Daniel oder Jack? Wer passt besser zu Sam? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daniel oder Jack? Wer passt besser zu Sam?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ptah
    antwortet
    Mit einem anderen?
    Ich zitire:
    Vala: "Unbefleckte Empfängnis, also ein Kind zu bekommen, ohne den Beischlaf vollzogen zu haben, gabs das in eurer Geschichte schoneinmal?"
    Teal'C (nach langem Überlegen): "Darth Vader"

Einen Kommentar schreiben:

• LindsayBallard
    antwortet
    JACK! Eindeutig! Daniel ist mein Liebling der Serie und ich wünsche ihm wirklich eine neue Beziehung, nachdem die Sache mit Sha're nun ja schon ein Weilchen her ist. Aber zu Sam passt Jack eindeutig besser! (für Daniel wäre Vala vielleicht nicht schlecht, aber ich glaube dann hätte er nie wieder seine Ruhe... Is doch sehr anstrengend, die Gute... Aber nach dem "Date" in der letzten Folge... Abwarten und Tee trinken. Ach ja. Und da wäre dann ja auch noch die Sache, dass Vala ein Kind mit einem anderen hat... *lol*)

• Ptah
    antwortet
    Oh da hat aber jemand ein recht altes Thema ausgegraben und dann noch mit so einem nichtssagenden Einzeiler der nicht als Disskusionsgrundlage taugt.
    Daher Apell an die Mods: Thema schließen es ist wirklich schon durchgekaut, auch wenn nur auf 2 Seiten.

• Meggilulu
    antwortet
    Auf jedenfall passt Jack besser zu Sam.

• Hyperkan114
    antwortet
    Sorry hab die Staffel verwechselt(eigendlich hieß es nehmlich in der Vorschau, dass es an dem Tag mit der 10.Staffel losging )

• Sammysky
    antwortet
    Zitat von Hyperkan114 Beitrag anzeigen
    Doch das stimmt, tja wenn man in einem Puddle Humper gefangen ist und es nicht so aussieht als sei rettung in sicht dann versucht man wohl oft die letzten Momente seines Lebens "sinnvoll" zu nützen. Als sie dann doch gerettet wurden und Daniel Jack anfunkt das sie jetzt rauskommen können, funkt Jack(SEHR beschäftigt)zurück:"Wir sind gleich fertig hier."
    Ähm, das ist 8. Staffel, nicht 10. Staffel.

SPOILERAußerdem kommen Sam und Jack in der 10. Staffel nicht zusammen, ich denke mal das ihr das auf die Hochzeit in der 200. Folge bezieht. Aber das sind nur Gedanken zu dem Film den Martin Loyd drehen will (ich glaub mal wieder eine Idee von Vala ).

• Hyperkan114
    antwortet
    Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
    Spoiler! hilfe, ich wurde gespoilert!

Ich hoffe das das nicht stimmt!!, dann bin ich überrascht wenn es doch stimmt da ich ja bis dahin hoffe, das es nicht stimmt
    Doch das stimmt, tja wenn man in einem Puddle Humper gefangen ist und es nicht so aussieht als sei rettung in sicht dann versucht man wohl oft die letzten Momente seines Lebens "sinnvoll" zu nützen. Als sie dann doch gerettet wurden und Daniel Jack anfunkt das sie jetzt rauskommen können, funkt Jack(SEHR beschäftigt)zurück:"Wir sind gleich fertig hier."

• Ptah
    antwortet
    Spoiler! hilfe, ich wurde gespoilert!

Ich hoffe das das nicht stimmt!!, dann bin ich überrascht wenn es doch stimmt da ich ja bis dahin hoffe, das es nicht stimmt

• Hyperkan114
    antwortet
    Auf ATV spielt es schon die zehnte Staffel(schon seit über einem Monat)und in der zehnten Staffel kommen Sam und Jack zusammen.

• Sammysky
    antwortet
    ZU Sam/Cam würde ich auch nicht nein sagen.

*duck und renn*

• berg-ulme
    antwortet
    Sam/Jack hat aber auch so was von Schülerin, die in ihren Mathelehrer verkanllt ist. Die Frage ist ja auch , ob eine Beziehung halten würde. Das bin ich mir bei Jack/Sam nicht so sicher.

Sam/Cam schirrt ja neuerdings immer durchs Forum. Da kann ich nichts zu sagen, bis die neuen Folgen durch sind. Ich fände es aber ein bisschen billig von den Autoren. So nach dem Motto: Jack ist nicht mehr da. Jetzt fliegt Sam eben auf seinen Nachfolger. Fertig.

• Sammysky
    antwortet
    Ich finde auch das Jack besser zu Sam passt. In der Serie gibt es schon genug Hinweise auf die Gefühle zwischen den beiden.

Daniel ist eher wie ein Bruder für Sam.

Ich würde sagen: Sam/Jack 4ever!

• berg-ulme
    antwortet
    War da nicht was mit der einen Jafa-Tante, gespielt von Jolene Balock? In der Folge, wo Teal'cs Sohn heiratet?

Von Doppel-Paarungen halte ich nicht viel (Hat immer so was von schlechter Fanfiction...).

Außerdem gibt es noch andere Menschen außerhalb des S.G.C.

• onon XXL -.-
    antwortet
    ich glaube nicht, dass er sich ne frau sucht, oder? sein sohn wär bestimmt dagegen^^na ja, aba er kann sich ja noch verlieben

• ZELENKA
    antwortet
    also ewiger Junggeselle, na toll.

was ist den eigentlich mit Teal'C, sucht der sich jetzt eine ehem. Jafa Rebellin oder fängt der was mit einer erden Tau'Ri an?

Lädt...
X