John Sheppard/Joe Flanigan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

John Sheppard/Joe Flanigan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Weiss jemand zufällig wo man die Sonnenbrille von John Sheppard herbekommt?Ich sehe immer nur die normale Pilotenbrille,welche aber zu groß ist.Sheppards Brille ist kleiner als eine gewöhnliche Pilotenbrille und hat auch keine Umrandungen.

    Kommentar


      #32
      Frage zu Joe Flanigan / Fanadresse

      Hallo zusammen,

      gibt es eigentlich eine Offizielle Fanadresse von Joe Flanigan, sprich Postadresse, wo die Briefe auch Persönlich beantwortet werden ? Hat da jemand etwas im Petto ?

      Wenn jemand dieses Jahr noch Joe besuchen fährt, komm ich natürlich auch mit ^^

      Gibt es überhaupt irgendwo eine Chance Joe zu treffen ?


      SG Atlantis gefällt mir Persönlich übrigens sehr gut und ich freue mich jeden Mittwoch darauf die neuen und alten Folgen zu sehen. Die Rollen harmonieren in meinen Augen so gut, das man sich manchmal wünscht selber ein Teil des Teams zu sein oder alle Schauspieler mal auf 1 oder 2 Kaffee zu treffen.

      Diese Möglichkeit besteht aber leider nicht ...... oder


      Lg

      Kommentar


        #33
        Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
        Weiss jemand zufällig wo man die Sonnenbrille von John Sheppard herbekommt?Ich sehe immer nur die normale Pilotenbrille,welche aber zu groß ist.Sheppards Brille ist kleiner als eine gewöhnliche Pilotenbrille und hat auch keine Umrandungen.
        Schau mal hier rein ---> http://www.scifi-forum.de/science-fi...-sheppard.html
        Es ging hier zwar "nur" um die Brille aus Vegas...aber ich finde die schon schick.

        @ go4speed:
        Treffen wirst du ihn wohl nur auf Conventions. Oder du versuchst es mal am Malibu Beach...vielleicht surft er da grade.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #34
          Naja, surfen ist nicht gerade meine stärke und Malibu ist dann doch etwas zu teuer. Obwohl, reizen würde mich es ja schon. Klar das ich Joe nicht sehe, aber das Land hat schon was.
          Zuletzt geändert von go4speed; 09.09.2009, 10:01.

          Kommentar


            #35
            Zitat von go4speed Beitrag anzeigen
            SG Atlantis gefällt mir Persönlich übrigens sehr gut und ich freue mich jeden Mittwoch darauf die neuen und alten Folgen zu sehen. Die Rollen harmonieren in meinen Augen so gut, das man sich manchmal wünscht selber ein Teil des Teams zu sein oder alle Schauspieler mal auf 1 oder 2 Kaffee zu treffen.
            Ja ja, wer träumt nicht davon seinem Star mal zu begegnen, oder gar in gemütlicher Runde ein Gespräch zu führen.
            Aber Joe gehört mir!!! *lach* Nee, war ein Scherz.

            Kommentar


              #36
              Zitat von go4speed
              SG Atlantis gefällt mir Persönlich übrigens sehr gut und ich freue mich jeden Mittwoch darauf die neuen und alten Folgen zu sehen. Die Rollen harmonieren in meinen Augen so gut, das man sich manchmal wünscht selber ein Teil des Teams zu sein oder alle Schauspieler mal auf 1 oder 2 Kaffee zu treffen.
              Ich glaube jeder möchte mal seine Lieblingsstars persönlich treffen. Auf Kaffee und Kuchen. Is bloß etwas schwer diesen Traum auch in die Wirklichkeit umzusetzten. Da müsste man schon etwas Geld auf dem konto haben. Leider.
              Zitat von Zoe Dylan
              Aber Joe gehört mir!!! *lach* Nee, war ein Scherz.
              Gut dass, das ein Scherz war.
              Nur wer vergessen wird, ist tot.
              Du wirst leben.

              ---- RIP - mein Engel ----

              Kommentar


                #37
                Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                Gut dass, das ein Scherz war.
                Warum, erhebst du etwa Ansprüche

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Zoe Dylan Beitrag anzeigen
                  Warum, erhebst du etwa Ansprüche
                  Nein, aber ich!


                  So..und um nicht allzusehr rumzuspammen:
                  Habt ihr Joe's Auftritt in der Serie Warehouse 13, Episode 6 "Elements" gesehen.
                  Ich muss ja zugeben, dass ich nur angefangen habe, die Serie zu gucken, weil ich wusste, dass Joe in einer Folge mitspielt. *fangirlsqueeee*

                  Die Serie ist sogar ganz nett....nur die Folge mit Joe war dann mal schwach...die bisher schwächste, imo.... Joe war trotzdem heiß!

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                    Nein, aber ich!
                    Nana. Antwortet da jemand für mich? Tz Tz. Und Anspruch erhebe ja wohl ich, dass müsste ja schon mal klargestellt werden. Ich meine ja bloß.
                    Nur wer vergessen wird, ist tot.
                    Du wirst leben.

                    ---- RIP - mein Engel ----

                    Kommentar


                      #40
                      Uiuiui,
                      da kann der "arme" Joe eigentlich nur froh sein, dass er (soweit ich weiß) glücklich verheiratet ist, und sich nicht zwischen denen die "Anspruch" erheben, entscheiden muss.

                      Leider kenne ich Joe Flanigan bisher nur aus SGA. Da ich erst gg Ende der 4ten Staffel bei SGA eingestiegen bin, habe ich mir gerade die ersten 3 Staffeln gekauft. Wenn ich damit durch bin, versuche ich günstig an Staffel 4+5 ranzukommen und danach habe ich mir ganz fest vorgenommen jeden Fetzen Film zu sehen, wo er über den Bildschirm rennt!
                      Vielleicht könnt ihr mir ja schonmal gute Internetadressen nennen, wo ich was finde (außer Youtube und so, das find ich selber).

                      Kommentar


                        #41
                        Ich kann dir als Film "Thought Crimes" ans Herz legen. Ist günstig bei amazon zu erwerben (ich meine, dass ich 7,99€ bezahlt habe ^^ ) und wirklich sein Geld wert.

                        Ansonsten gibts nicht wirklich viel, was ich von ihm kenne. Außer eben die Folge "Elements" aus der Serie Warehouse 13.
                        Aber alte Sachen gibts wohl einiges...da muss ich mal nachholen. ^^

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #42
                          Wie blöd von mir: Im Filmverzeichnis von Joe Flanigan bei Wikipedia stehen ja alle Filme und Sendungen drin, wo er mitgespielt hat.

                          1991: Sisters (Fernsehserie)
                          1994: Family Album
                          1995: Deadline for Murder: From the Files of Edna Buchanan
                          1995: A Reason to Believe als Eric Sayles
                          1997: The First to Go als Peter Cole
                          1997: Tell Me No Secrets (TV) als Adam Stiles
                          1998: Dawson’s Creek (Fernsehserie/Gastauftritt) als Vince
                          1999: The Force (Fernsehserie)
                          1999: The Other Sister als Jeff Reed
                          2000: Silent Men als Regis
                          2000: Profiler (Fernsehserie) als Dr. Tom Arquette
                          2002: First Monday als Julian Lodge
                          2002: Farewell to Harry als Nick
                          2003: 111 Gramercy Park als Jack Philips
                          2003: Thought Crimes – Tödliche Gedanken als Brendan Dean
                          2004: CSI: Miami als Mike Sheridan
                          2004 - 2009 Stargate Atlantis (Fernsehserie) als Major / Lt. Colonel John Sheppard
                          2006: Stargate SG1 10x03 "The Pegasus Project", als Lt.Col. John Sheppard
                          2007: Womens Murder Club als FBI Agent John Ash

                          Aber ich danke dir ArwenEvenstar. Ich werde mir deine Empfehlung zu Herzen nehmen und mal schauen, ob ich Thougt Crimes irgendwo günstig ergattern kann.

                          Kommentar


                            #43
                            Ach, wo ich es grade sehe...die CSI: Miami-Folge habe ich auch.
                            Joe spielt da ein richtiges A-loch...aber ist so heiß, wie selten zuvor.
                            Gott, die Haare sind da soooo toll.....

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                              Ach, wo ich es grade sehe...die CSI: Miami-Folge habe ich auch.
                              Joe spielt da ein richtiges A-loch...aber ist so heiß, wie selten zuvor.
                              Gott, die Haare sind da soooo toll.....
                              Ja die Folge habe ich auch gesehen. Wobei die Haare auch schon mal besser waren. Auch schön ihn mal in der bösen Rolle zu sehen. Aber die Synchro lässt ja auch mal wieder zu wünschen übrig.
                              Nur wer vergessen wird, ist tot.
                              Du wirst leben.

                              ---- RIP - mein Engel ----

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                                Ja die Folge habe ich auch gesehen. Wobei die Haare auch schon mal besser waren. Auch schön ihn mal in der bösen Rolle zu sehen. Aber die Synchro lässt ja auch mal wieder zu wünschen übrig.
                                Haare zu wünschen übrig???? *gulp*
                                Grade die finde ich in der Folge so geil.

                                Und auf die Synchro bin ich zum Glück nicht angewiesen. ^^
                                Angehängte Dateien

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X