John Sheppard/Joe Flanigan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

John Sheppard/Joe Flanigan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Haare zu wünschen übrig???? *gulp*
    Grade die finde ich in der Folge so geil.

    Und auf die Synchro bin ich zum Glück nicht angewiesen. ^^
    Naja ich habs halt nicht gescheid gesehen weil ichs aufgenommen hatte und die Filme nicht mehr sonderlich gute Qualität haben. Die Haare an sich schauen ja nicht schlecht aus aber ich bin immer noch so an Stargate gewöhnt.

    Ich möchte auch mal nicht auf die Synchro angewießen sein aber Englisch ist halt net meine Stärke.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      #47
      Hach, Joe ist einfach so süß! Wer behauptet eigentlich, dass man ab 40 "alt" ist. Ich finde er beweißt das Gegenteil! Irgendwie muss ich auch erstmal an die CSI Miami-Folge kommen. Habe bis jetzt nur Bruchstücke auf Youtube gesehen.

      Kommentar


        #48
        Das Gute ist ja, dass er mit dem Alter noch ansehnlicher wird.

        Bei seinem Auftritt in der Serie Warehouse 13 (Folge 1.06 Elements) erkennt man langsam, dass seine Schläfen leicht grau werden. *sabber* Und auch die kleinen Falten um die Augen herum stehen ihm nicht schlecht. ^^

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #49


          Schade eigentlich! Dawid Hewlett lebt sich da so schön aus...
          Aber der Blick zu ist göttlich!

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #50
            Ja aber Joe und David sind in etwas so gleich in ihrer Art, wie ne Tomate und ne Kartoffel.

            Nun ja, jeder wird mal älter...mal schaun wie er sich im April auf der Con macht. Ansonsten für alle Damen...

            Spoiler wegen...ach seht selbst

            SPOILER


            my props

            Kommentar


              #51
              Hach, bin voll neidisch, dass du zur Con fährst. Das ist leider für mich nicht drin. Würd mir auch soooo gerne nen Autogramm von Joe holen. Obwohl ich bei SGA McKay deutlich besser finde als Sheppard.
              Mist verdammt, als Teenager war ich nie einer von diesen kreischenden Fans. Ich dachte man wird klüger je älter man wird...

              Kommentar


                #52
                Hab gestern Stargate Atlantis "Vegas" gesehen. Mir ist vorher nie aufgefallen wie dünn Joe eigentlich ist. In den Uniformhosen fallen die dürren Haxen gar nicht so auf.
                Ach ja und als er "gestorben" ist, wär ich fast auch gestorben

                Kommentar


                  #53
                  So, neues Filmprojekt für Joe:

                  Joe Flanigan said hes shooting a modern western w/ Hal Holbrooke, Robert Patrick, Samantha Mathis. He's a Sherrif that mans up an kix ass!
                  Quelle: Jace Hall (JaceHall) on Twitter

                  Mit Robert Patrick....das klingt spannend. Die waren ja schon toll zusammen als Sheppard und Sumner.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #54
                    Juhu, das Leben geht doch weiter!
                    Nachdem ich die letzte Folge von Atlantis gesehen hatte, war ich ja soooo todtraurig. Und von dem Film über Stargate Atlantis hört man ja auch nichts neues. Ob Joe im neuen Film auch seine Wuschelfrisur hat? Hach, ich schmelze dahin...

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Zoe Dylan Beitrag anzeigen
                      Juhu, das Leben geht doch weiter!
                      Nachdem ich die letzte Folge von Atlantis gesehen hatte, war ich ja soooo todtraurig. Und von dem Film über Stargate Atlantis hört man ja auch nichts neues. Ob Joe im neuen Film auch seine Wuschelfrisur hat? Hach, ich schmelze dahin...
                      Ich glaube, der kann gar nicht anders. Auf ner Convention hat er mal erzählt, dass er für ein Projekt gekämmte Haare haben sollte und dass die Haare entsprechend gekämmt und gegelt wurden. Nach ner Weile kam der Wuschel trotzdem durch.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                        Ich glaube, der kann gar nicht anders. Auf ner Convention hat er mal erzählt, dass er für ein Projekt gekämmte Haare haben sollte und dass die Haare entsprechend gekämmt und gegelt wurden. Nach ner Weile kam der Wuschel trotzdem durch.
                        ECHT???? Das ist ja cool!!! Ich wünschte meine Haare würden auch "von Natur aus" immer perfekt sitzen. Aber da dies nicht der Fall ist mache ich es mir meistens leicht und greife auf den pflegeleichten, einfallslosen und langweiligen Pferdeschwanz zurück...
                        Ich hab immer gedacht, dass Joe ständig auf seine Frisur achtet und nach korrigiert... Sagte Paul McGillion nicht mal sowas auf ner Convention? Na ja, der wollte Joe bestimmt nur ein wenig foppen

                        Kommentar


                          #57
                          So, habe mal den Link gefunden, wo er das sagt:
                          YouTube - Joe Flanigan at the Stargate Atlantis Con 2007

                          Und ja, ich glaube McGillion und Hewlett haben sich darüber lustig gemacht.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #58
                            Da gings aber nicht um irgendwas mit Wuschel, sondern einfachh darum das sie nach oben abstehen.

                            Und ich bin sicher das Joe genug an seinen Haaren rumwerkelt.^^
                            my props

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                              Da gings aber nicht um irgendwas mit Wuschel, sondern einfachh darum das sie nach oben abstehen.

                              Und ich bin sicher das Joe genug an seinen Haaren rumwerkelt.^^
                              Also, meine Definition von Wuschel ist "nach oben abstehende Haare, die zum Wuscheln anregen". Von daher passt das schon.

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                #60
                                Aber wir wollen ja keine Haarspalterrei betreiben.
                                Zuletzt geändert von Dr.McKay; 09.12.2009, 18:36.
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X