Asgard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asgard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @RMacGyver
    wirklich, ich kann mich nur dran erinnern das er in den ersten 2 folgen (belagerung III und der eindringling) zu sehen war. in welchen folgen tritt er den noch auf.

    Kommentar


      #47
      @Tachschen
      vllt meint er ja season 3

      Kommentar


        #48
        ori gegen asgard
        werden die ori die asgard noch angreifen?

        Kommentar


          #49
          Zitat von Andromeda Soldat
          hat jemand ein paar gute bilder der asgard schiffe die sehen ja alle richtug geil aus
          Hier ein paar Bilder:
          Angehängte Dateien
          Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

          Kommentar


            #50
            tolle Bilder, nur leider lassen die sich nicht anklicken/vergrößern, schade eigentlich denn es sind gute Bilder, und bei gescheiter Auflösung auch zum archivieren geeignet!
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              #51
              hmm
              wäre schon schön wenn man die größer machen könnte....
              vllt machst du das ja auch noch für uns

              Kommentar


                #52
                Seit ihr euch sicher das das ein Schiff der ONEILL-Klasse war

                Ich für einen Teil denke es war ein normales kleines StandartAsgardSchiff
                ...and so the prior said: -----hallowed are the Ori-----

                Kommentar


                  #53
                  Seit ihr euch sicher das das ein Schiff der ONEILL-Klasse war

                  Ich für einen Teil denke es war ein normales kleines StandartAsgardSchiff
                  welches bild meinst du?#
                  wenn du die von MADMAX1 meinst waren 3 normale mutterschiffe dabei

                  PS:die o neill ist das stargate schiff überhaupt
                  über jedes weiter bild eines asgard schiffes würde ich mich sehr freuen danke schon mal im vorfelde

                  Kommentar


                    #54
                    Das Asgardschiff bei der Schlacht gegen die Ori


                    EHRE SEI DEN ORI
                    ...and so the prior said: -----hallowed are the Ori-----

                    Kommentar


                      #55
                      nein das was ich gesehen hab ist eindäutig ein schiff der o neill klasse....


                      weiß jemand wie die folge hieß wo die erde zu einer geschützten welt erklärt würde wo auch die asgard mit geholfen haben!!
                      Zuletzt geändert von Andromeda Soldat; 08.08.2006, 19:36.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Andromeda Soldat
                        nein das was ich gesehen hab ist eindäutig ein schiff der o neill klasse....


                        weiß jemand wie die folge hieß wo die erde zu einer geschützten welt erklärt würde wo auch die asgard mit geholfen haben!!
                        ich empfehle, guck gefällisgt mal selbst in nem episodenguide nach...so schwer is das auch nicht, dass du es nicht schaffen würdest...

                        Kommentar


                          #57
                          ich empfehle, guck gefällisgt mal selbst in nem episodenguide nach...so schwer is das auch nicht, dass du es nicht schaffen würdest...
                          wenn du mir nicht weiterhelfen willst ist das ok,denn brauchst du es aber auch net hier rein schreiben!!!und auf soeine antwort kann jeder verzichten

                          Kommentar


                            #58


                            hoffe man kann es sehen

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Andromeda Soldat
                              das ist richtig geil ist er dann auf atlantis oder noch auf der deadalus?
                              ganz übersehen den post, liegt wahrscheinlich an deinen zahlreichen doppelpost.

                              Also nach meinen Informationen (fast ungespoilert in Season 2 von SGA gestartet) kommt er eher weniger in den Folgen vor und wenn dann auch nur auf der Daedalus.

                              Kommentar


                                #60
                                wurde das schiff der asgard von den ori zerstört??
                                ein zitat von mir selbst weiß jemand ob das asgard schiff zerstört wurde oder es sich einfach nur zurückgezogen hat!!!
                                würde mich sehr interessieren....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X