Asgard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asgard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    der is aba nur in denersten beiden folgen dabei und da auch nur in der daedalus. auf atlantis sieht man den nie, aba es ist schon gut möglich das die menschen mit den asgard ein abkommen haben.

    Kommentar


      #32
      ja, öhm kommt der denn um?`oder kommt der einfach nicht mehr vor? also ist vielleicht noch auf der deadalus, aber zu unwichtig, um in die storys reingebracht zu werden...?

      Kommentar


        #33
        nee der kommt nich um, hab vielleicht en bisschen blöd aus ausgedrückt.

        Kommentar


          #34
          hm, dann nehm ich einfach mal an, dass er für die story anscheinend nicht wichtig genug ist...

          Kommentar


            #35
            genau, aber selbst für einen asgard, die ja eigentlich auch sehr intelligent ist, war er nicht lange genug da, um wirklich informationen zu sammeln. aber trotzdem wäre es sinnvoller, ein paar asgard hinzuschicken. weil das team von atlantis ist ja schon etwas unterbestzt, und es sind noch so viele sachen in atlantis unerforscht, da könnten gerade die asgard sehr vile helfen und neues entdecken.
            Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

            Volksbegehren für DS9

            Kommentar


              #36
              ich denk schon das er immer auf der daedalus war, aba eben nur nich gezeigt wurde. denn wenn es irgend welche probleme mit der asgardtechnik gibt brauchen se den bestimmt.

              Kommentar


                #37
                Ja vor allem die könnten ja auch die Antikerdatenbank erforschen.
                Machen sie zwar schon daheim, aber ist wohl was anderes das in Atlantis selbst, wo man auch was mehr sehen kann. Außerdem kann er den Menschen helfen, und durch die "beschränkte" Sichtweise der Menschen, könnte man auch anders/mehr/schneller forschen.
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                  #38
                  ein asgard schiff hatte da schon was an verteidigung begracht zusammen mit der deadalus!!!
                  was passiert eigendlich wenn man ein zpm an ein asgard schiff macht, warscheinlich ein ultra asgrd schiff

                  Kommentar


                    #39
                    also ohne zuviel zu verraten kann man wohl sagen das ihr Hermiod noch ein paar mal in der zweiten staffel von atlantis sehen werded

                    Kommentar


                      #40
                      na is doch wunderbar, wär auch irgendwie dumm gewesen wenn nicht... ich ifnds immer lsutig wenn er flucht, vorallein der asgardsprache^^

                      Kommentar


                        #41
                        na is doch wunderbar, wär auch irgendwie dumm gewesen wenn nicht... ich ifnds immer lsutig wenn er flucht, vorallein der asgardsprache^^
                        das ist richtig geil ist er dann auf atlantis oder noch auf der deadalus?

                        Kommentar


                          #42
                          hat jemand ein paar gute bilder der asgard schiffe die sehen ja alle richtug geil aus

                          ich hab schon einpaar stellen der neuen staffel gesehen und da ist mir aufgefallen das die asgard nur ein schiff der o neill klasse zum supergate ingeschickt haben!
                          haben die net mehr!

                          Kommentar


                            #43
                            ja, und wie er immer die augen zusammen kneift ^^
                            und als es um den virus der wraith ging, der die daedalus befallen hatte.
                            als dann MC'key so sagte:
                            verdammt, es ist von den Wraith.
                            und der asgard dann: oh, in der tat: verdammt ^^
                            Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                            Volksbegehren für DS9

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Andromeda Soldat
                              hat jemand ein paar gute bilder der asgard schiffe die sehen ja alle richtug geil aus

                              ich hab schon einpaar stellen der neuen staffel gesehen und da ist mir aufgefallen das die asgard nur ein schiff der o neill klasse zum supergate ingeschickt haben!
                              haben die net mehr!
                              ne, leider nicht, weil die sind ja zu beschäftigt um ihre heimatwelt wieder auf den neusten stand zu bringen, wegen den replikatoren.
                              und außerdem muss man bedenken, dass die vielleicht nicht alle in reichweite waren und sie halt das nächste schiff hingeschickt haben.
                              Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                              Volksbegehren für DS9

                              Kommentar


                                #45
                                "beschäftigt "

                                es geht ja auch um ihr leben und zu weit weg glaube ich net dafür haben sie einen zuguten antrieb!!
                                wurde das schiff der asgard von den ori zerstört??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X