Wer is besser drauf Daniel oder Rodney? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer is besser drauf Daniel oder Rodney?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von FireWire
    Naja dafür das Daniel schon ich glaube Quasi 2mal ein Antiker war und ihm das Knowhow der Technik fehlt würde ich net sagen das McKay da der Bessere ist.
    So meinte ich das nicht, aber ums mal direkter zu sagen, für "Atlantis" halte ich McKay brauchbarer als Daniel. Heißt ja nicht das der andere dann zu dusslig dazu ist

    Zitat von Amöbius
    Nunja im Grunde is das ganze ne hohle Diskussion...
    DANKE! Ich dachte schon ich bin der einzige dem es so geht

    =Rodney McKey]wenn man mckay,daniel und carter in ein hirn zusammen packt hat man ein egoistisches geni
    Soll der Satz auch einen Sinn ergeben? Weil tut er leider absolut nicht. Die sind schon Genie´s, der eine vll mehr als der andere aber dennoch Genie´s. Und McKay ist egoistisch, folglich bereits egoistisches Genie=deine Aussage vöölig sinnfrei. Also was willst du mit dem Satz eigentlich sagen?
    my props

    Kommentar


      #17
      das du das net verstehst is mir klar aber noch mal für dich :
      mckay (ist egoistisch, das steht fest) hat das wissen der antiker und is da das geni. daniel hat das wissen der tokra ,der goauld, usw und is in dem gebiet das geni und sam is auf dem gebiet der waffen das geni. und wenn mann alle zusammen packt hat man ein ego geni, jetzt kapiert was ich meine?
      http://www.myvideo.de/watch/39807

      Kommentar


        #18
        Zitat von Rodney McKey
        das du das net verstehst is mir klar aber noch mal für dich :
        mckay (ist egoistisch, das steht fest) hat das wissen der antiker und is da das geni. daniel hat das wissen der tokra ,der goauld, usw und is in dem gebiet das geni und sam is auf dem gebiet der waffen das geni. und wenn mann alle zusammen packt hat man ein ego geni, jetzt kapiert was ich meine?
        Kapierst du denn selber was du meinst? Das ist doppelt gemoppelt und einfach nur sinnlos. A) was soll der stuss mit dem zusammen packen? B) lies noch mal, ich bezweifle das du die vorherigen Postings verstanden hast und C) du willst alle 3 zusammen packen um ein ego Genie (mit E) zu erhalten...aber McKay ist egoistisch und bereits ein genie, also was soll das dann hier für nen Sinn ergeben? Übrigends ist es falsch zu sagen das McKay Genie der Antiker ist, ehr deren Technik, denn Antiker selbst waren ja die damaligen Bewohner der Stadt und ich denke da kann selbst Weir ihm noch aushelfen beim wissen. Aber ich bezweifle fast das du die serie mal mehr als 3 eps geguckt hast! Sonst würdest nicht immer was falsches schreiben.
        my props

        Kommentar


          #19
          ich hab halt noch was anderes zu tun als mir in jeder freien minute sga an zuschauen


          ich hab sie mir angeschaut als es im tv kam und alles kann ich mir auch net merken
          ich weis das ich alle gesehen hab und dir muss ich keine rechenschaft ablegen
          http://www.myvideo.de/watch/39807

          Kommentar


            #20
            Zitat von Rodney McKey
            ich hab halt noch was anderes zu tun als mir in jeder freien minute sga an zuschauen
            Ich auch nicht.

            ich hab sie mir angeschaut als es im tv kam und alles kann ich mir auch net merken
            Lass mich raten, hast auch noch ne "erinnerungsschwäche" Niemand kann sich alles merken oder muss, aber was du so schreibst, da hat man den Eindruck du kennst gerade mal den Titel der Serie. Dann sollte man doch lieber nix schreiben oder sich vll mal informieren? Dazu muss man nicht die serie gucken, aber das für manche wohl zu schwer.

            ich weis das ich alle gesehen hab und dir muss ich keine rechenschaft ablegen
            Das ist schon mal ne Lüge, denn die 2 staffel kennst du ja nicht, folglich kannst du gar nicht alles gesehen haben

            Egal, ändert nichts daran das dein letztes geschriebenes einfach doppelt gemoppelt war und frei von jeder logik.
            my props

            Kommentar


              #21
              Ich beobachte diese "Diskusion" jetzt schon seit der Thread eröffnet wurde und mal ehrlich bis jetzt ist noch nichts auch nur annähernd Sinnvolles dabei heraus gekommen. Außer vielleicht das ihr euch gegenseitig kritisiert.

              @ Dr.McKay
              wenn du schon zustimmst das diese Diskusion hohl und sinnlos ist warum führst du sie dann weiter? Ignorier es doch einfach.

              Kommentar


                #22
                Zitat von ego

                @ Dr.McKay
                wenn du schon zustimmst das diese Diskusion hohl und sinnlos ist warum führst du sie dann weiter? Ignorier es doch einfach.

                Hast ja recht und ich werd das jetzt auch machen. Ich brauch manchmal etwas länger
                my props

                Kommentar


                  #23
                  eines tages kommt jemand und setzt kritik bei dir an dan weist du wie es ist dumm angemacht zu werden
                  ich hab einen vorteil ich bin es gewohnt von älteren angemacht zu werden die denken nur weil sie älter sind sind sie schlauer aber ich weis es besser
                  aber das hat mit dem thema nix zu tun wenn du mich nerven willst dan schick mir private mails
                  http://www.myvideo.de/watch/39807

                  Kommentar


                    #24
                    Juchu!!

                    PRÜGELEI!!!!

                    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Rodney McKey
                      eines tages kommt jemand und setzt kritik bei dir an dan weist du wie es ist dumm angemacht zu werden
                      ich hab einen vorteil ich bin es gewohnt von älteren angemacht zu werden die denken nur weil sie älter sind sind sie schlauer aber ich weis es besser
                      aber das hat mit dem thema nix zu tun wenn du mich nerven willst dan schick mir private mails
                      Och du armer kleiner Das hat nix mit alter zu tun. Was weist du denn besser? Ja was denn? Der Witz war gut Ich glaub dir aber gern das du das gewöhnt bist, bei dem was du von dir gibst...Ausserdem spammst du, vll mal nen Blick in die Regeln werfen was. Siehe Einzeiler oben.

                      @Amöbisu SCHLAMMSCHLACHT wenn schon
                      my props

                      Kommentar


                        #26
                        nee für eine schlamschlacht bist du viel zu doof
                        http://www.myvideo.de/watch/39807

                        Kommentar


                          #27
                          Wieso aufhören, wenn diese (fast) verbale Schlammschlacht doch erst angefangen hat? Und McKay ist eh der besste!!
                          Glaub mir nur eins!: Für Schlammschlacht kann man nicht zu doof sein! Höchstens zu intelligent, aber nicht umgekehrt!
                          "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                          Die Zeit heilt keine Wunden
                          Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Rodney McKey
                            nee für eine schlamschlacht bist du viel zu doof
                            Und wieder Spam. Armer Junge, lesen kannste anscheinend auch nicht. Dumm ist wer dummes tut. Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mi Steinen werfen. Mein Gott wie einfallsreich dein Post war, haste bestimmt Stunden gebraucht den zusammen zu kriegen...

                            Der Mann heißt übrigends McKay und nicht key. Und nein, man hätte den Namen richtig schreiben können da im Forum nicht vergeben. Aber das weiste sicher...wo du ja alles weist
                            my props

                            Kommentar


                              #29
                              Ich find das hier köstlich
                              Dr.McKay: dein Name passt zu dir! Zyniker und Dizzer in Person! Ihr wisst gar nicht, wie ihr meinen Abend verschönert!
                              "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                              Die Zeit heilt keine Wunden
                              Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                              Kommentar


                                #30
                                ich weis wie man mckay schreibt aber jeder macht mal fehler und als du so alt warst wie ich konntest du auch noch net perfekt deutsch also nerv net und lass mich in ruhe
                                http://www.myvideo.de/watch/39807

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X