Wer ist euer Lieblings-Goa'uld - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer Lieblings-Goa'uld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nun ja, mögen kann man die Goauld nicht wirklich

    Aber ganz interressant war Ba'al , Athena und natürlich Anubis.

    Wie hieß eigentlich noch der äh. entschuldigung "Fressack" den man immer durchfüttern musste, um wichtige Informationen zu verraten?

    Kommentar


      @ SEVEN Sein Name ist Neros !

      Kommentar


        Ich liebe die Goa'uld dafür, dass sie so melodramatisch sind. Am besten gefiel mir daher Sokar. Leider zu früh gestorben...

        Kommentar


          Q'Tesh - Vala's "Junior"
          Im letzten Film hat man ja gesehen, das Sie noch hinterlistiger als Ba'al ist. Obwohl er auch nicht schlecht ist, besonders in Folgen wo er auf der Erde ist.
          4 MORE YEARS - WE CAN DO IT

          Kommentar


            ich muss sagen dass ich yu ziemlich cool finde... und amaterasu hat sich einen echt hübschen wirt gesucht ...

            ich fands übrigens schade dass man sokar nur in zwei oder drei folgen gesehen hat
            Große, heilige Armeen sollen versammelt und trainiert werden, auf das sie all jene bekämpfen, welche das Unheil umarmen. Im Namen der Götter werden Schiffe gebaut werden um Krieger hinaus zu den Sternen zu tragen und wir werden den Ursprung unter allen Ungläubigen verbreiten. Die Macht der Ori wird weit in der Ferne zu spüren sein, und die Boshaften werden bezwungen.

            Kommentar


              Apophis (ab seiner Rückkehr, war er echt cool)
              Ba`al
              Yu

              Anubis finde ich viel zu übermächtig.
              Die drei Aufgezählten finde cool, weil sie solche Stehaufmännchen waren, bis auf Yu, den fand ich einfach nur gut gelungen und seine Stadt sah cool aus.
              Teal'c: Where is the rest of your team, Colonel Mitchell?
              Mitchell: Actually it's still kind of SG-Me.
              www.zensurstop.de
              www.sfsclan.de

              Kommentar


                Ganz eindeutig Baal!

                Der hat Charm und schaut so gut aus! Er sollte weit häufiger auftreten..

                Kommentar


                  Auf dem 1. Platz ist Ba'al. Wie schon 1000 Mal vr mir gesagt: Er hat einfach Charm, legt sich wunderbar mit O'Neill an und der ist anti-goa'uldsche Goa'uld den man kennt. Er ist fast das komplette Gegenteil von Apophis. Apophis ist von sich selbst überzeugt, ein Gott zu sein und will einfach nur die Erde töten, töten, töten. Ba'al "verbündet" sich sogar mit der Erde kurzweilig.

                  An 2. Stelle steht Lord Yu. Er war der Erde am sympatischsten und hatte eine ziemlich geile Festung.

                  Zu Anubis: Anubis ist im Prinzip der übermächte Nachfolger von Sokar. Er hat Sokars Kleidung an und seinen alten Stützpunkt übernommen.
                  Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                  Kommentar


                    Jop, ganz eindeutig Ba'al

                    Dann Yu: Da erinnere ich mich an O'Neill's Spruch:"YU, schlag ZU!"

                    Und dann kommt noch eine Gua'uld, die mit Jonas und Karter usw...ins innere der Erde auf Jonas Planeten mit einem Gefährt ala "The Core" reist, um das Naruqadria nicht zum explodieren zu bringen.

                    Schade, dass man es so gemacht hat, dass sie sterben musste, und nur in dieser einen Folge auftrag

                    Kommentar


                      Ich finde Ba'al am Besten, er hat am Meisten Austrahlung und Charakter. Gut gefallen haben mir die Folgen, wo er auf der Erde ist, wo man ihn als Firmenchef sah. Und die Tatsache, das er erst im zweiten Film stirbt, spricht wohl über seine Überlegenheit und sein Können!

                      Kommentar


                        Ganz klar, Baal.

                        Der war mal nicht so plump wie die anderen Goa'uld und richtig clever. Ich fand auch cool das ers sogar zeitweise geschafft hatte sich auf der Erde zu verstecken^^ .

                        Kommentar


                          Ich bin für Ba´al der ist witzig und sg1 verarscht ihn manchmal ganz schön

                          Kommentar


                            euer lieblings Goa'uld?

                            also meiner ist ganz klar Ba'al...^^ find den kerl halt irg wie cool....

                            Kommentar


                              Baal war eindeutig der beste Böse Wicht in Stargate Universum man verbindete damit Humor,Action,Brutalität,er war einfach nicht weg zu denken und es gab immer tolle Momente mit ihn.

                              Anubis fande auch noch ganz super.^^

                              Kommentar


                                ja schade das er so unspektakulär gestorben ist..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X