tatsache is aber das daniel oder rodney die schlechteren karten hätten gegen einen wairth mit ihren waffen als wenn john oder jack mit ihren MG oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer is besser drauf Daniel oder Rodney?
Einklappen
X
-
Zitat von Rodney McKeytatsache is aber das daniel oder rodney die schlechteren karten hätten gegen einen wairth mit ihren waffen als wenn john oder jack mit ihren MG oder?
Kommentar
-
Zitat von Rodney McKeyman kommt drauf wenn man fantasie hat
stellt euch mal vor wenn daniel oder rodney vor so einem wraith steht und ihm in die augen schaut dann heißt es wohl erstmal umziehen
Und was hat das eigentlich mit dem Threadthema zu tun? oder weiste mittlerweile selbst nicht mehr was du eigentlich damit sagen wolltest
Kommentar
-
Zitat von Rodney McKeyich weis das rodney schon öfters vor einem wraith stand aber er hat ihm noch nie in die augen geschaut,oder hab ich da was verpasst?
und ausserdem hab ich gesagt (geschrieben) stellt euch mal vor wenn....
und wegen was das thema betrifft is es ein unentschieden die sind beide gleichFolglich sind sie nicht gleich, nicht nur das....es sind zwei völlig unterschiedliche charaktere
Kommentar
-
Zitat von Rodney McKeyohh man du nervst geh sterben ^^Genau so wenig wie von der Serie selbst.
ch glaube freiwillig würde mckay einem wraith nicht in die augen schauen der hat doch schon angst wenn er nur mitbekommt das ein wraith in atlantis istWeil ich habe eben geschrieben das er es tun wird. Und dann das "freiwillig", ja klar, du würdest dich auch "freiwillig" drum streiten da einen ins Auge zu sehen. Dann hat er eben Angst, und? Da ist er sicher nicht der einzige.
Kommentar
-
Zitat von Rodney McKeynun ja angst haben alle aber er würde es zeigen und sich verbabeln wenn er was von dem wraith über atlantis gefragt wird während shep und der rest des teams vieleicht eher noch eine gute lüge einfällt
Und sorry, du hast definitiv keine von SGA oder McKay, wie deine Postings eindeutig zeigen. Aber wie wäre es dann mal mit dem Besuch einer Stargate Page wenn man soviel Interesse hat an der Serie? Dann blickst vll auch endlich mal durchZuletzt geändert von Dr.McKay; 14.01.2006, 21:35.
Kommentar
-
Zitat von Rodney McKeyich hab mehr ahnung von sga als du denkst voraus gesetzt das du denken kannstÜbrigends gibt es etwas, das nennt man KOMMA, eine kleine nette Erfindung. Gut etwas denken ist für deren Nutzung erforderlich, aber wenn du lange und tapfer übst, wirst du es vielleicht eines Tages schaffen!
Kommentar
-
Zitat von Rodney McKeydeine sprüche sind so alt wie meine urgroßoma und sie stinken zum himmelZuletzt geändert von Dr.McKay; 14.01.2006, 22:22.
Kommentar
Kommentar