Wer is besser drauf Daniel oder Rodney? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer is besser drauf Daniel oder Rodney?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von skitgubbe
    Ich find das hier köstlich
    Dr.McKay: dein Name passt zu dir! Zyniker und Dizzer in Person! Ihr wisst gar nicht, wie ihr meinen Abend verschönert!
    DANKE ich nehm das als kompliment. Gebe mir die größte Mühe. Leider verstehen das manche nicht sondern leben im täglichen Ernst des Lebens Schade eigentlich.

    und um das ganze etwas zum thema passend zu machen...Frage des Threads war ja:

    Wer ist besser drauf Daniel oder Rodney?
    Nun ich würde sagen das ist Ansichtssache. Ich hätte jedoch lieber Rodney drauf als Daniel.
    my props

    Kommentar


      #32
      Nur kleine Frage: Wie alt bist du?
      "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

      Die Zeit heilt keine Wunden
      Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

      Kommentar


        #33
        Zitat von skitgubbe
        Nur kleine Frage: Wie alt bist du?
        Na ja er muss ziemlich jung sein, weil ich hab schreiben in der Ersten Klasse gelernt Aber vielleicht ist das heute nicht mehr so, ich bin ja schon soooo alt. Hui bald gibts Rente.
        my props

        Kommentar


          #34
          Vom Schreibstil her schließe ich auf 13 oder 14

          Klar nervt das, aber ihr - besonders Dr.McKay - müsst ihn auch nicht weiter provozieren. Das ist noch schlimmer
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


            #35
            erstens bin ich kein er sonder eine sie und zweitens bin ich erst 14 und bin deutsch so schlecht das mann es weder in worte noch in zahlen ausdrücken kann
            http://www.myvideo.de/watch/39807

            Kommentar


              #36
              @serenity Bist du eigentlich beim Caprica citiy forum? Kann aber auch ein andere serenity sein.

              Also wen wollt ihr denn nun lieber drauf haben, Rodney oder Daniel? Wir wollen ja beim thema bleiben. So hat das ganze wenigstens noch etwas humoristischen ansich
              my props

              Kommentar


                #37
                ich würde beide net von der bettkante stumpen
                http://www.myvideo.de/watch/39807

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Dr.McKay
                  @serenity Bist du eigentlich beim Caprica citiy forum?
                  Nope
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                    #39
                    Danny-Boy würd ich wegstossen.
                    McKay hingegen würd ich nie mehr loslassen wenn ich den mal hätte!
                    Rente? Bist en grauer Panter oder Was? So alt bist du doch auch nicht! Man ist immer so alt wie man sich fühlt, tja, da gehör ich zu McKays Sorte...ich hasse Schmerzen, bin zwar nicht sone Meme wie er, aber eben in dieser Hinsicht alt!
                    "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                    Die Zeit heilt keine Wunden
                    Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von skitgubbe
                      Danny-Boy würd ich wegstossen.
                      McKay hingegen würd ich nie mehr loslassen wenn ich den mal hätte!
                      Rente? Bist en grauer Panter oder Was? So alt bist du doch auch nicht! Man ist immer so alt wie man sich fühlt, tja, da gehör ich zu McKays Sorte...ich hasse Schmerzen, bin zwar nicht sone Meme wie er, aber eben in dieser Hinsicht alt!
                      Genau! Ich würd Rodney auch sofort mitnehmen und behalten Der ist doch einfach nur zum knuddeln Daniel ist mir zu nett und irgendwie zu glatt, da kommt nix rüber.
                      Ach manchmal fühl ich mich wie 80 Ne alter ist relativ.
                      my props

                      Kommentar


                        #41
                        @ Dr.McKay
                        Ich weis, ich weiche jetzt vom Thema ab, aber das muss ich jetzt loswerden:
                        Ich weis echt nicht was du eigendlich gegen Rodney McKey hast? In sogut wie jeden Thread wo sie etwas reinschreibt gibst du ein patziges und gemeines Kommentar darüber ab. Macht es dir eigendlich spaß dich auf Kosten anderer zu amüsieren? Oder langweilst dich einfach, und um etwas Abwechslung in den grauen Alltag zu bringen ärgerst du andere? Das ist nämlich ein Diskusionsforum, und beim Diskudieren sollte man die Meinung des anderen respectieren und nicht heruntermachen. Und wo steht bitte das man keine Rechtschreibfehler machen darf? Wenns dich stört dann überlies sie doch einfach. Es gibt eben auch Menschen die gern mal umgangssprachlich schreiben, oder die keine so "Rechtschreibgenies" sind wie du.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von ego
                          @ Dr.McKay
                          Ich weis, ich weiche jetzt vom Thema ab, aber das muss ich jetzt loswerden:
                          Ich weis echt nicht was du eigendlich gegen Rodney McKey hast? In sogut wie jeden Thread wo sie etwas reinschreibt gibst du ein patziges und gemeines Kommentar darüber ab. Macht es dir eigendlich spaß dich auf Kosten anderer zu amüsieren? Oder langweilst dich einfach, und um etwas Abwechslung in den grauen Alltag zu bringen ärgerst du andere? Das ist nämlich ein Diskusionsforum, und beim Diskudieren sollte man die Meinung des anderen respectieren und nicht heruntermachen. Und wo steht bitte das man keine Rechtschreibfehler machen darf? Wenns dich stört dann überlies sie doch einfach. Es gibt eben auch Menschen die gern mal umgangssprachlich schreiben, oder die keine so "Rechtschreibgenies" sind wie du.


                          endlich jemand der mal meiner meinung ist
                          http://www.myvideo.de/watch/39807

                          Kommentar


                            #43
                            Dann last ihn doch rumnörgeln! Müsst das ganze doch von der lustigen Seite sehen...ich meine McKey löst bei mir auch Augenkrebs aus, aber wenn du Freude daran hast, dann lass es da!
                            @Dr.McKay: Fühlen tu ich mich auch schon seit längerem wie 80...mit meinem Opa hab ich zwar dieses Jahr die 100 geschlagen, aber alleine schaff ich das noch nicht
                            "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                            Die Zeit heilt keine Wunden
                            Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                            Kommentar


                              #44
                              es war ja keine absicht mckay falsch zu schreiben ausserdem is er mein liebling bei sga
                              http://www.myvideo.de/watch/39807

                              Kommentar


                                #45
                                Kannst du das dann nicht irgendwie ändern? Wär toll fürs Auge!
                                "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                                Die Zeit heilt keine Wunden
                                Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X