Ich bin ja ehrlich gesagt total froh darüber das Dex statt Ford im Team ist, weiler
einfach total wild und ungezämt ist.
Vom Kämpferischen sind sie zwar ziemlich gleich gut, wobei Dax mit waffen besser kann als Ford.
Dax Denkt weniger nach wenn er etwas macht, er reagiert und dann denkt er.
( darum lebt er ja noch )
Mir geht Ford irgendwie doch ab, aber nicht unbedingt im Team sondern allgemein. ( als Terrorist )
Ich glaub der hat das überlebt als er die beiten Wraith Schiffer zerstört hat, denn diser Ford ist ein echter Überlebenskünstler, das gefällt mir auch.
Was ich gerne wissen würde wie hir andere Denken, und ob Ford einigen Abgeht.
Also ich würde ja Beide gerne haben der eine Dax im Team Ford als terrorist gegen die Wrath, sozusagen als
Wraithplage der immer dann dabei ist wenns anbrennt.
einfach total wild und ungezämt ist.
Vom Kämpferischen sind sie zwar ziemlich gleich gut, wobei Dax mit waffen besser kann als Ford.
Dax Denkt weniger nach wenn er etwas macht, er reagiert und dann denkt er.
( darum lebt er ja noch )
Mir geht Ford irgendwie doch ab, aber nicht unbedingt im Team sondern allgemein. ( als Terrorist )
Ich glaub der hat das überlebt als er die beiten Wraith Schiffer zerstört hat, denn diser Ford ist ein echter Überlebenskünstler, das gefällt mir auch.
Was ich gerne wissen würde wie hir andere Denken, und ob Ford einigen Abgeht.
Also ich würde ja Beide gerne haben der eine Dax im Team Ford als terrorist gegen die Wrath, sozusagen als
Wraithplage der immer dann dabei ist wenns anbrennt.

Kommt im ganzen gut rüber (wobei shep sich nicht so dicht neben ihn stellen sollte^^)
Er ist nicht mehr als ein nebenchara der mal in bestimmten szenen in größerer aktion sein wird, so wie eben zb Teyla etc. Mehr war glaub ich nie beabsichtig gewesen. Zu der "kopie" ich kenne Andromeda nur grob bis gar nicht, kann also nicht sagen inwieweit es eine kopie ausserhalb des optischen ist. Jedoch finde ich das optische für Dex sehr passend und auch zu SGA selbst.
Kann ich nicht nachvollziehen. Das er teilweise sehr agressiv agiert ja, ist aber doch wiederum logisch oder? Immerhin hat er jahre lang alleine gelebt und war auf der flucht. Aber nun gleich hirnlos... Auch wenn long goodbye nicht zu seinem vorteil war. Das muss man mal echt sagen.
die vorletzte Folge mit meinem Schatz) und ich kann Ronon immer noch nicht ab.Der Kerl ist schrecklich,mit dem Mann kann man nicht reden,alles was ihn interessiert ist Gewalt und er selbst.Ich würd ihn nicht mit Tyr vergleichen,der Gute hatte wenigstens eine sehr interessante Hintergrundgeschichte,hat sich ins Team integriert und hat auf seinen Boss gehört.Als ich die Ep. "Die verlorenen Männer" gesehen habe und die auf dem Raumschiff waren und dann dieser dumme Spruch:"Wer überleben will bleibt hinter mir"
.Ich hab so gehofft das der erste Wraith ihn umnietet *grrr*.Zugegeben wenn sie Ford mitten in der 1.Staffel rausgeschmissen hätten und ihn durch irgendwen ersetzt hätten,wär ich vll nicht unbedingt so kritisch,aber jetzt wo er in der 2. Staffel ne tolle Story bekommt und der neue Ford unglaublich viel Potenzial hat (Bösewicht,Rebellenanführer etc.) fällt einem schon auf das Ronon,ob Ersatz oder nicht,es zumindest mit dem neuen Ford nicht aufnehmen kann.Ich finde den Charakter einfach sinnlos,ballern kann jeder und fürs dumm rum stehen und nichts sagen gibts genügend Bäume im Wald.
Kommentar