Daniel oder Jack? Wer passt besser zu Sam? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daniel oder Jack? Wer passt besser zu Sam?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• skitgubbe
    antwortet
    Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
    Die Folge hat mir auch gefallen und am Ende hat man auch mal einen ganz neuen Zug von Rodney gesehen in dem Video des Sheppard abgespielt hat.
    Das Video ist doch schon uralt?
    Bei Jack und Danny, wär mir Jack tausendmal lieber, auch wenn er schon das Alter meines Vater seit längerem überschritten hat
    Zu Sam würde Jack auch besser passen. Danny versteht sie doch auch nicht und aussehen tut er auch nicht sonderlich. Zwischen Jack und Sam brizzelts da schon mehr. Danny ist ein junger, unerfahrener Archäologe, so hat man ihn ja kennen gelernt und der erste Eindruck prägt. jack hingegen hat locker und cool gewirkt, was Sam sicherlich auch mehr angetan hat als das unschuldig reinguckende Danny-Boylein.

Einen Kommentar schreiben:

• Ptah
    antwortet
    Ich schaue SGA auch nur auf RTL (II), aber erwünsche (und sehe) dennoch eine Charakterentwicklung.
    Die Folge hat mir auch gefallen und am Ende hat man auch mal einen ganz neuen Zug von Rodney gesehen in dem Video des Sheppard abgespielt hat.

• Oberst-Snake
    antwortet
    Na ja mir eigentlich nicht so richtig, aber ich schaue es ja nur auf RTL2.
    Obwohl die Folge mit Rodney und seiner Schwester extrem gut war.

• Ptah
    antwortet
    Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
    Mir ist aber ihre Chrakterentwicklung alle mal lieber, als der Charaktermässige stillstand bei SGA.
    Naja, GANZ still steht es da ja nicht, bei Rodney, Ronon, Dr. Weir und Dr. Backet
    SPOILERder eh Ende der 3. Staffel stirbt
    sind mir schon Charakterentwicklungen aufgefallen.

• Peter R.
    antwortet
    Besser aussehen würde ich nicht unbedingt sagen, für die Weibchen schaut bestimmt Daniel besser aus, wenn die nicht gerade auf alte Männer stehen.
    Aber nur wenn sie au kleine Jungs steht und genau das ist bei Frauen eher seltener der Fall. Die wollen eher reife und erfahrene Männer. Deshalb passen Jack und Sam auch sehr gut zusammen. Oder um mit den Worten von O`Neill zu sprechen. Daniel, ich dachte der ist vom anderen Ufer! (siehe Möbius)

• Oberst-Snake
    antwortet
    Besser aussehen würde ich nicht unbedingt sagen, für die Weibchen schaut bestimmt Daniel besser aus, wenn die nicht gerade auf alte Männer stehen.

Vielleicht auch ein grund warum Sam sich nie über die Regeln hinweg setzen wollte

• Daart
    antwortet
    ich find jack passt besser zu sam weil jack mehr erfahrung hat und eh besser aussieht als daniel

• Oberst-Snake
    antwortet
    Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
    Ich konnte sie trotzdem nicht leiden, sie war einfach für mich "böse", davon abgesehen, findest du das Diebe gut sind?

eben: ging viel zu schnell.

Ach so musste sich halt durschlagen, außerdem denk ich kaum noch in gut und Böse.

Mir ist aber ihre Chrakterentwicklung alle mal lieber, als der Charaktermässige stillstand bei SGA.

• Freelancer
    antwortet
    Als ich finde Sam und Jack passen gut zusammen. Besonders weil es wischen ihnen auh schon Spannngen gab. Es gab momente da hab ich gedacht:

"jetzt fallen sie sich gleich gegenseitig um den Hals!"

Zu Daniel passt eindeutig Vala!

Den wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen sich an!

• Ptah
    antwortet
    Vala war doch nicht Böse nur eine Diebin.
    Ich konnte sie trotzdem nicht leiden, sie war einfach für mich "böse", davon abgesehen, findest du das Diebe gut sind?

Sie hatte aber immerhin mehr Charakterentwicklung durchgemacht als die gesamte Besatzung von SGA.
    eben: ging viel zu schnell.

• Oberst-Snake
    antwortet
    Vala war doch nicht Böse nur eine Diebin. Sie hatte aber immerhin mehr Charakterentwicklung durchgemacht als die gesamte Besatzung von SGA.

Aber auch in der 10 Staffel ist sie von ihren alten Gewohnheiten noch nicht los gekommen.

• Ptah
    antwortet
    Ich mag Vala ehrlich gesagt nicht so, (hatte ich ja woanders schon ausgeführt: ) weil sie von den Autoren so gemacht wurde: "In 2 staffeln vomn böse zu gut" und alles kam so überstürzt. Ich finde zwar gut, dass jetzt Daniel endlich jemanden gefunden hat, aber musste es denn so ein "Bösewicht" sein?

• Meggilulu
    antwortet
    Stimmt Sharee hat ja zu Daniel gepasst aber Vala passt auch zu Daniel. Nur nicht so gut wie Sharee.

• Ptah
    antwortet
    Ein Moment ist gut XD

Naja, Sharee hat immernoch am besten zu Daniel gepasst.

• Meggilulu
    antwortet
    Die ist doch danach gegangen. Zwar hat sie in einer Folge gesagt das Sie mal zurück kommt und mit Teal'C gegen die Goa'Uld kämpfen würde. Denke mir mal das das nur so gesagt wurde ich kann mich aber auch irren.

Das Daniel stimmt er passt auch viel besser zu Vala als zu Sam in der letzten Folge der 10 Staffel kommen die beiden ja für einen Moment zusammen.

Lädt...
X