Wer is besser drauf Daniel oder Rodney? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer is besser drauf Daniel oder Rodney?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ich versuchs mal^^
    http://www.myvideo.de/watch/39807

    Kommentar


      #47
      nee geht net
      http://www.myvideo.de/watch/39807

      Kommentar


        #48
        Zitat von ego
        @ Dr.McKay
        Ich weis, ich weiche jetzt vom Thema ab, aber das muss ich jetzt loswerden:
        Ich weis echt nicht was du eigendlich gegen Rodney McKey hast? In sogut wie jeden Thread wo sie etwas reinschreibt gibst du ein patziges und gemeines Kommentar darüber ab. Macht es dir eigendlich spaß dich auf Kosten anderer zu amüsieren? Oder langweilst dich einfach, und um etwas Abwechslung in den grauen Alltag zu bringen ärgerst du andere? Das ist nämlich ein Diskusionsforum, und beim Diskudieren sollte man die Meinung des anderen respectieren und nicht heruntermachen. Und wo steht bitte das man keine Rechtschreibfehler machen darf? Wenns dich stört dann überlies sie doch einfach. Es gibt eben auch Menschen die gern mal umgangssprachlich schreiben, oder die keine so "Rechtschreibgenies" sind wie du.
        Ich bin kein Genie. Muss man nicht sein, sorry wer seine Muttersprache (nicht falsch verstehen, keiner ist perfekt, fehler gibts immer, aber ein Mindestmaß sollte bestehen) nicht beherrscht ist für mich eben einfach dumm (auch mit 13 oder 14). Jedem seine Meinung oder? Wie du sagst es ist ein Forum, da muss man mit leben das einen nicht alle toll finden oder jeder der gleichen Meinung ist. Das leben ist eben hart, ach manche Menschen sind aber auch so arm dran Übrigends mein Alltag ist nicht grau, aber danke für das interesse. Manche nehmen eben alles im Leben etwas zu persönlich, vielleicht haben sie sonst nix zu tun.

        @skitgubbe Na ja ok, ich will ja dieses Jahr auch endlich anfangen mich mehr zu bewegen. Bin sonst ehr der Internettyp Aber nun gehts raus nach whistler und ab in den Schnee...bis ich genug auf die schnauze gefallen bin.

        Aber Rodney ist doch im perfektem Alter find ich Daniel müsste auch so sein, aber ne ist nicht ganz mein typ

        Und dann die Einzeiler...und die Fragen, ist mir immer wieder ein Rätsel warum ein StargateFan nicht als erstes auf eine StargateSeite geht
        my props

        Kommentar


          #49
          Natürlich geht es nicht. Du musst einen der Adminstratoren fragen den Namen zu ändern. Das ist technisch kein Problem

          Und du kannst deine Posts auch editieren
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


            #50
            Ich gebs auf, vielleicht schaffts ja mal ein Mod das Sie es kapiert was Einzeiler sind Für die länge der Beiträge lohnt ja das anklicken der Threads nicht.

            Btw was ist eigentlich besser, lieber drauf oder drunter?
            my props

            Kommentar


              #51
              Wird hier eigentlich auch noch mal was zum Thema geschrieben? Nö oder? Ach warum auch?! Sich gegenseitig anmachen is ja auch viel schöner ne?!

              Dann einfach mal was von mir nebenher: Wenn ich nich zu faul wäre mir mehr Threads durchzulesen, würd ich auch nich immer an solchen hängen bleiben, bei denen jeder Diskussion der Boden entzogen wird....
              (verdammt, meine enormen Deutschkenntnisse stehen mir im Weg, sodass ich mal wieder Sätze über drei Zeilen schreibe. Ich hasse Punkte!! )

              Ahhh ich muss noch irgendwas konstruktives sagen, ich bin so ein schrecklicher Harmoniemensch, aber mir fällt einfach nichts ein!

              Naja dann eben:

              Zitat Dr.McKay
              Btw was ist eigentlich besser, lieber drauf oder drunter?
              DRAUF!! oder DRUNTER! nein, verflixt! Hach mensch... Ansichtssache!

              [Das ganze hat bestimmt niemand gerafft]
              Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
              Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

              Kommentar


                #52
                weis eigendlich einer von euch warum daniel und rodney wenn sie auf einen neuen planeten gehen keine gescheiten waffen haben?
                http://www.myvideo.de/watch/39807

                Kommentar


                  #53
                  Also Daniel hatten in letzter Zeit doch immer eine Waffe mit (zumindest eine Zet). Hatte er am Anfang doch nur nicht weil er kein Mititär war (ist er zar noch immer nicht, hat sich aber scheinbar dran gewöhnt) und denn Einsatz von Waffen immer vermeiden wollte.Er versuch mmer zuerst vernünftig zu reden.
                  Von Atlantis kenn ich erst die 1. St. versteh aber auch noch nicht warum Rodney (auch wenn er Wissenschaftler ist) keine anständige Waffe mit hat. Würde doch viel mehr Sinn ergeben wenn er eine mit hätte.

                  Kommentar


                    #54
                    wahrscheinlich is mckay zu doof eine waffe zu benutzen^^
                    daniel hat aber auch nur eine kleine waffe während die anderen mit maschinengewehr rum rennen das is doch mist soll er sich gleich eine ordendliche waffe mit nehmen vorallem weil die goauld jetzt noch mehr interesse haben ihn zu entführen
                    http://www.myvideo.de/watch/39807

                    Kommentar


                      #55
                      Ich weiss nicht wieviel ihr hier von Waffen versteht, aber das ist nicht einfach mit sonem Maschinengewehr zu feuern und dann auch noch zu treffen. Und McKay Argumente und Besserwissereien vertreiben glaube ich eh alle feindlcihen Truppen!
                      "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                      Die Zeit heilt keine Wunden
                      Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                      Kommentar


                        #56
                        man kann es daniel aber beibringen den ich mein jack und sam haben schon probleme mit dem Maschinengewehr goauld zu töten dann wir daniel das mit ner kleinen waffe wohl eher noch weniger hin bekommen
                        und wegen mckay stimm ich dir zu.man sollte mal aufnehmen was der labbert wenn er angst hat oder nervös ist und dan wenn ein angriff kommt abspielen ich glaub dann ham die erstmal für eine weile ruhe^^
                        http://www.myvideo.de/watch/39807

                        Kommentar


                          #57
                          Überschätz mal nicht, was man da für ne Kraft und Übung braucht. Zudem haben Sam und Jack eine langjährige Ausbildung genossen. Ebenfalls hat Danny am Anfang ja echt keine Waffe bedienen können, da ist Rodney natürlich schon einiges voran. Jack ging sicher auch noch mit Danny üben, bevor der ne Waffe bekam und die Ressourcen auf Atlantis sind glaube ich leicht beschränkt, weshalb man nicht einfach mal tausendschuss mit einem Maschinengewehr trainieren kann. Sonst könnten die ja die Wraith gar nicht mehr töten...okay ich bin nicht auf dem laufenden was das betrifft, kenn eben nur die erste Staffel!
                          "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                          Die Zeit heilt keine Wunden
                          Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                          Kommentar


                            #58
                            ich kenn auch nur die erste staffel von sga.
                            aber du hast grade sg1 mit sga vermischt.
                            bei den wraith braucht man mehr als nur ein maschinengewehr sheppert hat schon mal ein ganzes magazin leer gemacht und der wraith is weiter auf sie zu gelaufen
                            http://www.myvideo.de/watch/39807

                            Kommentar


                              #59
                              Ja, aber sie versuchen es ja trotzdem weiter!
                              "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                              Die Zeit heilt keine Wunden
                              Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Rodney McKey
                                wahrscheinlich is mckay zu doof eine waffe zu benutzen^^
                                Bleibt dann die Frage warum er in Staffel 1 mehrmals eine benutzt, wenn er das doch nicht kann. Ausserdem wurde auch gesagt (wenn auch nicht direkt, aber verständlich) das McKay Schießunterricht hatte. Warum soll er also zu "doof" sein? Na ja, weis man eigentlich wenn man die Folgen kennt.

                                Zitat von Rodney McKey
                                bei den wraith braucht man mehr als nur ein maschinengewehr sheppert hat schon mal ein ganzes magazin leer gemacht und der wraith is weiter auf sie zu gelaufen
                                Falsch. Dem ist nicht generell so, man kann mit einem MG durchaus einen Wraith ausschalten. Es geht lediglich um die Menge und den Zeitraum in dem man ihm die Kugeln verpasst. Sonst wäre sowohl zb in "unter verdacht" wie auch "The Siege" ja nie ein Wraith mal liegen geblieben oder.

                                Zitat von skitgubbe
                                Ja, aber sie versuchen es ja trotzdem weiter
                                Aber es scheint wirklich so zu sein, das die Waffe allein nicht ausschlaggebend ist, sondern das Vorgehen. Es funkt ja auch mal mit lumpigen Tasern. (gut voher gabs erst noch etwas Eisen )
                                Zuletzt geändert von Dr.McKay; 14.01.2006, 20:08.
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X