Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    12:10 für Sheppard...leute so geht das nicht. Was findet ihr denn nur an Sheppard (mal vom optischen abgesehen)? In letzter Zeit finde ich seine Darstellung und manchmal auch seinen dialog absolut unpassend für die szene.
    my props

    Kommentar


      #62
      12:11 für Sheppard ... Leute es wird echt eng! votet für Sheppard! ..... rein optisch doch schon viel besser als McKay, wobei ich nicht sagen kann, dass ich McKay nicht attraktiv oder hässlich finde! Aber John ist einfach mal so hammer geil!
      Auch wenn Rodney auf seine Art genial ist, aber ich würde sagen in Verbindung mit Shep ist er noch witziger (siehe Sanctuary, Underground etc. )
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

      Kommentar


        #63
        Sorry, aber die 11. Stimme für McKay war von mir. Bislang habe ich noch keinen Seriencharakter erlebt, der von Anfang an so vielschichtig und durchdacht war wie McKay. Ein Typ, den man gleichzeitig küssen und in den Hintern treten will. Okay, inzwischen weiß ich, dass McKay schon vor Atlantis drei (?) Auftritte hatte, aber das reicht normalerweise nicht aus, um einen Charakter bereits so weit auszuformen.

        Sheppard - er mag ja ganz nett sein und nicht schlecht aussehen - ist für meinen Geschmack noch viel zu eindimensional und durchaus austauschbar *duck*. McKay dagegen ist unersetzlich. Ohne diesen durchgeknallten Typen wäre die Serie nicht mehr dasselbe.

        Und mal abgesehen davon - die Frisur von Sheppard trifft man in den unterschiedlichsten Variationen immer wieder. McKays Haarschnitt ist einzigartig.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Mücke
          Und mal abgesehen davon - die Frisur von Sheppard trifft man in den unterschiedlichsten Variationen immer wieder. McKays Haarschnitt ist einzigartig.
          das nennst du einen Haarschnitt *auch wegduck* (nich böse sein )

          Aber die Frisur von John ist doch einfach nur zum liebhaben .... klar ist McKay die top-Figur, weil man sie niht einfach nur hassen kannl, sondern - wie du so schön sagtest - auf der einen Seite küssen auf der anderen Seit in den Hintern treten. Aber meine Wahl bleibt stnadfest auf Sheppard, da bringen mich keine 10 McKays dazu (was sowieso keiner Überleben würde )
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


            #65
            @pretenderX: Ich hab es auch nur "Haarschnitt" genannt, weil mir ansonsten kein besserer Ausdruck dafür eingefallen ist. (Und bös bin ich ganz sicher nicht, warum auch? Die Geschmäcker sind gottseidank verschieden.) Sheppard kannst du übrigens gerne behalten, der wäre mir auch etwas zu stark behaart ...

            Dr. Zelenka mag ich eigentlich auch sehr gerne - gerade in Kombination mit McKay, ein geniales Duo. Vor allem, wenn beide gemeinsam versuchen, etwas zu erklären.

            Kommentar


              #66
              Aber Sheppard hat vor allem viel zu viel von O'Neill. Er ist da auch ein ziemlicher abklatsch. Der lässige Führungsstil, das Dumm stellen, das dennoch mutige und Heldenhafte und besonders diese Art von Humor, ist fast 1:1 von O´Neill! Also das ändert/bessert sich bestimmt noch, aber momentan ist er einfach noch zu gleich und damit irgendwie ... langweilig will ich nicht sagen, denn das ist er nicht, aber "unorginell". Mckay ist da ganz anders. Was ganz neues und anderes, ein Kerl den es so selten im TV gibt, ok das ängstliche/wehleidige schon, aber die generelle Art noch dazu der Zynismus/Sarkasmus! Das ist einfach nur genial und wirklich orginell.

              @Pretender
              Und wir wählen hier ja den Lieblingschar und nicht den best aussehendsten Char (*noch mal nach dem Titel schiel*)
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


                #67
                Also, meine Stimme kriegte Sheppard.

                Aber bestimmt nicht wegen seinem grundguten Charakter (Wraithmörder, elender!), sondern NUR wegen der Fassade. Ich bin halt ein oberflächlicher Mensch...

                Kommentar


                  #68
                  @preX Wie schon erwähnt, es geht nicht ums aussehen. Und wenn es darum ginge, McKay ist eh viel schöner, und hat die besseren haare.
                  my props

                  Kommentar


                    #69
                    Das hatten wir bei den ST-Charas auch mal die Sikussion ein Aussehen ein kriterium ist oder nicht. Woraufhin ein neuer Thread aufgemacht wurde wo es nur ums Aussehen ging...

                    Also ich muss gestehen, dass ich zwar am Anfang für Beckett gestimtm habe (und ihn immernoch als Nr. 1 sehe), aber je weiter die Staffel verläuft, desto schwieriger wird es. Denn Ich mag McKay auch furchtbar gerne und Zelenka sowieso.
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      #70
                      Ja Zelenka ist auch lustig, hat ne nette und sympatische Art. Leider immer recht kleine Auftritte. Ich halte Aussehen nicht für ein Kriterium wenn es um den "lieblingscharackter" geht. Auch wenn ich natürlich auch auf das aussehen achte.

                      Aber McKay hat eben eine Art ansich die man nicht oft sieht (im TV). Genial aber zum Teil unausstehlich. Doch trotz seiner arroganz und überheblichkeit, hat er auch was verletztbares ansich was einen dazu bringt über seine gelegentlichen anfälle hinwezusehen.
                      my props

                      Kommentar


                        #71
                        aussehen ist für den Charakter nicht ausschlaggebend, aber es ist doch ein netter Zusatz

                        Aber McKay hat eben eine Art ansich die man nicht oft sieht (im TV). Genial aber zum Teil unausstehlich. Doch trotz seiner arroganz und überheblichkeit, hat er auch was verletztbares ansich was einen dazu bringt über seine gelegentlichen anfälle hinwezusehen.
                        dito. Wobei er mich auch manchmal an mich erinnert

                        Zelenkakommt in dre zweiten Staffel auch des öfteren vor und wenn ich das noch richtig in erinnerung habe, dann bekommt er auch mal eine Episode gewitmet.
                        Ansonsten will ich Peter Grodin noch weiter sehen, denke er wäre auch ein interessanter charakter, leider eben noch nicht so viel chrakterisiert.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          #72
                          Na fein ihr habt mich überzeugt! Wenn es darum geht, dann würde McKay auch klar meine Stimme bekommen, aber da ich nun mal diese "ganz bestimmte Ader" für Sheppard habe..... naja..... er bleibt, was das betrifft meine ewige Nummer eins


                          Zitat von McKay
                          Und wenn es darum ginge, McKay ist eh viel schöner, und hat die besseren haare.
                          Zitat von Mücke
                          Sheppard kannst du übrigens gerne behalten, der wäre mir auch etwas zu stark behaart ...
                          @McKay/Mücke: ach ihr wieder!! Er ist bei mir der erste, bei dem mich das mal nicht so stört!! Außerdem passt das irgendwie zu ihm! Aber wie Mücke schon sagte: bloß gut, dass die Geschmäcker verschieden sind! Sonst müsste ich meinen Shep ja gegen sonst wen verteidigen müssen
                          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von pretenderX
                            @McKay/Mücke: ach ihr wieder!! Er ist bei mir der erste, bei dem mich das mal nicht so stört!! Außerdem passt das irgendwie zu ihm! Aber wie Mücke schon sagte: bloß gut, dass die Geschmäcker verschieden sind! Sonst müsste ich meinen Shep ja gegen sonst wen verteidigen müssen
                            Naja, bei Shep hast ja eh nur Ausleihrecht,a lso kannst du ihn eh net verteidigen

                            Aber hier geht es um haras, also müsste deine Wahl auf McKay fallen, aber ich weiß wie schwer es ist über seine "addiction" hinwegzusehen und das "eigentlich richtige" zu wählen
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Orovingwen
                              Zelenkakommt in dre zweiten Staffel auch des öfteren vor und wenn ich das noch richtig in erinnerung habe, dann bekommt er auch mal eine Episode gewitmet.
                              Ansonsten will ich Peter Grodin noch weiter sehen, denke er wäre auch ein interessanter charakter, leider eben noch nicht so viel chrakterisiert.
                              Läuft die etwa schon Ich dachte die wird noch gedreht und erst irgendwann im Sommer ausgestrahlt?!
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar


                                #75
                                Joah, wir dnoch gedreht, aber da gibt's auf gateworld einen Thread, wo fargen an 'nen drehbuchautor gestellt werden und der hat das eben gesagt.
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X