Wer is besser drauf Daniel oder Rodney? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer is besser drauf Daniel oder Rodney?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ích finde Daniel und Rodney gut , und ich könnt sie mir beide als Kumpel vorstellen , wer schlauer ist kann ich nicht sagen , die beiden sind ja beide in unterschiedlichen gebieten tätig , aber McKay weiß echt alles besser (meint er zumindest ) und ist außerdem auch nocch witzig.
    Infinite Diversity in Infinite Combinations

Kommentar

Also ich persönlich möchte die beiden auch nicht wirklich vergleichen, viel zu viele Unterschiede, ABER, McKay hat doch eindeutig den höheren Unterhaltungsfaktor

ich liebe Charas die immer als abkriegen.
      Außerdem erinnert er mich an meinen Ex, immer bösartig, aber tief im Herzen doch ein ganz netter, zumindest zu den Leuten die ihm was bedeuten
      Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Ich glaube, ich finde Rodney insgesamt besser. Daniel ist zwar irgendwie niedlich, sowohl vom Ausehen her, als auch von der Art und manchmal ist er so verpeilt, dass man nur noch drüber lächeln kann, aber seine Art von Arroganz ist, auch wenn sie nur ganz selten zum Vorschein kommt, gar nicht mein Ding - irgendwie gefährlich...
        Rodney dagegen ist ja ziemlich oft arrogant, aber er ist da so offensichtlich und extrem damit, dass man ihn eher dafür auslachen würde, als es überhaupt ernst zu nehmen. Man ist es eh so von ihm gewohnt, deshalb verletzt es nicht wirklich. Er hat ein gutes Herz und ist in alltäglichen Situationen oft gar nicht zu gebrauchen, mit Gefühlen eigentlich völlig überfordert und mich hat selten ein Charakter bei Stargate so zum Lachen gebracht!
        "Von den Sternen sind wir gekommen, wir kehren zu ihnen zurück, bis ans Ende aller Zeiten!"
        "Am Rand der Welt fällt Gold von den Sternen!"
        "Wenn wir einen Ort verlassen, dann geht nur ein Teil von uns weg, ein anderer bleibt für immer zurück!"
        "Nimm dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"

Kommentar

ich finde daniel besser Rodney ist mir einfach zu caotisch aber sehr schlaue leute aus SG und SGA.
          Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

Kommentar

Ich mag beide Charaktere sehr.
            Aber um die Frage zu beantworten: Ich finde Rodney interessanter und witziger.
            Durch seine Arroganz und Hypochondrie und durch zynischen Galgenhumor wirkt er besonders menschlich.
            "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
            Gene Roddenberry

Kommentar

Finde ich eigentlich nicht. Rodney ist mehr von sich eingenommen als Daniel. Außerem ist Rodney ein Angsthase in Sachen Kampf. Daniel ist dafür viel offener auch wenn er es nicht immer zeigt.
              Stargate Wissen

Das etwas andere Stargate Projekt

Kommentar

Hm ich mag beide Charactäre, aber Rodnes doch lieber. Er ist einfach "echt"... er mutiert nicht zum kämpfer wie daniel (wobei ich das nicht unrealistisch finde), er hat einfach mehr ecken und kanten.
                Und, das muss man einfach sagen: der Darsteller ist besser.
                Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

Kommentar

Rodney schreibt man aber so. Der Darsteller von Daniel ist aber eindeutig besser.
                  Daran ist nicht's zu rütteln.
                  Stargate Wissen

Kommentar

Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
                    Rodney schreibt man aber so.
                    Der Darsteller von Daniel ist aber eindeutig besser.
                    Daran ist nicht's zu rütteln.
                    "eindeutig" ahja weil du das so meinst.
                    Is klar
                    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

Kommentar

Ja is klar so ist meine Ansicht. Wenn du das nich so findest ist das nicht mein Problem.
                      Stargate Wissen

Kommentar

beide haben ihre stärken und schwächen..... fazit: beide!
                        rodney der gigantische wissenschaftler
                        daniel der allesentziffer mensch, super diplomat und menschenkenner

Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen war nicht wortwörtlich zu verstehen

Kommentar

Ich find daniel am besten. ist viel cooler
                          Michael Shanks
                          Dominic Purcell
                          Simon Baker

ILU

Kommentar

Daniel ist ja auch besser drauf. Wie ich schon sagte ist Rodney ein Feigling in Sachen Kampf...
                            Stargate Wissen

Kommentar

"*Fingersnipsen*", Na, also ich finde Rodney an besten, auf der sozialen Ebene total wirr im Kopf, ein Genie und dann liefert er sich auch noch immer diese Kämpfe mit Selenka. Daniel versprüht ein bisschen zu viel Nächstenliebe, das wirkt so aufgesetzt.
                              "Einen Roman schreiben - und dann sterben ...!
                              Wenn ich nur ein Dichter wäre - ich wäre unsterblich.
                              Aber ich bin nur ein armseliger Fanatiker ..."

M.C. Escher

Kommentar

Findest du?
                                Ich eigentlich nicht, Daniel "versprüht" nicht so viel nächstenliebe. Er ist einfach auf der sozialen Ebene weiter als Rodney.
                                Stargate Wissen

Kommentar

Lädt...
                                X