Wer is besser drauf Daniel oder Rodney? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich weis lesen ist nicht dein Ding, aber schmeiß mal nen Blick in die Boardregeln! Da steht spammen ist zu unterlassen, und genau das tust du ständig! Wird Zeit das ein Mod da mal was gegen unternimmt, es nervt ohne Ende.
p.s. gott bist du niedlich, aber schon scheiße wenn man so nen begrenzten Wortschatz hat was
mano du bist fies du lenkst mich immer vom thema ab lass das gefälligst^^
Dafür müsste es erstmal eines geben. Aber die Frage " wer is besser drauf daniel oder rodney?" ist nicht wirklich ein Thema, zu mal längst festgestellt wurde das dein gepostetes nix mit dem Titel zu tun hat. Und beide Charas unterschiedlich sind. Also kann das Ding hier eigentlich geschlossen werden @Mod
Ok du kannst nicht lesen, ich seh es ein und gebs auf. Du willst ein Thema aber schreibst nicht mehr als 3 Wörter dazu, was soll der schrott? Du hast nicht einmal was sinnvolles hier geschrieben oder was wirklich zum Titel passt (ja ich weis, lesen ist nicht dein Ding und du verstehst eh nicht was hier drin steht). Und 90% dessen was du bisher zu McKay geschrieben hast war, gemessen am Inhalt der Serie, völlig falsch und dementsprechend überflüssig. Bei Daniel weis ich es nicht, da kenn ich mich nicht aus (siehste, ich geb wenigstens zu wenn ich was nicht weis^^).
Du spamst dich einfach nur nach oben. 90 der Postings bestanden bisher nur aus einzeilern und noch dazu teilweise themenfremden
Ignoriere sie doch einfach. Problem gelöst. Durch deine ständigen Antworten forderst du diese Posts doch noch heraus
"Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
"Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage
Vielelicht erbarmt sich mal ein Mod und weist nochmal darauf hin, das Einzeiler unerwünscht sind. Sie nerven wirklich und helfen ja leider selten weiter bei einem Thema
ich hab eine idee ich werde jetzt 1 woche nix zu dem thema sagen und in diesen einen woche werde ich mir alles was mir zu dem thema einfällt auf einen zettel schreiben und dann hier antworten!
Jetzt ist das Schlammkatschen vorbei und der Zettelkrieg beginnt. Kann man schon fast als zweite Runde bezeichnen.
Und nur noch ein kleiner Kommentar von mir.
Wenn/Falls ich je auf Atlantis wär und es die Wraith als Gegner gäbe. Gott erbarme ich hätte sicher die Hosen voll vor Angst, also bitte stell die Angst von McKay (Ich finde er schlägt sich gut) nicht so lächerlich dar, als hätte ein kleines Kind Angst vor nem Teddy der Nachts scheisse im Licht/Keinlicht steht!
Danke!
"Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Die Zeit heilt keine Wunden
Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!
Wenn/Falls ich je auf Atlantis wär und es die Wraith als Gegner gäbe. Gott erbarme ich hätte sicher die Hosen voll vor Angst, also bitte stell die Angst von McKay (Ich finde er schlägt sich gut) nicht so lächerlich dar, als hätte ein kleines Kind Angst vor nem Teddy der Nachts scheisse im Licht/Keinlicht steht!
Danke!
Danke das einer versteht was ich meine ich hätte auch Angst und würde mich sicher nicht gerade wohl fühlen wenn da ein Wraith stehen würde!
Ne ehrlich, da versteh ich ihn vollkommen. Goa'uld (für schreibfehler entschuldige ich mich tausendmal, man weiss ja nie ) schauen wenigstens noch menschlich aus, aber diese Kiemenblau-weisshaarigen-Typen will ich nicht nachts begegnen, nunja, streng genommen auch nicht tagüber!
"Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Die Zeit heilt keine Wunden
Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!
Ne ehrlich, da versteh ich ihn vollkommen. Goa'uld (für schreibfehler entschuldige ich mich tausendmal, man weiss ja nie ) schauen wenigstens noch menschlich aus, aber diese Kiemenblau-weisshaarigen-Typen will ich nicht nachts begegnen, nunja, streng genommen auch nicht tagüber!
Du must dich nicht entschuldigen, ich weis du kannst schreiben und der Gulli ist ein schweres Wort Ja ne stimmt, vorallem die ohne Gesicht, denen will ich nicht im dunkeln übern Weg laufen
is doch klar jeder hat angst bei so einem vieh aber ich meine doch was ganz anderes
es is schwer bei sowas die richtigen worte zu finden. was ich damit meinte is das rodney sowieso ein angsthase ist er hat selbst angst vor bestimmten menschen hingegen aber hat daniel eher weniger angst sondern mehr respekt vorallem will er immer frieden zwischen mensch und dem was auch immer grade vor ihm steht und reden kann
is doch klar jeder hat angst bei so einem vieh aber ich meine doch was ganz anderes
es is schwer bei sowas die richtigen worte zu finden. was ich damit meinte is das rodney sowieso ein angsthase ist er hat selbst angst vor bestimmten menschen hingegen aber hat daniel eher weniger angst sondern mehr respekt vorallem will er immer frieden zwischen mensch und dem was auch immer grade vor ihm steht und reden kann
DAS ist absolut dein bester Danke für die köstliche Unterhaltung, ich lache immer noch. Ja ist schon schwer sich auszudrücken, echt. Und alle die sich durch den Text von dir Quälen, ich bin Stolz auf euch
Nochmal, Angsthase ist ja wohl absolut übertrieben bei McKay. Ich habe SG1 ewig nicht gesehen, ausser 9 Staffel, aber Daniel marschiert ja nun auch nicht von Anfang an wie ein hero durch die Gegend.
ja das ist schon klar ich kenn einige szenen wo er mächtig angst hat aber du must zugeben immer wenn mckay und der rest des teams irgenwo hingehen(anderen planeten) und da kampfspuren sind dann fängt er an sich irgendwie raus zu reden
Kommentar