Hi!
Spannende Folge, gut gemacht. Leider das alte Strickmuster ohne große Wendungen: Stadt in Gefahr - Stadt gerettet (auch wenn es immer wieder schön ist, die Rettungsaktionen mitanzuschauen).
4 Sterne.
Ciao, Tini
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[111] "Das Auge" / "The Eye"
Einklappen
X
-
Eine geniale Fortsetzung, spannend gemacht, die Action ist immer noch geil, Kolya immer noch richtig böse, am besten gefällt mir das Ende.
5 Sterne von mir
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Folge hat mir sehr gut gefallen. Sie war sehr spannend, ein bisschen witzig und enthielt keine Wraith. So könnte die Serie von mir aus sehr gerne weitergehen.
6 Sterne
-
ich hatte eigentlich nichts gegen sie. die darf gerne mal wieder vorkommen
-
Zitat von MainboandUm nochmal auf Sora zurückzukommen:
Die sollte laut Podcast zu "The Siege" im Staffelfinale nochmal vorkommen, wurde dann aber rausgeschnitten. Die Autoren haben also offensichtlich schon Interesse daran, sie wieder einzubauen.
-
Um nochmal auf Sora zurückzukommen:
Die sollte laut Podcast zu "The Siege" im Staffelfinale nochmal vorkommen, wurde dann aber rausgeschnitten. Die Autoren haben also offensichtlich schon Interesse daran, sie wieder einzubauen.
-
ja so in etwa meinte ich das ja
also chaya bleibt wo se is^^
-
Chaya ist geschichte und fertig. Sie ist für atlantis auch nicht mehr von interesse, ausserdem ist ja auch sauer auf die. Schön die haben sich vereinigt, aber das wars. Sheppard hat mit sicherheit genug vor der eigenen haustür rumliegen wenn er mal spaß haben will.Btw ja sie hat den Planeten verlassen...und das war wie man gesehen hat ein fehler! Denn dann kamen die wraith.
-
naja so kannstes ja nich sagen. die beiden haben sich ja mal vereinigt und auf atlantis war sie auch mal seitdem sheppard und co. da sind. ich frag mich aber immernoch warum die wraith gerade, als chayla den planeten verlassen hat angegriffen haben. aber ich nehm mal an dass das mit chayla so enden wird wie bei sg bei O'Neill und dieser anderen (ich weiß leider nicht mehr wie se heißt aber ich meine die mit der ajck verheiratet war als er da ganz plötzlich älter geworden is)
naja vielleicht müssen se se ja noch n paar mal fragen wenns um atlantis geht^^
-
Wie kann man jemanden hintergehen der nicht da ist? Ich kann diesesn Blödsinn vonChaya/Sheppard echt nicht mehr hören, vll ist es bei einigen noch nicht angekommen....aber sie kann den Planeten nicht verlassen! Und Sheppard hat sicher wender zeit noch lust da alle 14 Tage mal hinzujumpen...
-
Wozu? Ich denke nicht das Sheppard da irgendwelchen Übungsbedarf hat....und wenn würde er dafür (ja so denk ich mal) nicht sora nehmen. Die wäre auch ein bissl zu jung für ihn.
-
sheppard könnte aber mehr als nur seine befragungstechniken an sora üben... wär doch mal was anderes
-
Zitat von OrovingwenWäre ich froh drüber gewesen, wenn es Teyla erwischt
Nein, mal im ernst, wenn die da zwei Bewaffnete neben stellen, die aufpassen, das sie net zu weit gehen. Notfalls greifen sie eben ein.
Man wird soweit möglich wohl kaum warten bis die Wraith nah genug ran sind um das diese einsatzbereit ist.
Übrigends klasse Folge, vorallem auch für einen Zweiteiler. Beide Teile sind gleichwertig, wobei mir persönlich der zweite ein tuck besser gefiel.
-
Zitat von snetre.aber ob die sich nich gegenseitig gekillt hätten
Nein, mal im ernst, wenn die da zwei Bewaffnete neben stellen, die aufpassen, das sie net zu weit gehen. Notfalls greien sie eben ein.
Ich hoffe wir sehen Sora noch in Staffel 2. Shepaprd kann ja an ihr seine "Befragungstechniken" üben