[110] "Der Sturm" / "The Storm" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[110] "Der Sturm" / "The Storm"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    5 Sterne! Besonders die Übernahme der Basis gefiel mir! Und dan erst der Schluss! Schiesst er oder schiesst er nicht!
    Gruss

    Markus aus der Schweiz

    Kommentar


      #47
      von mir auch 5 Sterne. was ich einfallsreich fand war als sheppard die vorräte und das C4 versteckt hatte und da dann das schild da hingestellt hatte.

      Kommentar


        #48
        Zitat von snetre
        von mir auch 5 Sterne. was ich einfallsreich fand war als sheppard die vorräte und das C4 versteckt hatte und da dann das schild da hingestellt hatte.
        Ok auch auf die gefahr mich unbeliebt zu machen...aber das war nicht einfallsreich sonder einfach nur ne logische Taktik.
        my props

        Kommentar


          #49
          ich meine auch das ganze. das zeug einfach zu verstecken is die taktik aber das schild von MacKay dann noch da hinzustellen is schon ironie

          Kommentar


            #50
            Zitat von snetre
            ich meine auch das ganze. das zeug einfach zu verstecken is die taktik aber das schild von MacKay dann noch da hinzustellen is schon ironie
            McKay hat das Dangerous Schild hingestellt. Sheppard hat nen zettel hinterlassen von wo er die Teile genommen hat um zu verstecken. Ich verstehe nicht ganz welches Schild du in deinem Satz meinst.
            my props

            Kommentar


              #51
              äh ersetze "schild" mit "zettel"

              Kommentar


                #52
                umfrage hinzugefügt. fand es wahr ne gute folge interessant.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von O'Neill2603
                  umfrage hinzugefügt. fand es wahr ne gute folge interessant.
                  ne zweite umfrage? ich glaub da hat jemand den sinn der aussage "umfrage hinzugefügt" nicht ganz verstanden
                  und des weiteren war das ein sehr mickriger Einzeiler...nur so als Hinweis

                  Kommentar


                    #54
                    Klasse Folge. McKay hat endlich mal Mut bewiesen. Schließlich hat er sich ja von dem Cowen anritzen lassen und versucht Weir so gut wie möglich zu schützen!
                    Hat er doch toll gemacht.
                    Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
                    Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

                    Kommentar


                      #55
                      Fand ich ne gute Folge.
                      Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                      Kommentar


                        #56
                        Die Folge war super geil, hatte alles was eine Folge braucht: Action:Spannung, und einen Schuss Humor, Mckay war lustig, Sheppard war auch gut, Kolya war richtig cool, aber Kolyas erster Auftritt, als er gegen die 3 anderen "Trainierte", mit diesen tollen Stockwaffen, war schon geil gemacht...
                        I don't need Drugs.
                        Just give me Music...

                        Kommentar


                          #57
                          Eine sehr spannende und interessante Folge, in der die schon bekannten Genii wieder auftauchen. Ich dachte mir schon, daß man mit diesem Volk noch größere Probleme bekommen wird. Der Beginn eines sehr guten Zweiteilers.

                          5 Sterne von mir.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #58
                            Mega Folge. Die Hinterhältigen Genii, der Sturm und die Aktivierung des Schutzschildes.
                            6******
                            O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                            Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                            Kommentar


                              #59
                              Eine Superfolge.

                              Auch wenn ich finde, dass die beiden Typen, die das Gate kontrolliert hatten doch ziemlich blauäugig waren.

                              Tut der guten Story aber keinen Abbruch.
                              Weir und McKay kommen gut rüber und Sheppard löst das Problem in bester "John McClane"-Manier alleine.

                              Suuuper!

                              Kommentar


                                #60
                                Ein sehr gute Atlantisfolge. Was ein bisschen genervt hat waren die Leute auf dem Festland. Sie einfach im Sturm stehen zu lassen war irgendwie dämlich. Der Sturm wirkte dadurch, dass der Jumper ruhig auf dem Boden stand nicht halb so bedrohlich, wie in seiner Ankündigung.

                                Sheppard: I'm not finished yet!
                                Kolya: Neither am I. Say good-bye to Dr. Weir.
                                Sheppard: The city has a self-destruct button. If you hurt her, I'll activate it. Nobody'll get Atlantis.
                                Kolya: Even if it exists, Major, you need at least two senior personnel to activate it. And I'm about to take one of them out of the equation.


                                Fünf Sterne.
                                "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X