Wer is besser drauf Daniel oder Rodney? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer is besser drauf Daniel oder Rodney?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tatsache is aber das daniel oder rodney die schlechteren karten hätten gegen einen wairth mit ihren waffen als wenn john oder jack mit ihren MG oder?
    http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

Zitat von Rodney McKey
      tatsache is aber das daniel oder rodney die schlechteren karten hätten gegen einen wairth mit ihren waffen als wenn john oder jack mit ihren MG oder?
      Logisch, die beiden sind auch Wissenschaftler und keine Soldaten. Das ist dich wohl einleuchtend, offentlichtlich und nachvollziehbar. Wie kommt man überhaupt auf solche Vergleiche?
      my props

Kommentar

man kommt drauf wenn man fantasie hat
        stellt euch mal vor wenn daniel oder rodney vor so einem wraith steht und ihm in die augen schaut dann heißt es wohl erstmal umziehen

Kommentar

Zitat von Rodney McKey
          man kommt drauf wenn man fantasie hat
          Welche Fantasie? Du stellst fragen oder schreibst "vorstellungen" die länger gewesen sind, innerhalb der serie.

stellt euch mal vor wenn daniel oder rodney vor so einem wraith steht und ihm in die augen schaut dann heißt es wohl erstmal umziehen
          Warum vorstellen? Rodney stand schon vor nem Wraith, mehr als einmal. Eigentlich also ehr ne sinnlose "vorstellung", weil es ja bereits da war! Ja gut Daniel nicht, aber der ist auch nicht in Atlantis.

Und was hat das eigentlich mit dem Threadthema zu tun? oder weiste mittlerweile selbst nicht mehr was du eigentlich damit sagen wolltest
          my props

Kommentar

ich weis das rodney schon öfters vor einem wraith stand aber er hat ihm noch nie in die augen geschaut,oder hab ich da was verpasst?
            und ausserdem hab ich gesagt (geschrieben) stellt euch mal vor wenn....
            und wegen was das thema betrifft is es ein unentschieden die sind beide gleich

Kommentar

Zitat von Rodney McKey
              ich weis das rodney schon öfters vor einem wraith stand aber er hat ihm noch nie in die augen geschaut,oder hab ich da was verpasst?
              Warum sollte er das auch tun? Ich meine was macht das ob er da nun in die Augen guckt oder nicht. Darauf hab ich nun auch nicht geachtet, ob er genau in die Augen guckt (was soll das auch für nen untersschied machen), aber einmal tut SPOILER(oder wird, weil erst in etwa 3 wochen) er es ja definitiv.

und ausserdem hab ich gesagt (geschrieben) stellt euch mal vor wenn....
              Ich weis, und ich schrieb das man sich nichts "vorstellen" muss was schon da gewesen war oder ist. Du verstehen? Weil ich kann die entsprechende Szene auch einfach nur gucken, dann weis ich was "ist"

und wegen was das thema betrifft is es ein unentschieden die sind beide gleich
              *lol* Welch Erkenntniss, selbst wenn sie falsch ist. Weil wenn beide gleich wären, wären sie ein und die selber Person Folglich sind sie nicht gleich, nicht nur das....es sind zwei völlig unterschiedliche charaktere
              my props

Kommentar

ohh man du nervst geh sterben ^^

ich glaube freiwillig würde mckay einem wraith nicht in die augen schauen der hat doch schon angst wenn er nur mitbekommt das ein wraith in atlantis ist

Kommentar

Zitat von Rodney McKey
                  ohh man du nervst geh sterben ^^
                  Wie einfallsreich. Wie lange hast denn für den Satz gebraucht? Wenn du nicht willst das andere auf deine Beiträge antworten dann schreib nichts! Das du nicht wirklich Ahnung hast von dem was du schreibst, ist eben nich zu übersehen. Genau so wenig wie von der Serie selbst.

ch glaube freiwillig würde mckay einem wraith nicht in die augen schauen der hat doch schon angst wenn er nur mitbekommt das ein wraith in atlantis ist
                  Aber lesen kannst du oder Weil ich habe eben geschrieben das er es tun wird. Und dann das "freiwillig", ja klar, du würdest dich auch "freiwillig" drum streiten da einen ins Auge zu sehen. Dann hat er eben Angst, und? Da ist er sicher nicht der einzige.
                  my props

Kommentar

nun ja angst haben alle aber er würde es zeigen und sich verbabeln wenn er was von dem wraith über atlantis gefragt wird während shep und der rest des teams vieleicht eher noch eine gute lüge einfällt

Kommentar

Zitat von Rodney McKey
                      nun ja angst haben alle aber er würde es zeigen und sich verbabeln wenn er was von dem wraith über atlantis gefragt wird während shep und der rest des teams vieleicht eher noch eine gute lüge einfällt
                      Huhu? McKay ist WISSENSCHAFTLER und ZIVILIST! Das kann man nicht mit einem SOLDATEN vergleichen. Mein Gott ich wusste nicht das Stargate ne so schwer verständliche Serie ist...Ausserdem hat McKay schon bewiesen das er sich angepasst hat, wenn man nicht gerade Blind ist.

Und sorry, du hast definitiv keine von SGA oder McKay, wie deine Postings eindeutig zeigen. Aber wie wäre es dann mal mit dem Besuch einer Stargate Page wenn man soviel Interesse hat an der Serie? Dann blickst vll auch endlich mal durch
                      Zuletzt geändert von Dr.McKay; 14.01.2006, 21:35.
                      my props

Kommentar

ich hab mehr ahnung von sga als du denkst voraus gesetzt das du denken kannst

Kommentar

Zitat von Rodney McKey
                          ich hab mehr ahnung von sga als du denkst voraus gesetzt das du denken kannst
                          Ich kann es, aber du ja leider nicht. Mein beileid hierzu! Und wenn du Ahnung hättest, würdest nicht so nen Müll schreiben der vorne und hinten enwteder nicht stimmt oder völlig daneben ist weil anderes der Wahrheit entspricht. Ich sag nur dein SG1 Posting, zum kringeln Übrigends gibt es etwas, das nennt man KOMMA, eine kleine nette Erfindung. Gut etwas denken ist für deren Nutzung erforderlich, aber wenn du lange und tapfer übst, wirst du es vielleicht eines Tages schaffen!
                          my props

Kommentar

deine sprüche sind so alt wie meine urgroßoma und sie stinken zum himmel

Kommentar

Zitat von Rodney McKey
                              deine sprüche sind so alt wie meine urgroßoma und sie stinken zum himmel
                              Erstens sind das keine Sprüche, zweitens würde ich keine so dummen Kommentare zu älteren Menschen ablassen, auch du wirst mal Alt sein^^ Ok im Gegensatz zu anderen Menschen bist dann wohl noch genau so dumm wie jetzt, aber hey was solls. Ich meine ich bezweifle sogar stark das du richtig lesen kannst. Entweder das oder du ignorierst einfach alles was die Leute dir auf Fragen antworten oder für Infos hinschreiben. Aber das ist dann dein Problem. Du würdest dich weniger lächerlich machen wenn du nicht ständig sagen würdest du weist alles, und im gleichen Atemzug das Gegenteil beweist.
                              Zuletzt geändert von Dr.McKay; 14.01.2006, 22:22.
                              my props

Kommentar

nerv mich nicht

Kommentar

Lädt...
                                X