If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Für mich eine 4-Sterne-Folge. Man zweifelt an den Absichten von Jack, aber irgendwie riecht man den Braten. Vor allem auch die Wahl des neuen SG1-Anführers war verdächtig.
5***** Gute Folge, am Anfang dachte man nur das O'neill durchgedreht war. Und wie er Daniel fast schon beleidigen musste nur um seine Deckung aufrecht zu halten... echt hart... wenigsten wurden die Gauner geschnappt.
Eine gute Folge mit interessanten Wendungen. Sehenswert!
Ich dachte erst was passiert mit Jack bloß. Am Ende hat sich gottseidank, alles zum guten gewendet.
Am Anfang fand ich die Serie genial, ich dachte O'Neill ist vernünftig geworden und mach es mal richtig, denn wenn man den Tolanern was stiehlt, ist das auch kein Verbrechen, die haben es nicht anders Verdient. Leider hat er ja dann ja doch nur undercover gearbeitet.
Zum Glück konnte O´Neil die geheime Organisation ausheben.
Er war jedoch sehr überzeugend muss ich sagen, ich bin anfänglich auch auf diese Charade hereingefallen und dachte was ist mit Jack los.
Sehr starke Folge, anfangs als Jack die Tollaner bestahl ahnte ich auch noch ncihts von seiner Mission, aber dann bei seiner Kündigung spätestens war klar dass er dass allen nur vorspielt.
Maybourne wiedermal zu sehen hat mir auch gefallen, da war er ja noch in Uniform.
Besonders gut war die Szene, als Jack sich im Wald versteckte und Teal'c zu dem versteckten Artefakt ging. Und als sie alle wieder durchs Gate gingen wie plötzlich der Asgard runterbeamte.
Sehr gute Folge mit O´Neill und den Tollanern, besonders der Trick mit dem Jack und Co herausfinden wer immer für die Technologiediebstähle verantwortlich ist. Das die Tollaner darin vorkommen finde ich auch gut.
Auch wen Jack wirklich das Teil gestohlen hette könte ich das verstehen den die Erde braucht jede technologie besonders eine die Waffenentschärft.
gute folge, gute story und vorallem gute/r anfang/einleitung in die story. ich fands gar nicht so abwegig, dass o'neill mal durchdreht, weil die tollaner partut nichts von ihrer technologie weitergeben wollen. aber was mich gewundert hat, ist dass die asgard selbst nicht in der lage waren den stützpunkt der NID-Einheit zu finden.
Wow sehr spannende Geschichte. Das ganze zieht verdammt glaubhaft aus und man fragt sich was mit Jack los ist. Ich hatte eher an nen Einfluss von Ausserirdischen gedacht. Aber als dann Mayborne auftauchte und Jack nen Job anbot war mir dann klar, dass er da nur ausspionieren sollte um dann Maybornes Organisation zu zerschlagen.
Was natürlich interessant ist, ist die allgemeine Frage: Soll man Technologie zum eigenen Schutz vor dem Feind stehlen oder nicht?
Ziemlich geniale Folge, die für viel Spannung sorgt, auch wenn man eigentlich recht früh absehen kann, dass Jack Undercover arbeitet. Dazu kennt man ihn nach den ganzen Folgen viel zu gut und außerdem lässt sein Verhalten viel davon erahnen.
Eindeutig eine meiner Lieblings-SG-Folgen. Auch wenn man recht schnell wusste, dass O'Neill nur "spielt" so war sie doch superspannend, recht lustig und vor allem mal wieder ne interessante Verschwörungsfolge alles Akte X.
Ich gebe mal 5,5 Sterne, da es für die volle Punkteanzahl wohl doch nicht 100%ig reicht, diese Folge aber dennoch genial ist.
Original geschrieben von Ductos Interessante Verschwörungsfolge, die zwar etwas konfus beginnt, aber nach und nach immer besser wird.
Gut durchdachte Story.
Und anfangs hatte ich O'Neill sein Verhalten sogar als echt abgekauft.
Ich kann mich Ductos da nur anschließen. Aber man wusste doch recht schnell, dass O'Neill da was spielt ;-)
Einen Kommentar schreiben: