Wer ist euer Lieblings-Goa'uld - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer Lieblings-Goa'uld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Lieblinge sind ganz klar Bastet ich weis nicht für mich ist sie ein so ein heimtückischer Goa'uld genau wie Kali. ICh meine die beiden haben sich laut der GEschichte mit Sobek verbündet, ihn verraten und getötet und Gerüchte besagen, dass der Kopf von Sobek noch immer in Bubastis in Bastets Palast hängt. Ich mag die beiden einfach. Schade, dass man sie nur so wenig in den Folgen zu gesicht bekommt. Hathor ist deshalb einer meine Lieblinge, weil erstens Hathor meine lieblings ägyptische Göttin ist und zweitens eine echt faszinierenden Goa'uld abgibt. Ihr Art ist einfach geil. und ich glaube O'Neill hat sie ganz gut beschrieben SEX DRUGS UND ROCKN ROLL^^:

Zuletzt geändert von Bastet; 17.05.2007, 18:50.
    Ya wan, ya dam - Kniet nieder vor eurem Gott

Kommentar

Ich wiederhole noch einmal: Gebt eine Begründung ab, ansonsten ist der Beitrag witz- und sinnlos!
      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von Prorok Beitrag anzeigen
        Ganz klar Osiris...sieht einfach am besten aus! ^^
        Mhm..... also ich find eine Bastet oder eine Kali schöner als Osiris aber ist ja Geschmackssache

Kommentar

Zunächst einmal gilt der Grundsatz: Nur ein toter Goa'uld ist ein guter Goa'uld!

Mein bevorzugter Goa'uld ist Junior, denn ohne ihn hätte der gute Teal'C schon früh sehr oft den Löffel abgeben müssen- und was wären der Nachwelt dann für Schlagfertigkeiten entgangen.

Osiris,Hathor und Co mögen ja einen guten Geschmack in Bezug auf Wirtskörper haben, aber sympathischer macht sie das nicht.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Ich denke es geht hier net um Sympatiebekundungen, sondern wen man findet.

Apophis

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Nur ein toter Goa'uld ist ein guter Goa'uld. Haha lol. Aber wircklich Stargate wäre nicht so spannend ohne Goa'uld ich mein. Das wäre das selbe als würde ich sagen Nur ein toter Voldemort ist ein guter. Wenn es keine Goa'ulds mehr gäbe wem sollte man dann alles in die Schuhe schieben. ^^

Kommentar

Der beste Goa'uld von allen ist Anubis. Der war der beste, stärkste und Inteligenteste von allen Goa'uld. Gut am ende hat ihm das auch nicht viel gebracht alls er von der Antikerwaffe vernischtet wurde aber trotzdem war er den anderen immer überlegen.
                "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

Kommentar

Zitat von Bastet Beitrag anzeigen
                  Nur ein toter Goa'uld ist ein guter Goa'uld. Haha lol. Aber wircklich Stargate wäre nicht so spannend ohne Goa'uld ich mein. Das wäre das selbe als würde ich sagen Nur ein toter Voldemort ist ein guter. Wenn es keine Goa'ulds mehr gäbe wem sollte man dann alles in die Schuhe schieben. ^^
                  Also ich finde es lustig wie du SG mit Harry Potter vergleichst ist aber lustig!!

Desweiteren ist Baal mein persönlicher Lieblingsgoa'uld weil er meint alles zu wissen und deswege lustige Sprüche los lässt das gefällt mir auch schon an O'Neill! Außerdem gefällt mir Baal noch gut weil er nicht so wie die anderen Goa'uld ist und auch den Menschen schon geholfen hat!!
                  www.stargate-fansite.de.tl

Kommentar

Ba'al ist der Beste!

Ba'al oder Baal wie O'Neill ihn immer nennt, find ich einfach toll. Vor allem ihn als "Geschäftsmann" in der 9.Staffel zu sehen.
                    Schade das da O'Neill nicht mehr da ist, um ihn zu ärgern.
                    Schön anzusehen ist auch immer wieder, wie SG1 mit ihm zusammenarbeiten muss. Das er sich dabei Kommentare wie:"ich bin ein Gott" nicht verkneifen kann,ist sehr amüsant. Aber das zahlt ihn Sam bald heim(10. Staffel)!
                    Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
                    Carter: "Ääh Colonel...!"
                    O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"

Kommentar

Baal ist auch geil. Er ist einer der wenigen männlichen Systemlords die ich mag. Das sind nur Yu und Baal die ich leiden kann^^. Anubis ja der ist bei mir so ein Sonderfall. Einmal mag ich ihn und mal nicht. Ich find die weiblichen Systemlords einfach viel gemeiner. Baal ist aber einer der "feschersten" Systemlords^^ von den Männern.^^

Kommentar

ich hab ehrlich gesagt keinen lieblingsgoa'uld..find alle gleich dumm
                        naja,aber mit anubis ist es am spannensten..find ich.bzw er ist am interessantesten...

Kommentar

Ba'al - ganz eindeutig.
                          Der Mann hat was....
                          TaH pagh taHbe'. DaH mu'tIHeghvam vIqelnIS

Kommentar

Finde auch Ba'al am interessantesten,
                            der Kerl hat eine Ausstarhlung die einfach nur Hammer.
                            Teal'c : Sheril 'nocin
                            Daniel: Frei übersetzt wahnsinnig cool

Kommentar

Ba'al ist böööse
                              Find ich gut^^
                              Okay das sind sie alle, aber ändert ja nix :P

Kommentar

Platz1: Sokar! Kommt einfach am düstersten und coolsten rüber

Platz2: Ba'Al: -Die schon sooft genannten Sprüche und Wortgefechte
                                -Die "Unsterblichkeit"
                                -Er verkörpert einfach am ehesten einen Gott
                                -Er ist der rote Faden der sich vom ersten Film (naja eben Goa'Ulds) bis zu 3. und vorerst letzten zieht.
                                Ich würde sogar eher Ba'al als den Ori dienen! Er ist für mich eher Gott als aufgestiegene Wesen.

Platz3: Anubis: Mit dem Mantel kann man nur cool sein! Auch er kommt müstisch herüber und durch das Antiker wissen und halbaufgestiegen sein, kommt auch er wie ein Gott herüber (ich würde ihm trotzdem nicht dienen wollen)

Platz4: Ra: Er kam im Film eben als überlegen rüber. Er war ein völlig neuer Gegner! So etwas kannte man noch nie in Sci-Fi. Wogegen ich dann Apophis eher als 08/15 Gegner sah! Auch Ra verkörpert für mich mehr einen Gott als alle anderen Goa'uld (Ausgenommen die in meiner Rangliste über ihm stehen)
                                (auch ihm möchte ich aber dennoch nicht dienen)
                                Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                                -Quelle: Buch des Ursprungs-
                                Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Lädt...
                                X