[111] "Das Auge" / "The Eye" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[111] "Das Auge" / "The Eye"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MOLE
    antwortet
    Nein war schon diese Folge, und das war echt gut, zumal sie die Iris dann nicht deaktivieren konnten... 5 von 60, und mit der Verstärkung wäre es dann doch ganz schön schlecht für Atlantis gelaufen.
    Auch diese Folge war sehr schön und spannend, eine gute Fortsetzung zum ersten Teil!!! Hat zwar stellenweise extrem an "Strib langsam" errinert, war aber dennoch sehr gut und man hat eindeutig den Heimvorteil bemerkt.
    Einzige schwachstellen: Wieso haben sie nicht bemerkt, dass sie von der Frau verfolgt wurden? Und dann der schnelle Abgang, wo sie sich einfach so zurückziehen.
    Dennoch eine sehr gute Folge, hier vergebe ich mal 5,5 Sterne. Da ich mir aber noch eine Steigerung bei noch besseren Folgen lassen will, gebe ich hier "nur" 5 Sterne!

Einen Kommentar schreiben:

• RyoBerlin
    antwortet
    ja war ne coole folge soweit.

Das mit der "Iris" war aber etwas fieß *G*

Oder war das in der folge davor? weis ich jetzt nimma.

• DocMantel
    antwortet
    Ach ich weiß nich... ich fand's gar nicht so toll. Liegt wahrscheinlich an der Pause und ich bin mit viel zu großer Erwartung an die Folge gegangen...
    Es gab nichts unerwartetes - ok viel Action (der "Die Hard" Vergleich gefällt mir übrigens sehr ) - und 'ne heiße Rothaarige - aber von mir nur 4****

BTW ein schöner Schlussspruch: OK das passiert also alle 20 Jahre??? Wie lange im voraus kann man Urlaub beantragen???

• Éomer
    antwortet
    Verdammt gute Fortsetzung, The Storm und The Eye sind bei mir jetzt gleichauf mir Rising.
    Das genialste war die Messerschlacht zwischen Teyla und ??...Mal was anderes als immer nur Schlammcatchen...Ich hoff die kommt nun auch ins Team, gefällt mir besser als Teyla, hrhr...

Was mich nur gewundert hat...Warum hat McKay beim Reparieren kein Loch mehr in seiner Jacke? Oder hab ich das mal wieder übersehen...Er hat den Arm auch total normal benutzt...

• Harmakhis
    antwortet
    Wirklich cool war der Spruch von Ford: "Sheppard's gonna be the dot gettin' rid of the other dots!"

• Rhiannon
    antwortet
    Die 6*chen sind von mir. Ich habe die Folge direkt nach Galactica gesehen und da war es schon schwer mitzuhalten. Trotzdem ist für mich diese Folge eine der besten Folgen, die ich bisher bei Atlantis gesehen habe.

Major Shepard als John McClane in Die Hard on Atlantis

• Harmakhis
    hat eine Umfrage erstellt [111] "Das Auge" / "The Eye".

[111] "Das Auge" / "The Eye"

1
    ****** eine der besten StarGate Folgen aller Zeiten!
    35,38%
    23
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was StarGate ausmacht!
    44,62%
    29
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    18,46%
    12
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    1,54%
    1
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0,00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut StarGate unwürdig!
    0,00%
    0
    Die Genii haben Atlantis übernommen und McKay sowie Weir als Gefangene genommen. Sheppard konnte ihnen entkommen und versucht nun alles um seine Freunde zu retten und die Stadt von den Angreifern zu befreien.
    Quelle: www.dailytrek.de

IMHO eine gute Fortsetzung, die dem ersten Teil alle Ehre macht. Sie zeigt gute Action, aber auch interessante Charakterzüge und lässt genug offen für weitere Begenungen mit den Genii.

PS: war ja völlig überrascht, dass es bei SGA schon weiter geht. Ist doch immer wieder gut, dass entweder die Kanadier oder die Briten viel früher als die Amis mit den Ausstrahlungen weiter machen.
Lädt...
X