[116] "Bruderschaft" / "The Brotherhood" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[116] "Bruderschaft" / "The Brotherhood"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Kolya taucht schneller auf als erwartet und versucht der Atlantisexpedition ein ZPM abzunehmen, das Sheppards Leute noch gar nicht haben. Das war nicht ganz so spannend und dramatisch, wie der Versucht Atlantis selbst einzunehmen, dennoch war die Folge sehr unterhaltsam mit guten Momenten für McKay und Sheppard. Bei Ford habe ich immer mehr den Eindruck, dass er für eine solche Expedition noch zu jung und unreif ist. Bei meinem Rerun büßt die Folge einen Stern ein, dürfte sich aber langfristig bei vier Sternen * * * * halten.

    Kommentar

    Lädt...
    X