Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich fand Ronon am coolsten, weil ich einfach auf diese kühle Art stehe, die Teal'c schon so prima rüberbrachte......besonders Geil ist die eine Episode aus Stargate Atlantis wo Ronon und Teal'c erst gegeneinander kämpfen und hinterher über die Mittelstation zur Erde sich den Weg gemeinsam frei Kämpfen...
    SciFi! What else?

    Kommentar


      Ach, ich hab natürlich für Rodney McKay gestimmt, ich fand ihn schon damals bei SG1 klasse hach.
      Ich hatte ihn schon öfters als Desktop-Hintergrund.
      Ich glaube, am Anfang von SGA war ich sogar ein bisschen verliebt in ihn... (mir ist natürlich klar, dass er nicht echt ist, aber ich hab schon für ihn geschwärmt).

      Kommentar


        Mein Lieblingscharaker ist eindeutig Rodney.
        Er ist zwar manchmalauch ein bisschen nervig aber ist auch der witzigste der charaktere. Wenn ich da nur an den Satz denke das er besser arbeitet wenn man ihn bedroht.
        Eigentlich wäre SGA ohne ihn recht langweilig gewesen
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

        Kommentar


          ich finde man sollte auch ein paar Bösen den zugang gewähren ich mein Todd is doch ein total cooler Zeitgenosse und hatte auch den ein oder anderen auftritt
          ,,Jener Tag, vor dem dir als dem letzten graut, ist der Geburtstag der Ewigkeit.’’Lucius Annaeus Seneca

          Kommentar


            Ich persönlich vermisse Kenny... *g*
            "Had the Wraith attended the Geneva Convention they would have tried to feed on everyone there."
            Sheppard (Poisoning The Well)
            http://www.signs-of-art.net

            Kommentar


              Ich bin absoluter McKay Fan. Aber ich muss zugeben, dass die gesamte Truppe gut aufeinander abgestimmt und gelungen ist. Sowohl innerhalb des Stargate Universums, als auch für vergleichbare Serien.
              Normalerweise kann ich den coolen, smarten, sauberen Chef der Truppe nicht leiden. Aber Sheppard war wirklich gut gelungen. Ronon spricht für sich selbst und Teyla war ebenfalls ein interessanter Charakter.

              Etwas unzufireden war ich eigentlich nur mit dem Nachfolge-Doktor (Name gerade nicht zur Hand). Ich hatte Erwartungshaltungen gegenüber der Schauspielerin aus ihrer Rolle bei Serenity, die sich logischerweise nciht erfüllt haben. Daher kam sie mir manchmal etwas blass und farblos vor.
              Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

              Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
              Schaut mal vorbei und seht euch um!

              Kommentar


                Zitat von Coyote Beitrag anzeigen
                Ich bin absoluter McKay Fan. Aber ich muss zugeben, dass die gesamte Truppe gut aufeinander abgestimmt und gelungen ist. Sowohl innerhalb des Stargate Universums, als auch für vergleichbare Serien.
                Normalerweise kann ich den coolen, smarten, sauberen Chef der Truppe nicht leiden. Aber Sheppard war wirklich gut gelungen. Ronon spricht für sich selbst und Teyla war ebenfalls ein interessanter Charakter.

                Etwas unzufireden war ich eigentlich nur mit dem Nachfolge-Doktor (Name gerade nicht zur Hand). Ich hatte Erwartungshaltungen gegenüber der Schauspielerin aus ihrer Rolle bei Serenity, die sich logischerweise nciht erfüllt haben. Daher kam sie mir manchmal etwas blass und farblos vor.
                Du meinst Dr. Jennifer Keller. Mir hat der Charakter eigentlich immer ganz gut gefallen, besonders am Ende mit McKay.
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

                "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                Kommentar


                  Ja! Danke!
                  Ich will sie auch eigentlich nicht kritisieren. Ich hatte einfach eine andere Erwartungshaltung basierend auf ihrer vorherigen Rolle.
                  Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

                  Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
                  Schaut mal vorbei und seht euch um!

                  Kommentar


                    Mein Lieblingscharakter steht nicht in der Auswahl, nämlich Todd. Ich liebe seine Mischung aus Überheblichkeit und schwarzem Humor (durfte ich hier im Board bei dem einen oder anderen auch schon entdecken...).
                    Ansonsten: Definitiv McKay. Mein Mann hat das überhaupt nicht verstanden, daß ich McKay Ronon vorziehen würde. Aber mir wäre ein intelligenter und eloquenter Mann tatsächlich lieber als dieser Schönling/Höhlenmensch, der kaum einen zusammenhängenden Satz herausbekommt...

                    Sirella
                    Very funny, Scotty. And now beam down my clothes.

                    Kommentar


                      Zitat von Sirella Beitrag anzeigen
                      Ansonsten: Definitiv McKay. Mein Mann hat das überhaupt nicht verstanden, daß ich McKay Ronon vorziehen würde. Aber mir wäre ein intelligenter und eloquenter Mann tatsächlich lieber als dieser Schönling/Höhlenmensch, der kaum einen zusammenhängenden Satz herausbekommt...

                      Sirella
                      Mit den zusammenhängenden Sätzen hatte aber auch McKay Probleme, wenn er eine Frau gegenüberstand, für die er etwas empfand.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Jo, stimmt.
                        Aber auf irgendwie niedliche Art und Weise...

                        Sirella
                        Very funny, Scotty. And now beam down my clothes.

                        Kommentar


                          Hallo,

                          ich finde Dr. Rodney McKay einfach klasse! So eine Rolle muss man erst mal spielen können. Er kommt sehr glaubhaft rüber. Ob er privat auch so ist??? :-) Meine Wahl fiel mir dennoch nicht leicht, denn auch die anderen haben sehr viel Klasse ihrerseits.

                          Netter Gruß

                          Paraymoon

                          Kommentar


                            Wer war Dr. Peter Grodin?

                            Mir fehlt in der Liste eindeutig Todd! Dieser charismatische und gerissene Bursche ist mein absoluter Favorit, weil er immer für eine Überraschung gut ist. Außerdem wird er von Chris Heyerdahl sehr überzeugend verkörpert (im wahrsten Sinne des Wortes.. )!

                            Ansonsten ist Dr. Meriwether Rodney McKay mein Lieblingscharakter, gefolgt von John Sheppard und Dr. Weir!

                            Kommentar


                              Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                              Wer war Dr. Peter Grodin?
                              Ein Charakter aus der ersten Staffel, den ich mochte, aber die Chemie mit McKay war bei weitem nicht dieselbe wie zwischen McKay und Zelenka oder gar wie zwischen McKay und Carter. Eine besondere Rolle spielte er nur gegen Ende in einer Folge Peter Grodin

                              Bei der Umfrage ist das Ergebnis schon etwas erstaunlich, McKay ist natürlich klar, Sheppard vielleicht auch, aber den riesigen Abstand zu allen anderen finde ich schon erstaunlich.

                              Kommentar


                                Ja, schon klar, ich hätte auch selbst googeln können. Ich wollte mit meiner Frage nur darauf hinaus, dass er eben nur kurz vorkam und keine wirkliche Nachhaltigkeit in der Serie hinterlassen hat....
                                Vorlieben für Charaktere.. sind verschieden, aber wenn er und Ford auf der Liste stehen, sollten andere, eventuell wichtigere Charaktere, auch mit rauf! Zum Beispiel eben Todd, da er beim Publikum sehr beliebt war und auch sonst eine wichtige Rolle spielte! Man denke da nur an die, mit seiner Hilfe, abgewendete Invasion der Erde durch die Wraith....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X