Wer ist euer Lieblings-Goa'uld - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer Lieblings-Goa'uld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hm, das ist echt schwer! Wahrscheilnich Ba'al. Er ist einfach so ein fieser Fiesling! Besonders am ende der 8. Staffel mochte ich ihn richtig gern, weil er doch gezeigt hat, dass er auch ein Hirn besitzt und O'neill ihn trotzdem so wunderbar verarschen kann.
    Aber Lord Yu mochte ich irgendwie auch ganz gern. Der war zwar senil, aber nicht ganz so durchgeknallt wie seine anderen Mit-Goa'uld.
    "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
    "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
    The truth is out there!

    Kommentar


      also meine favorit ist eindeutig apophis
      nach meiner meinung hat er es am weitesten gebracht

      Kommentar


        Ich denke Ba`a, obwohl Apophis auch nich übel is !
        Hail Metal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Kommentar


          Ich find Ba'al und Anubis cool
          Ba'al weil er der einzige is der ein bisschen humor hat
          und Anubis weil der die aufgestiegenen Macht hat

          Aber ist Anubis ein Goa'uld weil der hat ja Glaubich gar kein Körper(oder)
          Also is sa ja wie Sauron in Herr der Ringe?

          Kommentar


            Tja ich bin Klar für Baal wie bereits erwähnt ist er wohl der einzige Systemlord mit Humor und ist so eigentlich auch recht Sympatisch. Hat einfach was an sich das mir gefällt und ist auch nicht so dumm wie die anderen Systemlords Aber der größte Pluspunkt ist wohl das er am "Menschlichsten" rüber kommt durch seinen Humor
            MfG.: Slays
            Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
            Space Battle of Asura
            Shit happens.... what else?

            Kommentar


              Meine sind:

              Anubis
              Apophis
              Seth
              Ba'al
              und Ra
              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

              Kommentar


                Also am sympatischten finde ich auf jeden fall Ba'al! Seine ganze Art find ich einfach klasse!
                Wen ich nicht mag, ist Apophis! Der wirkte auf mich irgendwie tuntig, mit seinem goldenen Lippen!
                Auch cool fand ich Heru'ur(richtig geschrieben?)! Der hat mich immer an Kane aus Command & Conquer erinnert!
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  anubis

                  Zitat von Seamus Harper 31 Beitrag anzeigen
                  Platz 1 Anubis=der Geheimnisvolle und beherscht die Antiker Technologie.
                  tja anubis is ja och voll krass was issn eigentlich uter dem tuch??????
                  http://www.farscapefantasy.com/photo...0(112)_jpg.jpg

                  Kommentar


                    Also bitte achte doch mal ein wenig auf Rechtschreibung und Form, und keinen Dialekt bitte
                    Also du kennst sicherlich die aufgestiegenen Lichtwesen und Anubis ist eher sowas wie ein Schatten, hat man doch in der Folge "Colonel Vaselov(oder so ähnlich)" gesehen.
                    Die 2 Seiten der Medaille
                    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                    ein netter kleiner Sinnspruch.....

                    Kommentar


                      Meine sind:

                      1. Ba'al (Einfach nur witzig wie er sich immer mit O'Neill streitet)
                      2. Lord Yu (Ich mag den senilen Typen einfach )
                      3. Osiris (Einfach heiss)
                      4. Apophis (War der erste bekannte Goa'uld das reicht für nen Platz)
                      5. Anubis (Die Verkörperung des Bösen reicht für PLatz 5)
                      O'Neill: Glaub mir Teal’c wenn wir hier nicht bald raus kommen flippe ich aus. Ich flippe aus, das bedeutet ich werde verrückt, Irre... Geisteskrank... ich werde durchdrehen.. ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin DURCHGEKNALLT !

                      Kommentar


                        Hm, eigentlich ganz klar für mich: Baal! Der ist so cool, mit dem kann man Getränke kaltstellen... Ich weiß nicht, der hat's irgendwie drauf, das zeigt schon, dass er sich nicht wie die anderen Systemlords so einfach auslöschen ließ. Er hat sowohl den Grips als auch die Looks und die Coolness.

                        Ja, dann fand ich vom Auftritt her Anubis und Sokar echt gut, Osiris mochte ich vor allem wegen dem weiblichen Wirt sehr gerne, das hat ihn mir sympathisch gemacht irgendwie und richtig heiß fand ich Hathor und auch Amaterasu. Fehlt nur noch Ra in meiner Liste der besten Goa'uld, er war halt einfach der erste, den man kennen gelernt hat und auch vom Aussehen her hatte er durchaus was, leider war sein Auftritt eher kurz, aber was soll's...
                        "Von den Sternen sind wir gekommen, wir kehren zu ihnen zurück, bis ans Ende aller Zeiten!"
                        "Am Rand der Welt fällt Gold von den Sternen!"
                        "Wenn wir einen Ort verlassen, dann geht nur ein Teil von uns weg, ein anderer bleibt für immer zurück!"
                        "Nimm dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"

                        Kommentar


                          Defintiv Ba'al. Ich find die Stelle wo er Teal'C gefangen hat und in etwa sagt: "Es gibt natürlich immer die, die so dämlich sind und sich von ihrer eigenen Propaganda anstecken lassen aber eigentlich wissen wir doch: Wir sind keine Götter." (in etwa). Der Spruch zeigt das Ba'al irgendwie gripsmäßig allen anderen voraus ist...kein andere Goa'uld würde das zugeben - und gerade vor dem "Shol'Va" (SG1 - Die Festung).

                          Und in der Folge wo er O'Neill gefangen hat und ihn foltert, okay nicht grad der ideal Nachbar, trotzdem schafft er es auch da irgendwie menschlich rüberzukommen. Apophis hätte nur wieder sein dummes Handgerät benutzt und dem ganzen jeden Stil graubt. Wo andere brutale Gewalt und Überheblichkeit benutzten ist Ba'al einfach subtiler (SG1 - Am Abgrund).

                          Nicht zu vergessen in Staffel 9 wo er sich auf der Erde versteckt...fast hätt er mich soweit gekriegt das das SGC die bösen sind (die Jaffa sowieso). Wenn er nur das mit dem Naquadah-Gebäude-Bombe-Ding gelassen hätte (SG1 - Ex Deus Machina).

                          Und technologisch kommt er an Anubis ja wohl ran...kein anderer Goa'Uld kann die Schwerkraft so manipulieren...der Kerker in dem O'Neill sitzt is einfach genial.



                          An zweiter Stelle Ra. Der hatte noch richtig viele Sklaven für die Drecksarbeit (Waschen, Handtücher) und nicht nur Jaffa-Leibwachen wie die späten paranoiden Goa'Uld-Waschlappen. Als oberster und mächtigster Systemlord kam der immernoch am besten rüber.
                          "The time for using the knife to remove this cancer is long gone. Bring forth the torch."
                          ~~~~~ ~~~~~
                          "Well, this is a tomb. I will make them feel at home."

                          Kommentar


                            Bei mir ist Anubis auf Platz drei. Er hat die Goa'Uld verkörpert wie kein anderer. Hernach folgt Ba'al. Wie oben schon gesagt, hat er Witz, Macht, Überlebenswillen und Stil. Mein Oberwurm ist aber Yu, auch aus oben schon genannten Gründen. Er ist nicht so protzig, und weiß, dass man auch als gelber Kaiser enormes leisten kann.
                            Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
                            http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
                            http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

                            Kommentar


                              Ba`al war für mich immer so ne Art Goa`Uld Gegenstück zu O`Neill.Irgendwie hatten die Beiden ne Gemeinsamkeit,auch wenn der eine den anderen gerade umbringen wollte.Auf Platz Eins ist für mich aber Kronos,der leider viel zu selten einen Auftritt hatte.Zum Glück sieht man Ihn ja nochmal,wenn auch wieder kurz,in Continuum wieder.

                              Kommentar


                                Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                                Ba`al war für mich immer so ne Art Goa`Uld Gegenstück zu O`Neill.Irgendwie hatten die Beiden ne Gemeinsamkeit,auch wenn der eine den anderen gerade umbringen wollte.
                                das sehe ich genauso!
                                auf platz 1 meiner liste erscheint anubis dicht gefolgt von apophis
                                diese beiden goa'uld waren denke ich mal die größte herausforderung für die tau'ri. apophis war ein paar mal tod und dann wieder am leben...naja so ist das bei den göttern die sterben nie :P
                                naja und anubis hatte den extremen vorteil durch seine "fast-aufgestiegenheit"
                                Mitchell: Wir haben es hier mit einem John McClane zu tun.
                                Daniel: Was? Was soll der Blödsinn?
                                Teal'c: (im vorbeigehen): Stirb Langsam.
                                Timefight: Kämpfe, plündere, erobere!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X