[110] "Der Sturm" / "The Storm" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[110] "Der Sturm" / "The Storm"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da es ausserdem ein ZWEITEILER ist, sollte man eventuell abwarten bis der zweite Teil lief (für alle die ihn nicht kennen). Weil ich denke erst so kann man das wirklich korrekt beurteilen.
    my props

    Kommentar


      #32
      Ganz eindeutig Stirb langsam, aber gut geklaut und gut nachgemacht ergibt das dennoch eine sehr gute Folge, nur leider ohne zu viele Überaschungen. Und die Aussprache von Genii ist immer noch grauenhaft!!!
      Am sonsten hat es mir auch beim 2. schauen viel spaß gemacht, und der Spruch von Selanka zu Mckay war ja auch genial.
      "Sie sind einfach nur nervig wenn sie so gereitzt sind..." "Aber ich bin immer so!" "Eben..."
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


        #33
        Zitat von MOLE
        Nun die Stargate Staffeln bestehen üblicherweise aus 22 Folgen pro Staffel!!!
        Die aber zumindest später in 2 Halb-Staffeln aufgeteilt sind

        Staffel 8 z.B lief erst in Großbritannien, dann in den USA.
        Die 9. Staffel wird im Juli in den USA starten, dann aber nach der Hälfte eine Pause bis zur Fall Season machen. In Großbritannien sendet man die Staffel dann durchgehend, so dass man zwar später anfängt aber eher aufhört
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #34
          geile Folge.....dachte mir schon, dass die noch mal richtig Probleme durch die Genii kriegen werden!!

          kriegt von mir 4* .....

          das mit Sheppard fand ich ja auch richtig fies , aber war eigentlich klar, wenn Rodney die Planung dafür macht. Seine arme Elizabeth würde er sowas doch nie tun lassen und sich selbst erst recht nicht

          SPOILER (auch wenns keiner ist...)
          die Sache mit der Unterhose von Sheppard hat der Ganzen Sache noch die Krone verliehen


          Bin mal gespannt wies weiter geht. (obwohl der Ausgang sicher klar ist)

          lg, preX
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


            #35
            Zitat von pretenderX

            das mit Sheppard fand ich ja auch richtig fies , aber war eigentlich klar, wenn Rodney die Planung dafür macht. Seine arme Elizabeth würde er sowas doch nie tun lassen und sich selbst erst recht nicht
            lg, preX
            Den Satz versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz

            Aber zu deinem Spoiler..ja nicht, nur schade das es immer die gleiche ist.
            my props

            Kommentar


              #36
              Das war auf die Sache mit den 2 Erdungskabeln bezogen... und das Shep laufen/ rennen musste.......

              Zitat von McKay
              Aber zu deinem Spoiler..ja nicht, nur schade das es immer die gleiche ist.
              hihi.... da freuen wir uns doch schon auf das nächste Mal... vielleicht hat er dann eine grüne oder sogar rote
              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

              Kommentar


                #37
                Achso, ja das war gut mit den Erdungskabeln..aber er ist ja auch der Soldat von den dreien...also kann er etwas weiter laufen. Gut fand ich auch wo Weir und McKay schon fertig waren und Sheppard dann bemerkt das er gerade mal beim ersten ist.
                my props

                Kommentar


                  #38
                  "MAjor, sie sollten sich doch melden, wenn sie bei der ersten Station sind...!" " Ich BIN bei der ersten!" "oh" .... ein herrliches Paar!

                  Aber gut fand ich dann auch, dass sich McKay selbst "in Gefahr" begeben hat und John hat alles mithören lassen...... wo McKay und dann auh Weir alles wiederholt haben.. gutes Team!
                  "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                  ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                  Kommentar


                    #39
                    Hey widerholt hat nur McKay, Weir hat das doch gar net geschnallt.

                    Ich glaub die Hose wird immer blau bleiben...^^ Aber wäre mal ne abwechslung wenn sie rot wäre.
                    my props

                    Kommentar


                      #40
                      Ok aber dieses Mal hatte McKay die Idee dazu

                      ohja...... Shep ud ne rote Unterhose

                      [PS: bis Montag, muss los! ]
                      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                      Kommentar


                        #41
                        Coole Folge, eine der besten in Atlantis bisher. Das beste ist, als Major Sheppard sich umdrehen soll und er dann seinen Angreifern sagt, dass jetzt sie dran seien, sich umzudrehen, weil hinter ihnen auch welche mit Waffen stehen

                        5*
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #42
                          Ähnlich wie bereits der erste Teil, gehört auch der zweite zu den spannendsten Folgen von ganz SG. Vor allem die letzten zehn Minuten hatten es dann voll in sich. Auch der Schlusskampf zwischen Teylar und dieser Genii gefiel mir (die friedliche Auflösung dieses hätte glatt aus ST stammen können).

                          Einzig Ford ist mir in der Folge etwas unsympathisch. Bisher hatte er kaum etwas zu sagen und auf einmal schnauzt er Beckett bei jeder Gelegenheit an. Naja, dafür kamen dadurch ein paar lustige Dialoge zustande.

                          5 Sterne!

                          Kommentar


                            #43
                            Der erste Teil schleppte sich noch ein bißchen, war aber schon recht spannend.
                            Was ich nur komisch fand, dass die Genii die ihre wahre "Stärke" verbergen wollen, auf anderen Planeten anscheined Verbündete haben, mit denen sie auch noch in Kontakt stehen...
                            4*

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von pretenderX

                              das mit Sheppard fand ich ja auch richtig fies , aber war eigentlich klar, wenn Rodney die Planung dafür macht. Seine arme Elizabeth würde er sowas doch nie tun lassen und sich selbst erst recht nicht

                              lg, preX
                              Ich habe mir dein Post jetzt sage und schreibe FÜNMAL durchgelesen..solange brauchte ich um zu wissen was du mit dem Satz sagen wolltest oder auf er deutet.
                              my props

                              Kommentar


                                #45
                                @McKay: Hm... deine Kreativität hat wohl auch ein bisschen am Boden geschleift??? ... aber kapiert hast du ihn jetzt?!
                                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X