Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[105] "Unter Verdacht" / "Suspicions"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Und wieder habe ich eine Folge genauso in Erinnerung wie ich sie auch heute bewerten würde, die Folge zählt zum Durchschnitt der ersten Staffel, nicht wirklich schlecht aber auch nicht gut, eben irgendetwas dazwischen, dazu war eben zu schnell klar, das die Athosianer nicht die Schuldigen hätten seien können, das wäre zu verfrüht gewesen, nach nur sowenigen Folgen, Die Diskussion mit Dr. Weir und ihrem Stab scheint sich im der ersten hälfte ziemlich im Kreis zu drehen. Immerhin, weiß man jetzt wie die Wraith wohl die Antiker aufspüren konnten, immerhin haben sie es geschafft, ihnen Peilsender unterzujubeln.

    Ich vergebe jedenfalls wieder *** Sterne.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
      Immerhin, weiß man jetzt wie die Wraith wohl die Antiker aufspüren konnten, immerhin haben sie es geschafft, ihnen Peilsender unterzujubeln.
      Peilsender hätten die Antiker mit ihrer Technik eigentlich finden müssen. Die Folge ist wirklich nur Durchschnitt. Die Spannungen zwischen den Athosianern und dem SG-Team sind einfach zu harmlos. Ein echter Verräter wäre spannend gewesen. Dass es auch Wraith-Anbeter gibt, hat man sich wohl erst später überlegt. Die hätte man hier auch schon einführen können, das hätte den Wraith von Anfang an Ambivalenz gegeben und sie interessanter gemacht. So reicht es nur für drei Sterne * * *.

      Kommentar

      Lädt...
      X