If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Apophis, keiner der Anderen kann so gut "Knie nieder vor deinem Gott" sagen.
Außerdem ist sein getuntes Mutterschiff super(und er ist eben der "Originale")
ich finde Ba'al ist der beste, keiner kann so gut mit O'Neill. außerdem ist er der einzige der es sich auf der Erde gemütlich gemacht hat - v.a. das mit seinen Klonen war ein echter knüller.
so ein typischer Bösewicht ohne Gewissen, im Gegensatz zu den anderen hat er keine so festen Prinzipien, er bringt somit die Handlung voran. der chinesische war im Gegensatz nur einfch senil
Bei mir ist ganz klar Apophis die Nummer 1. Er strahlt von allen Goa'uld die göttlichste Aura aus.
Wer mir aber auch gut gefällt ist Yu. Der kam mir schon beim ersten Auftritt sehr sympatisch vor. Und Sympathie mag schon was heißen für Leute mit Schlangen im Kopf und glühenden Augen.
Apophis, keiner der Anderen kann so gut "Knie nieder vor deinem Gott" sagen.
Außerdem ist sein getuntes Mutterschiff super(und er ist eben der "Originale")
ich finde Ra ist das Original^aber ich weiß, was du meinst.
Ach ja: Was ich in meinem letzten Beitrag vergessen hatte:
Ba'al punktet natürlich auch durch seine super Wortgefechte und Situationskomiken.
der beste Goa'uld ist Yu weil der einfach noch ein bisschen ANstand und gerechtigkeit kennt
aber Baal ist auch tool weil er es immer wieder schafft im kletzten MOment zu vercshwinden und so zu überleben.So das er sogar noch zur Zeit der Ori lebt(meiner meiung nach sogar als einziger Goa'uzld Oder??????)
Die 2 Seiten der Medaille
Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen. ein netter kleiner Sinnspruch.....
Anubis . Ich finde ihn am besten weil er coole Waffen hat und ein bisschen ( viel ) schlauer ist als die anderen . Außerdem ist er ja halb aufgestiegen oder abgestiegen . Das macht ihn nartürlich noch " cooler " . Besonderes toll finde ich ihn dann in Folge 0622 .
So viel ich weiß ist Anubis nur aufgestien. Eigentlich finde ich Yu und Osiris gut aber ich entscheide mich doch für Osiris.
Nein , aufgestiegen . Dann wollten ihn die anderen nicht mehr und versuchten ihn zurück zu schicken . Das gelang ihn aber nicht ganz . Also ist er halb aufgestiegen .
Das sind Anubis, Osiris und Baal. Sie übertreffen alle fiesen Aliens mit ihrer Intelligenz und ihrer Boshaftigkeit. Außerdem wissen sie immer wann es zeit ist zu verdufften.
Bei Anubis gefällt mir das er es fast geschafft hat Aufzusteigen, das macht im keiner nach.
Osiris mag ich weil sie Anubis ausnummsweise ergeben dient.
Und Baal weil er es geschafft hat zu überleben, nach dem es den Goa'Uld an den Kragen ging.
Mir gefallen auch ihre Namen ich bin nämlich ein großer Ägypten Fan und glaube genau so wie Daniel das die Pyramieten nicht nur von Menschenhand gebaut wurden.
Von den Tokra mach ich am meisten Jackob, alle anderen sind Arrogante Schlangenaliens
Jack: Wie lief es? // Cater: Wir konnten die Replikatoren mit den Asgard aufhalten. // Thor: Es war deine blöden Idee Major Cater
Platz 1. Baal (Nicht so wortkarg wie die anderen)
Platz 2. Osiris (Einfach cool)
Platz 3. Lord Yu (Einer der nicht immer den großen Macker raushängen lässt)
Außerdem hat Yu wie gesagt als einziger Goa'uld noch ein bisschen Ahnung von Gerechtigkeit und ist nicht so abgrundtief böse wie manch anderer Goa'uld
und auf sein Wort im allgemeinen auch verlass ist und er sogar hi und wieder ein wenig Anstand zeigt
Die 2 Seiten der Medaille
Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen. ein netter kleiner Sinnspruch.....
Einfach ein Schlitzohr und sehr intelligent. Außerdem weiß er, wie man dem SGC ein Schnippchen schlagen kann, weil er den Ta'uri immer einen Schritt voraus ist. Siehe z.B. "Avenger 2.0" als er den Virus von Felger umprogrammiert, oder "Insider-Wissen" als Ba'al das SGC mit seinen Klonen austrickst, um an die Adressen der 3 Planeten zu gelangen, wo Merlins Waffe versteckt sein könnte.
Platz 2: Lord Yu
Er ist einfach vom Charakterzug her der "netteste" Goa'uld obwohl er in späteren Staffeln (aufgrund seines hohen Alters) langsam verrückt wird.
Platz 3: Anubis
Einfach das Böse in Person...
R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™ *** "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."Albert Einstein
Ich habe es hier ein paar Mal gelesen, aber Lord Yu ist nicht Nett!!! Er hat auch keine Ahnung was Gerechtigkeit bedeutet!!!
Yu ist einfach so senil, das er nicht mal weis das er ein Goa’Uld ist, das ist alles.
Gut, er ist nicht so theatralisch wie die anderen Goa’Uld und er macht auch nicht auf großer böser Gott, aber das liegt einfach daran das er zu alt für den Scheiß ist!!!
Jack: Wie lief es? // Cater: Wir konnten die Replikatoren mit den Asgard aufhalten. // Thor: Es war deine blöden Idee Major Cater
Kommentar