SG1 getrennt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG1 getrennt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    na ja aber das team is doch nur so cool wegen den sprüchen die sie sich an den kopf werfen
    ein beispiel weis ich grad net
    http://www.myvideo.de/watch/39807

    Kommentar


      #17
      Zitat von Rodney McKey
      ok ich gebe zu ich hab die 9.staffel noch net gesehen aber wenn es stimmt was man mir gesagt hat dann is das team in der 9.staffel nicht mehr vollständig
      Ach und das reicht die um jetzt ne Meinung dazu zu haben? Guck sie wenn sie kommt und dann weist es. Und wenn sie dir nicht gefällt, dann schaltest eben aus. Wo liegt das Problem? So schlimm kann die neue Besetzung nicht sein, da es ja mit dieser auch ne 10 geben wird. Soviel wurde ja auch nicht ersetzt...

      na ja aber das team is doch nur so cool wegen den sprüchen die sie sich an den kopf werfen
      Sicher das zusammenspiel war super, aber hallo? Ist das alles weshalb du Stargate guckst? Ich meine etwas mehr gehört doch auch zu ner serie nicht?

      Nein, ich bin kein Fan der 9 Staffel
      my props

      Kommentar


        #18
        ich schau mir stargate an weil es eine super serie ist


        ausserdem nimm doch mal kritik an dir selbst und net immer an anderen
        http://www.myvideo.de/watch/39807

        Kommentar


          #19
          Zitat von Rodney McKey
          ich schau mir stargate an weil es eine super serie ist
          Eben hast du noch was anderes behauptet? Und falls dem so ist, ist ja egal wer bei SG1 drin ist oder?

          ausserdem nimm doch mal kritik an dir selbst und net immer an anderen
          "nimm" ist hier grammatikalisch falsch, wenn dann müsste da stehen "übe". Ich schreibe lediglich meine Meinung zu deinem Thread. Wenn du das nicht willst, dann schreib nichts. Das war ja nicht böse gemeint, aber du willst über was diskutieren was du nicht kennst. Etwas überflüssig oder? Warte doch ab bis du sie gesehen hast und beschwere dich (wenn es dir nicht gefällt) danach.
          my props

          Kommentar


            #20
            ich hab nie was anderes behauptet
            http://www.myvideo.de/watch/39807

            Kommentar


              #21
              Ist doh am ende egal, warte ab bis sie kommt und vielleicht gefällt sie dir ja auch. Oder sogar besser, ist Geschmackssache.
              my props

              Kommentar


                #22
                ich hab nur weiter gegeben was man mir erzählt hat
                aber ich freu mich sowieso auf stargate
                http://www.myvideo.de/watch/39807

                Kommentar


                  #23
                  Naja, Veränderungen bei der Besetzung von SG-1 sind durchaus gewöhnungsbedürftig, allerdings scheint diese Serie besser damit klar zu kommen als andere Serien, da es nunmal ganz natürlich ist, dass beim Militär Leute versetzt/befördert werden.
                  Ich kann zwar nicht behaupten, dass die neunte Staffel so ist wie die vorangegangenen, allerdings ist die Qualität der Folgen nach wie vor gut, sodass ich das Fehlen einiger Charaktere durchaus verschmerzen kann. SG-1 hat sich seit Beginn der Serie sehr stark weiterentwickelt/verändert, selbst als noch alle Schauspieler des Pilotfilmes (die Besetzung war ja doch deutlich unterschiedlich zum Film ) vorhanden waren. Die ersten zwei-drei Staffeln hatten wesentlich mehr mythologie zum Inhalt als die späteren, die immer mehr auf special effects angelegt sind. (grobe verallgemeinerung!)
                  “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                  Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                  Kommentar


                    #24
                    ja aber kein charakter kann das team so wie es jetzt is ersetzen den z.B. wenn daniel geht würden die für jack unverständlichen wörter fehlen
                    http://www.myvideo.de/watch/39807

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Kilana
                      Naja, Veränderungen bei der Besetzung von SG-1 sind durchaus gewöhnungsbedürftig, allerdings scheint diese Serie besser damit klar zu kommen als andere Serien, da es nunmal ganz natürlich ist, dass beim Militär Leute versetzt/befördert werden.
                      Der Vorteil hier ist wohl auch das es ja eigentlich um ein Stargate geht und die damit verbundenen Reisen. Zb Akte X ist mit einem Maincastwechseln nicht wirklich klar gekommen, denn da lag nun mal der Schwerpunkt der Serie auf Fox Mulder. Aber im Prinzip kann man hier wechseln wie man will, auch wenn man sich nach 8 jahren schon mal an eine cast gewöhnt hat und veränderungen eben vll doch den ein oder anderen "verjagen". Denke aber das ist nicht unbedingt die Masse.
                      my props

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Rodney McKey
                        ja aber kein charakter kann das team so wie es jetzt is ersetzen den z.B. wenn daniel geht würden die für jack unverständlichen wörter fehlen
                        Wieso. Carter hat doch genug davon auf Lager ...und jeder neue Planet auf dem nicht English gesprochen wird.

                        Es findet einfach eine Verlagerung statt, die das Verhältnis der verbleibenden Charaktere mit beeinflußt.
                        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                        Kommentar


                          #27
                          @ kilana naja es währ aber nicht dasselbe wenn carter auf einmal die sprache der goauld so sprechen kann wie daniel oder meintest du was anderes?
                          http://www.myvideo.de/watch/39807

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Kilana
                            Wieso. Carter hat doch genug davon auf Lager ...und jeder neue Planet auf dem nicht English gesprochen wird.

                            Es findet einfach eine Verlagerung statt, die das Verhältnis der verbleibenden Charaktere mit beeinflußt.
                            Stimmt, alles und jeder ist zu ersetzen. Mann muss nur wissen wie. Das Gleichgewicht muss also gehalten werden.
                            my props

                            Kommentar


                              #29
                              es wär aber echt sch... wenn auf einmal ein char auftaucht der kein bisschen carter's fähigkeiten hat
                              als daniel gegangen is und jonas kam war immerhin das wissen über die goauld da
                              http://www.myvideo.de/watch/39807

                              Kommentar


                                #30
                                Man Man Man, ihr seid ja wie ein altes Ehepaar. Oder wie Katz und Maus, wie Teer und Federn, wie Bier und Wein, wie Kuchen und Pudding, wie Salz in der Wunde...


                                Ich muss ja zugeben, dass ich Anfangs auch meine Probleme mit den ganzen Umstellungen bei SG1 hatte. Man war einfach so auf das Grüppchen eingespielt. Schließlich haben DIE uns ja alle hier süchtig gemacht.

                                Allerdings muss ich sagen, dass die 9. Staffel durchaus ihren Reiz bisher hat. Es sind Top-Episoden dabei und langsam werde ich auch mit den Neuen warm. Naja bis auf Mitchell, mein selbsternannter Daniel-Evil-Twin...

                                N bissel Stargate-Flair ist besonders durch den, zugegeben dramatischen, Sieg über die Goa'uld verloren gegangen. Ja, das ist es ! Plötzlich ziehen die Autoren was noch Schlimmeres aus dem Ärmel, daran muss man sich einfach gewöhnen.
                                Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                                Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X