Wer is besser drauf Daniel oder Rodney? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer is besser drauf Daniel oder Rodney?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich verstehe aber unter "besser drauf sein", dass man auch in einem Gebiet besser drauf ist. Also das ist die Frage für mich nicht eindeutig gewesen. Aber so gesehen finde ich auch Daniel. Rodney ist mir da zu cholerisch, der zuckt mir zu schnell aus. Der hat sich selbst ja überhaupt nicht im Griff.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

ja, ich wollte nur Erbsen zählen. xD Meine Meinung zur Frage - so wie sie gemeint war - hab ich schon abgegeben. Da ist Jackson klar vorne.

Kommentar

Zitat von ayin Beitrag anzeigen
        Rodney ist mir da zu cholerisch, der zuckt mir zu schnell aus. Der hat sich selbst ja überhaupt nicht im Griff.
        Nicht nur sich selbs, sondern auch die Situation, oder...?
        Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

Kommentar

Ja, die Situation hat er sicher auch nicht im Griff, aber ich denke das resultiert aus der Tatsache mit sich selbst nicht klarzukommen. Würde er mit sich selbst klarkommen, dann hätte er vermutlich mit den meisten Situationen auch kein Problem. Aber gerade das macht es meiner Meinung nach ja spannend.

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Stimmt schon. Ein Feature dieser Serie ist ja schließlich auch, dass Rodney den Kopf verliert und sich einen hitzigen Dialog mit Sheppard leistet...
            Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

Kommentar

Ich selber finde rodney McKay besser...weild er nochmehr nervt als Daniel^^
              das hat was! Und er ist arroganter^^

Kommentar

Also meiner Meinung nach ist Daniel besser. Aber wenn man sich mal die ersten SG1 Staffeln ansieht und diesen Daniel mit dem in der 9. vergleicht, dann ist da doch ein gewaltiger Unterschied! Er hat sich total weiter entwickelt! Vielleicht müßte man SGA genauso viel Zeit geben, obwohl ich nicht glaube, dass sie auch 10 Staffeln durchhalten. Aber eine Veränderung bei Rodney ist doch jetzt auch schon zu sehen. Mal sehen, wie das am Ende der nächsten Staffel aussieht. Aber alleine vom Typ her, finde ich Jackson schon besser!

Kommentar

Wenn ich die Antwort auch kurz fassen kann: RODNEY.
                  Fragt mich nicht warum, aber er kam IMO von Anfang an sympathischer Rüber als jackson in SG1

Kommentar

Sympatischer?! Mckay?!
                    Eher das Gegenteil, aber genau das macht ja seinen Charme aus!
                    Daniel ist da viel zu freundlich, neutral, naiv und so aalglatt, dass es vor allem die ersten Staffeln schon richtig genervt hat.
                    Von daher ist Mckay schon eine bessere und natürlichere Person. Zumindest was sein Verhalten angeht
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Naja wenn man es mal so sieht kann man die zwei nicht wirklich vergleichen. Einerseits ist McKay in Atlantis und hat somit andere Aufgaben im gegen satz zu Daniel andererseits hat Daniel schon mehr mitbekommen. Ausserdem sind es zwei verschiedene Doktoren. Wenn dann müsste man Fragen wer is besser drauf McKay oder Sam. Aber da ihr Daniel und Rodney vergleicht liegt Daniel weit vorne.
                      http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

Zitat von Rodney McKey Beitrag anzeigen
                        Naja wenn man es mal so sieht kann man die zwei nicht wirklich vergleichen. Einerseits ist McKay in Atlantis und hat somit andere Aufgaben im gegen satz zu Daniel andererseits hat Daniel schon mehr mitbekommen. Ausserdem sind es zwei verschiedene Doktoren. Wenn dann müsste man Fragen wer is besser drauf McKay oder Sam. Aber da ihr Daniel und Rodney vergleicht liegt Daniel weit vorne.
                        Ähm, hast du den Thread vielleicht gestartet?
                        War doch deine Idee, die beiden zu vergleichen und jetzt sagst du, dass die User das falsch machen, weil sie nach dem Threadthema handeln? Ja, alles klar

Kommentar

Ups hast recht. Das hab ich total vergessen^^.
                          http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

Zitat von Rodney McKey Beitrag anzeigen
                            Ups hast recht. Das hab ich total vergessen^^.
                            Was für eine Ironie wenn man seinen eigenen Thread kritisiert
                            Hoffentlich passiert mir das nie
                            O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                            Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
                              Was für eine Ironie wenn man seinen eigenen Thread kritisiert
                              Hoffentlich passiert mir das nie
                              Hehe, sowas kommt wahrlich nicht oft vor. HAben wir eigentlich jetzt eine Konclusio? Irgendwie scheinen viel mehr Leute was auf McKay zu halten als auf Daniel.

Kommentar

sie sind beide auf ihre art goil halt verschieden aber genial
                                Der TOT bedaudet nicht das ende des LEBENS

Kommentar

Lädt...
                                X