Wen findet ihr eigentlich besser Mitchel oder Sheppard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen findet ihr eigentlich besser Mitchel oder Sheppard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Weißer Stern: "Also ich hoffe ihr verzeiht mir aber ich persönlich bin der Meinung, dass beide also Mitchell und Sheppard nur neuaufgelegte Versionen von O`Neil sind."

    Ich muss Weißer Stern zustimmen. Irgendwie wird wohl jedes SG-Team von einem coolen, gut aussehnden, furchtlosen O´Neil-Charakter angeführt. Manchmal hab ich das Gefühl, dass sich die Schauspieler auch von der Gestik und Mimik an O´Neil orientieren.

    Wenn ich aber zwischen Mitchell und Sheppard entscheiden soll, dann wähle ich Sheppard.

    Kommentar


      #92
      Ganz viele Leute meinen, dass Sheppard u Mitchell "Neuauflagen" von Jack wären.... Ich finde die beiden sind es nicht. Der Humor ist ähnlich, wobei Cam weniger Witze macht, aber seine "Meine Großmutter hat immer gesagt..." Sprüche find ich klasse.

      Ich wähle eindeutig Sheppard, denn er hat so eine schöne Art drauf McKay zu ärgern... ^^ Und diese Augenmagie. Manchmal muss man gar nix sagen

      Furchtlose Anführer sind beide, das müssen sie auch sein! Wer will Angsthasen wegrennen sehen

      Kommentar

      Lädt...
      X