[117] "Nachrichten aus der Pagasus Galaxie" / "Letters from Pegasus" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[117] "Nachrichten aus der Pagasus Galaxie" / "Letters from Pegasus"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von HanSolo
    Ab "Rettungsanker" ist eine permanente Kommunikation zwischen der Erde und der Voyager möglich. Allerdings nur in brieflicher Form von Datensträngen.
    Wie peinlich, soweit in der Zukunft und noch immer keine gescheiten Zippprogramme Da war ja Mckay heute schon besser, wenn er solche gigantische Datenmegen einfach mal eben so zusammenfassen kann und die in wenigen ms schicken kann. Die in Voyager sollten das auch besser können um entsprechende Datenmengen zu versenden!

    Die Videoaufzeichnung waren echt gut und irgendwie witzig! vor allem Mckay und Backett, aber das war auch schon alles und Teylas Verhalten war einfach nur sturr und blöd!
    Und das allerschlimmste an der Folge war der Schluss. Wie kann man da bloß aufhören!!! Und jetzt noch eine Woche warten müssen We kommt RTL2 nur dazu uns derart zu quälen. Was ist eigentlich mit Siege wir der 3 teiler komplett ausgestrahlt oder unterbrochen??? Und es geht erst irgendwann mit Staffel 2 weiter?
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #32
      Zitat von MOLE
      Was ist eigentlich mit Siege wir der 3 teiler komplett ausgestrahlt oder unterbrochen??? Und es geht erst irgendwann mit Staffel 2 weiter?
      Part 1 und 2 werden gezeigt, Part 3 kommt in der 2. Staffel. Folter pur.
      Wann die 2. Staffel gesendet wird, ist noch nicht raus. Soweit ich weiß, kommt vorher noch mindestens eine Staffel SG1, möglicherweise zwei...
      *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
      *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
      Indianische Weisheiten
      Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

      Kommentar


        #33
        Ha Teyla hab ich ja vergessen...boar ey war die nervig! Ich hätte die unterwegs irgendwo ausgesetzt...mal ehrlich...Atlantis ist doch nicht das Wohlfahrtsamt. ^^ Vorallem wenn man alles und jeden unterwegs mitschleppt...dann hilft das auch nicht wenn man selber kein fressen hat. Echt nervig die Tussi, verschenkt die endlich an die Wraith.

        Zu Carter...ich find da hätten Sie vieleicht noch irgendwas zeigen können wegen Botschaften ansehen usw (vorallem wenn Ford das bei McKay mit Carter drin gelassen hätte, da würd die sich sicher gefreut haben ).

        Und RTL2 macht immer 3 Sekundern vor Ende Werbung...man überlege mal, DREI Werbeblöcke (die wahrlich alles andere sla kurz sind) in einer knappen Stunde!! Die Folgen gehen ja nur ca. 40-45 minuten. Zum ko.....
        my props

        Kommentar


          #34
          Zitat von Noir
          Eigentlich nicht viel. Nur, dass die Menschen auf der Erde durch die unplanmäßige Aktivierung des Gates ein wenig erschrocken waren, und dass Carter nach der Übermittlung der Nachricht erfreut und überrascht festgestellt hat, dass sie aus der Pegasus Galaxie stammte.
          Waren echt nur ein paar Sekunden. Da vorher eine Werbeunterbrechung zu machen, war schlichtweg eine Frechheit!
          Das freut mich zu hören - ich hab auch zu früh ausgeschaltet und hab mich ein bißchen gewundert, weil das Ende so abrupt wirkte.

          Ähm, hab ich jetzt nur eine schmutzige Phantasie, oder war Rodney, als er über Sam Carter sprach und daß er abend an sie denkt, gerade dabei, etwas Unzüchtiges zu sagen, bevor er sich gerade noch zusammenreißen konnte ?

          Kommentar


            #35
            Zelenkas Videoaufnahme hat mich an irgendwas erinnert - diese fremde Sprache und immer wieder ein vertrautes Wort. Stunden später fiel es mir dann ein: Es war eine ähnliche Szene wie in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter", als C-3PO den Ewoks in "ewokisch" die Geschichte erzählte.

            Zitat von Edelfernseher
            Ähm, hab ich jetzt nur eine schmutzige Phantasie, oder war Rodney, als er über Sam Carter sprach und daß er abend an sie denkt, gerade dabei, etwas Unzüchtiges zu sagen, bevor er sich gerade noch zusammenreißen konnte ?
            Stimmt, da war irgendwas in der Richtung. Genau weiß ich es allerdings nicht mehr, muss ich mir nochmals ansehen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Edelfernseher
              Ähm, hab ich jetzt nur eine schmutzige Phantasie, oder war Rodney, als er über Sam Carter sprach und daß er abend an sie denkt, gerade dabei, etwas Unzüchtiges zu sagen, bevor er sich gerade noch zusammenreißen konnte ?
              SEEEHHHHR unzüchtig!

              Von den Amis fast nicht zu glauben! Oder war das die Synchro vm Beate-Uhse-Imperium?

              Kommentar


                #37
                Och solche Andeutungen sind garnicht soo unüblich.

                Zum Beispiel bei BSG
                Balthar: "I know this pilot (Starbuck) personally!"
                Six: Not as personally as you would like. I guess you'll never find out wether she is a real blonde.
                Dummerweise war ich grad dabei was zu trinken an der Stelle...naja...den Rest kann man sich denken.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Dr.McKay
                  Niedlich fand ich auch Miko, die japanische Assistentin von McKay. Die findet den ja super ohne ende, selbst wenn er zum kotzen ist. *g* Btw die bei ihr gezeigten "rückblenden" waren doch "neu" und nicht aus den Folgen oder?
                  Nein, die Szenen kamen tatsächlich in anderen Folgen vor. Allerdings muss ich zugeben, dass mir die Assistentin bis zu "Letters from Pegasus" auch noch nicht aufgefallen ist.

                  Kommentar


                    #39
                    @HanSolo: aber die Krampf-Szene.... an die kann ich mich echt net erinner... die war doch nirgens zusehn, es sei den da hat jemand an den Episoden herumgeschnitten!

                    Zu Folge:
                    Irgendwie eine krasse Mischung zwischen Dramatik und Witz. Schöne Streitgespräche zwischen John und Teyla. Aber Kavanagh hat hier wieder mal eideutig bewiesen, dass er es wert ist abgemurkst zu werden ... ich kann diesen Typen einfach nicht ab!!!
                    Aber McKay war wieder der Renner: "hach.. ich schweife ab... kommen wir zu Thema zurück: Führungsqualitäten" *untopable*!!!!!
                    Und Carson... .... da sag ich jetzt nichts, dass muss man einfach verstehen!
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von HanSolo
                      Nein, die Szenen kamen tatsächlich in anderen Folgen vor. Allerdings muss ich zugeben, dass mir die Assistentin bis zu "Letters from Pegasus" auch noch nicht aufgefallen ist.
                      Ach und in welchen??? Sorry aber mir war keine einzige davon bekannt! Und in nem anderen forum hieß es auch es wären "neue" szenen.
                      my props

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Vesta
                        SEEEHHHHR unzüchtig!

                        Von den Amis fast nicht zu glauben! Oder war das die Synchro vm Beate-Uhse-Imperium?

                        Na ja, trägt ne kanadische Flagge auf der Jacke...da sehen die das vll nicht so. Allerdings gibt wirklich on vielen Serien solche "andeutungen", aber so wie ich as meistens mitbekommen habe...geht oft viel in der synchro verloren...hier ja nicht.

                        p.s. irgendwas muss ein Rodney McKay ja abends auch mal machen....und wo er doch ein fabel für blond hat
                        my props

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Dr.McKay
                          Ach und in welchen??? Sorry aber mir war keine einzige davon bekannt! Und in nem anderen forum hieß es auch es wären "neue" szenen.
                          Möglicherweise, dass ich mir geirrt habe. Mir sind die Szenen jedenfalls ziemlich bekannt vorgekommen. Möglicherweise waren sie ja in der englischen Fassung zu sehen. Oder mal wieder nur dieses dumme Deja-vu-Gefühl.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Dr.McKay
                            Na ja, trägt ne kanadische Flagge auf der Jacke...da sehen die das vll nicht so. Allerdings gibt wirklich on vielen Serien solche "andeutungen", aber so wie ich as meistens mitbekommen habe...geht oft viel in der synchro verloren...hier ja nicht.

                            p.s. irgendwas muss ein Rodney McKay ja abends auch mal machen....und wo er doch ein fabel für blond hat
                            Und das praktische an Taschenbillard ist ja, daß man es überall spielen kann...

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Edelfernseher
                              Und das praktische an Taschenbillard ist ja, daß man es überall spielen kann...
                              Ich muss eingestehen...der war gut.

                              @han Ja mir kam die eine Szene wo er nen Kittel trägt auch bekannt vor, aber mir ist nicht eingefallen wann es denn mal lief...wahrscheinlich doch nur ein Deja Vu.
                              my props

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Dr.McKay
                                wahrscheinlich doch nur ein Deja Vu.
                                Bei Gelegenheit schau ich mal, ob ich die Szenen finde.
                                *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                                *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                                Indianische Weisheiten
                                Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X