[117] "Nachrichten aus der Pagasus Galaxie" / "Letters from Pegasus" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[117] "Nachrichten aus der Pagasus Galaxie" / "Letters from Pegasus"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @han/Mckay: das mit derm Kittel war glaube ich aus Home.... das ist die einzige Episode, die mir einfällt, wo er mal einen Kittel getragen hat

    aber noch mal wegen dem gekürzt: es stimmte schon, dass da scheinbar ein Teil der Episoder gehlte, denn im Vorspann kamen ja die Namen Amanda Tapping und Gary Jones .... und wo waren die in der Ep zu sehen?????
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

    Kommentar


      #47
      @pretender
      eben anscheinden kam dan der werbung noch was

      Hier mal Bilder was noch fehlte (soweit ich das jetzt richtig entschlüssel)
      Aktivierung des Gates auf der Erde
      Es kommt etwas hindurch
      Es sind Daten
      Sir, es kommt vom brillianten, heißen und anbetungswürdigen Dr. Rodney McKay aus der Pegasus-Galaxy
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #48
        @Oro: genau.... die Szenen fehlten (dann ja wohl, denn ich kann mich net daran erinnern Sam gesehn zu haben). Aber ich hab doch bis zum Abspann gekuckt....... theoretisch kommt doch dann nix mehr --- misteriös...
        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

        Kommentar


          #49
          Also die Szene mit Sam war definitiv drin. War halt nur sehr kurz und kam nach der letzten Werbeunterbrechung (bei der denk ich auch immer erst, dass es vorbei ist *grml*).

          Kommentar


            #50
            ich kann mich aber net an die Szene mit Sam etc. erinnern und hab mich auch schon nach der Folge gewundert, wo denn nun Sam etc. waren!!!! Ich hab die doch bis zum "Abspann" gesehn...... O_o
            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

            Kommentar


              #51
              Sicher dass das der Abspann war und net die Werbung?

              Also das letzte, was ich gesehen habe ist wo sich alle verabschiedet haben.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #52
                Ja sicher! Das war dieses kleine Fenster, in dem noch mal Atlantis "aufsteigt" und der weiße Hintergrund von RTLII .....

                uff.... das letzte war.....*denk*.....jedenfalls hatte Shep wieder das letzte Wort, das weiß ich noch.........









                PS: kuck mal auf meine Postingzahl..... .... die Teufelszahl
                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                Kommentar


                  #53
                  Also die Szene mit Sam wurde defintiv gezeigt!! Es ist allerdings blöd da wirklich erst endlose Werbung kommt um dann noch mal 10 sekunden der folge zu zeigen! Hatte daher das ende mal verpasst weil ich umgetackert hatte.
                  my props

                  Kommentar


                    #54
                    OK, na schön, da ich es leider nicht aufgenommen habe, muss ich euch wohl vertrauen........obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass es nciht gezeigt wurde. Aber so wie wir RTLII kennen, machen die sowieso immer mal etwas anders, als es hätte sein sollen
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                    Kommentar


                      #55
                      Die Szene kam schon nur wie immer war dann 30 Sec. vorm Abspann war mal wieder 4,32 min Werbung, aber natürlich schaltet man erst nach 5 min wieder zurück und hat alles verpasst ohne es auch nur zu merken! Ist mir auch schon öfters passiert...
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von pretenderX
                        .......obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass es nciht gezeigt wurde.


                        Jetzt überzeugt??
                        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                        Indianische Weisheiten
                        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                        Kommentar


                          #57
                          @Noir: pff......ich hab weder umgeschalten, noch sonst irgendwas..... ..... ich leide wohl wirklich unter Gedächtnisschwund
                          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                          Kommentar


                            #58
                            Aber länger war die Szene auch nicht! Hat Sam überhaupt noch gesagt das es aus Atlantis kommt, oder war auch schon der Satz zu lang/viel ?
                            Alles in allem war die Szene keine 10 Sec. lang, also einmal geblinzelt und schon verpasst
                            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                            Kommentar


                              #59
                              Ja das mit Atlantis hat sie noch gesagt. Ich kenn ja das original nicht, aber weil hier soviele nörgeln das was fehlt...fhlt denn nun zum original was?
                              my props

                              Kommentar


                                #60
                                lol 3 sterne, schöner auftritt von rodney, aber sonst nicht sehr überzeugend !



                                mfg ashrak

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X