Interessante Verschwörungsfolge, die zwar etwas konfus beginnt, aber nach und nach immer besser wird.
Gut durchdachte Story.
Und anfangs hatte ich O'Neill sein Verhalten sogar als echt abgekauft.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[0318] "O'Neill auf Abwegen" / "Shades of Grey"
Einklappen
X
-
Ich fand die Folge ziemlich gut.
Sehr gut gefallen hatte mir, zu erfahren, was aus dem zweiten Tor passiert ist.
Auch das zusammenspiel zwischen Asgard und Jack am Schluss hat mir gefallen.
Eine Zeit lang habe ich wirklich an einen abwegigen Jack geglaubt.
Hugh
Einen Kommentar schreiben:
-
ach wasOriginal geschrieben von Goodheart
Mir war von Anfang an klar, dass er spielt. Es hätte mich doch sehr verwudert, wenn es nicht so gewesen wäre.
weiter oben schreibst du du wusstest es nicht genau und hier schrebst du jetzt anfang an klar..
aja schnell die Meinung geändert
Mir war es nicht von anfang an Klar.
und ICH werde schon nervös, wenn die Teams Falsche Waffen tragen...
-
Mir war von Anfang an klar, dass er spielt. Es hätte mich doch sehr verwudert, wenn es nicht so gewesen wäre.
-
Ja, die Folge war echt klasse !
Ich fand die Scene genial, wo O'´Neill das Artefakt hinter dem Wahlgerät versteckt und dann SG1 durch das Tor kommt und dann nähert sich Teal'C auch noch dem Ding. Man konnte O'Neill die Panik förmlich ansehen (für mich war ab diesem Zeitpunkt klar, dass er nur spielt).
Und auch ne coole Asghart Scenen war drinne.
-
Es war ja auch der Sinn der Sache, dass man denkt er mache das wirklich.Original geschrieben von commander riker
Dei Folge is echt gut!
4,5 Sterne!
A mAnfang hab ich hecht gedacht, dass Jack des alles wirklich macht!
Ich weiß nicht, was ich gedacht habe asl ich die Folge zum erstzen mal gesehen habe (ist so lange her). Ich glaube aber ich dachte, dass daes was nicht stimmen könne. Jack würde sowas ja nie machen.
Ich fand am Ende die Szene mit Jack und Daniel gut. Da wird ja auch die Freundschaft zwischen den beiden angesprochen.
"Wir hatten gelost wer sie besucht, ich hatte den kürzeren Strohalm"
4*
-
IMHOOriginal geschrieben von commander riker
Dei Folge is echt gut!
4,5 Sterne!
A mAnfang hab ic hecht gedacht, dass Jack des alles wirklich macht!
Das hat jeder gedacht....
So kam es mir auch vor und ich bin einer, der schon misstrauisch wird, wenn das Team falsche Waffen hat
-
Dei Folge is echt gut!
4,5 Sterne!
A mAnfang hab ic hecht gedacht, dass Jack des alles wirklich macht!
-
[0318] "O'Neill auf Abwegen" / "Shades of Grey"
1****** eine der besten StarGate Folgen aller Zeiten!22,00%11***** sehr gute Folge - hat alles, was StarGate ausmacht!48,00%24**** gute Folge mit unterhaltsamer Story!18,00%9*** vollkommen durchschnittliche Folge!6,00%3** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!4,00%2* eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut StarGate unwürdig!2,00%1O´Neill sorgt mit einem Besuch auf dem Planeten Tollan für mächtigen Ärger und diplomatische Verwicklungen, die dazu führen könnten, dass die Aliens alle diplomatischen Verbindungen zur Erde abbrechen...
Das SG-1-Team reist auf den Planeten Tollan, um dort über einen Handelsvertrag zu beraten. O´Neill legt sich jedoch sehr bald mit der Delegation der Tollaner an, weil die die Zusammenarbeit in bestimmten Punkten verweigern. Die Tollaner befürchten, dass die Menschen tollanische Waffen missbrauchen könnten, anstatt sich mit ihnen vereinbarungsgemäß gegen die Goa´Uld zu verteidigen.
In seiner Wut und Aufgebrachtheit stiehlt O´ Neill vor der Rückreise zur Erde unrechtmäßig ein tollanisches Gerät und schockt das ganze Team mit dieser Tat. Als General Hammond von dieser ungeheuerlichen Tat erfährt, schäumt er vor Ärger und enthebt O´Neill kurzerhand seines Kommandos. Doch es kommt noch schlimmer: Als eine tollanische Delegation die Erde besucht und ankündigt, alle Verbindungen zu den Menschen abbrechen zu wollen, bleibt dem General nichts anderes übrig, als O´Neill in den vorzeitigen Ruhestand zu schicken. Kurz darauf bekommt O´ Neill Besuch von Colonel Maybourne, der von seiner Verfehlung gehört hat und ihm ein interessantes Angebot macht...
Stichworte: -