Habe mir heute Nacht die Folge angeschaut und ich muß sagen , sie hat mir wieder Appetit gemacht die zweite Staffel nochmal anzuschauen.Supergenial die eigenen Auslöschung anzudeuten um die Wraith erstmal zu verjagen.Auch die Story um Ford nimmt hier seinen Anfang !Nur sein Auge schaut ein bißchen zu arg aus 
Super auch Hermoid, der von solchen Handhabungen der Asgardtechnologie nichts hält !Na ich finde ihn einfach interessant , da er doch so anders als die anderen uns bekannten Asgard ist .Das macht Lust auf mehr !

Super auch Hermoid, der von solchen Handhabungen der Asgardtechnologie nichts hält !Na ich finde ihn einfach interessant , da er doch so anders als die anderen uns bekannten Asgard ist .Das macht Lust auf mehr !

und dann auch noch einfach so durch die Hintertür entsorgt...

Außerdem gibt es Pistolen, wo es nicht soooo unwahrscheinlich ist, dass man bei ungeübter Handhabung mal eben an den Schalter kommt ^^
Beam me up, Scotty... äh Hermiod! Die Daedalus wird sicherlich in SGA weiterhin eine wichtige Rolle spielen. Einfach Bomben in die Hives beamen ist eine geniale Idee gewesen. Es wundert mich nur, dass die Wraith sich soooo schnell darauf einstellen und Gegenmaßnahmen ergreifen konnten. Aber immerhin konnte die Daedalus einige Basisschiffe zerstören. Ach ja, endlich hat Atlantis wieder ein ZPM. Jetzt kann die ganze Stadt endlich gründlich erforscht werden. Der Schild sah unter Beschuss echt cool aus. Wie ein Feuerwerk! Und mal wieder ist es eine von Sheppards glorreichen Ideen, die einfach von McKay umgesetzt werden muss und dann Atlantis rettet. Cool fand ich, als McKay auf Tarnung umgeschaltet hat, die Wraith die Gegend scannten und Dr. Weir ihn fragte, warum er denn flüstert. Aber ich hab auch die Luft angehalten (obwohl doch eigentlich klar war, dass es funktioniert). Dramatisch fand ich, was mit Ford passiert war. Der wird mir wohl fehlen...
Kommentar