Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[0907] "Ex-Deus Machina" / "Ex Deus Machina"
Einklappen
X
-
Naja. Die Folge war jetzt nicht wirklich was besonderes und hat mich nicht wirklich umgehauen, deshlab gebe ich auch nur 3 Sterne
-
Auch 4* von mir. War eine nette Folge. Baal passt als Geschäftsmann einfach perfekt auf die Erde ...
Muss aber sagen, dass mich dese Gerak Geschichte langsam zu nerven beginnt ...
Einen Kommentar schreiben:
-
Spannend und auch witzig inszenierte Folge. Vor allem die Geschichte mit Baal im Nadelstreifenanzug und am Ende die Klone. Das war einfach obercool und IMO eine sehr schöne Idee um die Goa'Uld nicht ganz aus Stargate zu verbannen.
Nur frag ich mich, wie sie das mit dem Symbionten machen.
Eine Sache war natürlich das Gebäude. Langsam werden die Cover-Up Storys echt lächerlich und die Macher von SG sollten sich ein Herz nehmen und das SG-Programm öffentlich bekannt machen.
Gebe mal 4* da es ja doch keine besondere Folge war.
-
[0907] "Ex-Deus Machina" / "Ex Deus Machina"
1****** eine der besten StarGate Folgen aller Zeiten!2,00%1***** sehr gute Folge - hat alles, was StarGate ausmacht38,00%19**** gute Folge mit unterhaltsamer Story!42,00%21*** vollkommen durchschnittliche Folge!10,00%5** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!8,00%4* eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut StarGate unwürdig!0,00%0Bin erst jetzt draufgekommen, dass es zwei Folgen 175 gibt. Dadurch verschiebt sich ab "Origin" die Nummer immer um eins nach hinten.
Kurzinhalt:
Der interstellare kriminelle Baal soll sich, seit seiner Niederlage in der Schlacht um Dakara, auf der Erde versteckt halten. Doch die Suche nach ihm stellt die Allianz zwischen Menschen und Jaffa auf eine schwere Probe.
Hauptcast: Ben Browder (Cameron Mitchell), Amanda Tapping (Samantha Carter), Michael Shanks (Daniel Jackson), Christopher Judge (Teal´c), Beau Bridges (General Hank Landry)
Gastschauspieler: Louis Gosset, Jr. (Gerak), Gary Jones (Sgt. Walter Harriman), Cliff Simon (Ba'al), Sonya Salomaa (Charlotte), Peter Flemming (Agent Barrett), David MacInnis (Agent Cortez), Kendall Cross (Julia Donovan), Barclay Hope (Col. Pendergast), Chilton Crane (Sharon), Gardiner Millar (Yat'yir), Diego Klattenhoff (Team Leader), Simone Bailly (Ka'lel), Martin Christopher (Lt. Marks), Kevin Blatch (Tobias), Adrian Hein (Runner), Ken Dresen (Alex Jameson), Dan Shea (Sgt. Siler)
Story von: Joseph Mallozzi & Paul Mullie
Regie: Martin WoodStichworte: -