Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[111] "Das Auge" / "The Eye"
Einklappen
X
-
Zitat von ÉomerVerdammt gute Fortsetzung, The Storm und The Eye sind bei mir jetzt gleichauf mir Rising.
Das genialste war die Messerschlacht zwischen Teyla und ??...Mal was anderes als immer nur Schlammcatchen...Ich hoff die kommt nun auch ins Team, gefällt mir besser als Teyla, hrhr...
Was mich nur gewundert hat...Warum hat McKay beim Reparieren kein Loch mehr in seiner Jacke?Oder hab ich das mal wieder übersehen...Er hat den Arm auch total normal benutzt...
Tja die Sache mit McKays Jacke ist ein Rätsel....sowohl wegen dem Loch wie auch wegen dem doch extrem überflüssigen Verband.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteThe eye war eine der absolut besten Folgen. Habt ihr dieses Augenspiel von McKay gesehen, als er sich vor Dr.Weir stellte, genial. Voller Mut und dann merkt er, dass er selber in Gefahr gerrät und drückt diese totale Verzweiflung so fantastisch mit den Augen aus, ich habe mir das mehrmals angeséhen, wirklich sehenswert. Das mit dem Verband war sehr komisch, hatte er doch erst die Jacke wieder anziehen müssen. Das muss man nicht verstehen. Aus dieser Folge stammt auch einer meiner Lieblingssprüche von McKay, den ich auf dieser Seite schon gesehen habe, glaube ich, bei Dr.McKay.
-
6 Sterne!
Besonders der Sturm war atemberaubend! Nur der Schluss ging dan mir etwas zu schnell (plötzlich kamen alle zurück, ohne das man weiss, wie dies genau ging, eigentlich hätte man sie ja als Gefangene behalten können)!
-
Ähnlich wie bereits der erste Teil, gehört auch der zweite zu den spannendsten Folgen von ganz SG. Vor allem die letzten zehn Minuten hatten es dann voll in sich. Auch der Schlusskampf zwischen Teylar und dieser Genii gefiel mir (die friedliche Auflösung dieses hätte glatt aus ST stammen können).
Einzig Ford ist mir in der Folge etwas unsympathisch. Bisher hatte er kaum etwas zu sagen und auf einmal schnauzt er Beckett bei jeder Gelegenheit an. Naja, dafür kamen dadurch ein paar lustige Dialoge zustande.
5 Sterne!
-
WERBUNG
Die Folge war super!! Prima Vortsetzung zu the Storm. auf jeden Fall 6*
Das einzige, was mich gestört hat, war, dass die dann so schnell vorbei war. Vorher alles so - ich will nicht sagen in die Länge gezogen, aber schon lange und dann der Schluss.... dann ging alles so schnell. Lag aber wohl daran, dass es zwei Folgen waren und es einfach herrlich war dem SGA-Team mal bei einer richtigen "Aktion" zuzu sehen. Vor allem Sheppard war (wie könnte es anders von mir zu erwarten sein) hervorragend, wie er die alle nacheinander fertiggemacht hat(ich stimme dem Die Hard - Vergleich auch zu
)
lg, preX
-
das mit der werbung stimmt! vorallem geht die ewig lang und die bringen noch nen werbeblock zwei minuten vorm ende.
-
Ja, eine sehr gute Folge - ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Sheppard als Bruce Willis Verschnitt war schön anzusehen und die Folge in sich sehr spannend - und letzlich sind die Genii sogar doch noch zu etwas Kriegsbeute gekommen...
Gut fand ich auch die Kampfszene zwischen Tela und der Genii - wirklich gut choreografiert und nicht so gezwungen. Und auch die Dialoge sind erneut erfrischend zynisch und lustig...
Ich gebe auch sehr gute 5 Sterne (für 6e fehlt dann doch noch ein kleines bisschen mehr...)
PS:
Was ich allerdings auch feststellen musste: Die letzten 2 SGA Folgen hab ich aufgenommen und dann die Werbung überbrückt bzw vorgespult. So gefielen mir die Folgen viel besser, denn RTL II ist im punkto Werbung wirklich unverschämt...
-
Klasse Folge, auch wenn ich den ein oder anderen besseren Dialog in Teil gesehen hab. Na McKay ist ohnehin immer klasse, aber der Satz für den er ein paar in dis Schnauze kriegt ist gut (btw Regiefehler, hätte Kolya da getroffen wo McKay mit seiner Hand hingreift, hätte es aus rein medizinischer sicht bluten müssen...ausser Kolya ist ein softi und wollt ihm net wehtun).
Und Sheppard, nicht nur der gute weiße Socken trägt (ja sowas ist schlimm!), nein der interessiert sich auch keine sekunde für mckay, nur für weir....ohne die man ja nun Atlantis auch hätte retten können. Und nein ich meine damit nicht mal die (unlogische und fehlerhafte) szene mit dem Verband.
Im ganzen aber 5 Sterne
-
Der Zweite Teil war dann doch ne Ecke besser.
Shepperd kann mal zeigen was er kann, und das er ein guter Taktiker ist. Auch Ford fand ich ganz OK, sein Plan durch das Auge über den Sturm zu fliegen fand ich gut. McKay hätte ich soviel Selbsteinsicht gar nicht zugetraut.
Besonders gut hat mir auch der Dialog per Funk zwischen Shepperd und dem Genii Anführer gefallen.
gute 5*
-
Geile Folge! 5 Sternchen von mir.
gefiel mir sogar besser als "the storm".
Sheppard sowieso genial, macht alles im Alleingang und sorgt sich so süß um Weir (wehe die werden ein Paar!) und McKay überraschend mutig und mal net so wehleidig. Genial natürlich auch der Ausspruch "Falls sie es noch nicht bemerkt haben, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der glaubt all seine Pläne funktionieren".
Beckett war auch sehr amüsant, vorallem wie er ford als kleinen streber Jungen bezeichnet
Aber auch die McCoy Anspielung zu anfang "Ich bin Arzt und kein..." war genial.
Ich frag mich nur warum sie die drei Jäger im Puddeljumper gelassen haben. Die sind betsimmt besser für ein Überfallkomando geeignet als Beckett.Zuletzt geändert von Orovingwen; 27.04.2005, 20:48.
-
Nö. Der SciFi Channel sendet die nicht. Das ist Sky One im UK.
-
Zitat von MOLEIch schätze aber mal, dass alle hier die Folgen ganz normal auf englisch von sonstwoher gesehen haben...
-
Soweit ich weiß, hibt es die noch nicht, sollen aber bald als verleih DVDs rauskommen.
Ich schätze aber mal, dass alle hier die Folgen ganz normal auf englisch von sonstwoher gesehen haben...
-
Stargate Atlantis
Ich habe eure Beiträgen von Stargate Atlantis gelesen.
Folgende Frage: Gibt es die Serie schon als Deutsch DVD oder habt ihr die englischen Fassungen.
Gruß
Morgantus