[0302] "Seth" / "Seth" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0302] "Seth" / "Seth"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    3 Sterne

    Nun ja, Erdenfolgen sind ja nun nicht gerade die besten.
    Und "Seth" ist eben nur eine einfache Durchschnittsfolge. Zwar tritt mit Jacob Carter / Selmak einer der interessantesten Nebencharaktere auf, aber auch das Macht die Folge leider nicht besser. Alleine dieser "Ich habe noch etwas mit meinem Sohn zu klären" Teil war so aus der Luft gegriffen und in die Episode gequetscht. Passend dazu der Vater des sektenmitglieds mit quasi den gleichen Problemen, all dass war dann doch schon too much.

    Auch der Teil um Seth plätscherte dann nur so vor sich hin. Zwar mag die Idee eines Goa'uld, der sich seit Ewigkeiten auf der Erde aufhält, interessant sein, aber so wie Seth sich verhält, war sein Ende ja schon absehbar...
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      #62
      Die Folge habe ich schon sehr oft gesehen. Irgendwie unheimlich dass es nie jemanden aufgefallen ist, das ein Goa'uld sich auf der Erde aufgehalten hat…. Die Folge war unterhaltsam. Macht immer wieder aufs neue Spaß…

      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
      Das Beste war aber eindeutig der Jaffa-Witz von Teal'c.
      Ich glaube, dass war eine einzigsten Folgen in denen er über was gelacht hat.
      Das fand ich auch :-) WIrklich sehr lustig *ggggg* Also nicht der Witz, sondern Teal'c
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar

      Lädt...
      X