Auch der zweite Teil der Doppelfolge hat mir sehr gut gefallen.
Besonders gut hat mir Jack gefallen. Er kam ohne viel zu sprechen gut mit dem Rest des SG1-Teams aus. Irgendwie konnte er sich immer recht gut verständlich machen.
Auch die Endschlacht mit Anubis wurde sehr gut umgesetzt. Diese Raumschiffkampfszenen bzw. wie die Drohnen des Antiker-Postens Anubis Raumschiffe zerstörrt haben, war einfach klasse umgesetzt.
Alles in allem eine ausgezeichnete Folge die sechs Sterne verdient.
Besonders gut hat mir Jack gefallen. Er kam ohne viel zu sprechen gut mit dem Rest des SG1-Teams aus. Irgendwie konnte er sich immer recht gut verständlich machen.

Auch die Endschlacht mit Anubis wurde sehr gut umgesetzt. Diese Raumschiffkampfszenen bzw. wie die Drohnen des Antiker-Postens Anubis Raumschiffe zerstörrt haben, war einfach klasse umgesetzt.
Alles in allem eine ausgezeichnete Folge die sechs Sterne verdient.

. Was gibt es sonst noch über die Episode zu sagen
, außer das sie eigentlich alles hatte wofür ich als Fan SG liebe und schätze. Alles war soweit perfekt, Die Materialschlacht mit Annubis Flotte und denn Jägern der Ta´uri, der Brückenschlag zur Spin off-Serie SGA, die Emotionalen Momente zwischen Teal´c und Jack, die Standpauke des Präsidenten zum Vizepräsident Kinsey....
Ich hoffe ich habe jetzt nicht denn Eindruck hinterlassen als ob ich das nicht gewusst hätte, da ich die Serie schon vor langer Zeit bis zum Ende verfolgt habe

Kommentar