Asgard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asgard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Captain Sulu
    ja das is mir auch schon ausgefallen. schade eigentlich, dass der nur in den ersten beiden folgen auftauch.

    @Andromeda Soldat
    was soll den mit thor passiert sein

    Kommentar


      #17
      @Tachschen taucht er in der 9 staffel wieder auf oder kommt er nicht mehr hab die staffel noch net gesehen wollte es einfach nur wissen

      Kommentar


        #18
        ok mir fehlen noch die letzten 6 folgen, aba in der ersten 14 tritt thor schon ma nich auf, der einzige asgard der auftritt ist Kvasir.

        Kommentar


          #19
          Tjor, gute frage, hab ich jetz nicht so drauf geachtet keine Ahnung. Könnte aber im Staffelfinale nochmal auftauchen.
          Aber Hermiod hat doch mind. 3 Auftritte auf der Deadalus.
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


            #20
            also, ich hab die gesammte 9 staffel gesehen und er war noch nicht dabei.
            einmal kam da glaube ich ein anderer asgard drinne vor, der sagte, thor wäre verhindert gewesen oder so.
            Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

            Volksbegehren für DS9

            Kommentar


              #21
              ja das war in "der ripple-effekt", mein neuer lieblings asgard Kvasir.
              der hatt gesagt thor wäre irgendwo mit Haimdall unterwegs.

              Kommentar


                #22
                genau .
                aber habt ihr schon mal die schilde der asgard gesehen?
                die lenken die schüsse der feinde ein bisschen ab. nur pech, wenn das auf dein schiff gelenkt wird ^^
                Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                Volksbegehren für DS9

                Kommentar


                  #23
                  LOL
                  da könnten sich die asgard schiffe ja so anordnen das erschuss einma ne runde macht und dan das gegnerische schiff trift.

                  Kommentar


                    #24
                    ja^^...
                    aber in der letzten folge (vorsicht, ich ertzähle wieder was, was noch nicht kam) der 9 staffel kämpfen sie ja gegen ori schiffe und da schießt ein ori schiff auf das asgard schiff und der schuss prllt so ab, dass ein goa'uld mutterschiff vollständig vernichtet wird.
                    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                    Volksbegehren für DS9

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Tachschen
                      ja das war in "der ripple-effekt", mein neuer lieblings asgard Kvasir.
                      der hatt gesagt thor wäre irgendwo mit Haimdall unterwegs.

                      Mh, zu Kvasir fiel mir genau der gleiche Spruch ein, wie Daniels: "I miss Thor" ....
                      ich fand den doof
                      Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                      1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                      2.)

                      Kommentar


                        #26
                        thor wäre irgendwo mit Haimdall unterwegs.
                        das hört sich total lutig an^^

                        Kommentar


                          #27
                          mal ne frage warum haben die asgard nicht ein schiff nach atlantis geschickt meines wissens haben die doch den richtigen antrieb und ihr schiffe wären sicher hilfreich gewesen!
                          sie hätten doch auch von die wissen profitieren können...
                          und sag nicht das die keine schiffe frei hatten die replis waren ja weg und die ori gab es da noch nicht

                          Kommentar


                            #28
                            weil sie keine kriegsführende rasse sind. sie sind halt pazifisten...eignetlich...in ausnahmesituationen, also wenns um ihren eigenen hintern geht, greifen die schonmal an, aber sonst wird nur jemand mit material unterstützt (daedalus mit beamtechnik usw...).

                            Kommentar


                              #29
                              ähm, ja, sie sind zwar keine kriegsführer, aber da würde es ja um die unterstützung des verbündeten gehören (welcher gerade mal zufällig sie von den replikatoren befreit hat) und außerdem spielt Andromeda Soldat
                              eher mal auf die Technologischen aspekte so einer reise an. denn auch die asgard können ihre technologie bestimmt nóch verbessern
                              Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                              Volksbegehren für DS9

                              Kommentar


                                #30
                                also laut meinem stand der kenntnis der folgen (bin bei rtl2 haöt nur bei die belagerung, teil 3) ist ja ein asgard mit an bord der daedalus, sprich der wird wohl ne menge von der technologie mitbekommen oder es existiert sogar eine vereinbarung, dass er informiert wird, über die antikertechnologien, damit er die an die anderen asgard weitersenden kann...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X