schade das sie nicht die gesamte Serie über mit von der Partie ist/war.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X