[1006] "200" / "200" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[1006] "200" / "200"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Aex
    Ich sage nach der 8ten Staffel hätten sie es lassen können!
    Im Verlauf der 8ten Staffel hätte ich dir beigepflichtet. Dann ging es in der 9ten Staffel aber imho wieder sehr bergauf.


    mfg
    Dalek
    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
    -Konstantin Tsiolkovsky

    Kommentar


      #32
      Zitat von Aex
      Tja ich will sagen das Stargate scheiße geworden is!
      Und das es mich langweilt!
      10 Staffeln und 2 davon sind überflüssig!
      Ich sage nach der 8ten Staffel hätten sie es lassen können!
      Denn das was danach kommt..........................Bitte !!!!!! also Bitte!!!!
      Was soll das geplenkel von Stargate!


      PS: Dise Ep war so scheiße, das ich es nicht wirklich in Worte kleiden kann!
      So jetzt angekommen was ich sagen möchte !
      ( für den beschrenkten kreis unter den Usern! )
      Was ist denn mit dir los? Frustriert? Probleme im Privatleben?

      Wer zwingt dich denn dazu dir die Folgen aus dem I-Net zu saugen und sie dir anzusehen wenn sie sooo ein scheiss sind?? Wenn Staffel 9 & 10 so schlecht sind, warum holst du sie dir dann komischerweise auch noch illegal? Opferst Downloadvolumen? Macht nicht wirklich einen Sinn.

      Aber deiner blumigen Aussprache nach zu urteilen, hasst du einfach Stargate! Und allen Leuten denen es gefällt sind "Deppen"! Tolles Statment!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #33
        Aber wirklich
        Aber gleich illegales verhalten unterstellen
        Das war also die 200. Folge. Nunja.
        Einerseits wurden meine Erwartungen erfüllt andererseits bin ich doch etwas enttäuscht. Bis zur Hälfte der Folge lief es eigentlich prima, da gibt es wenig zu meckern. Die Witze und Anspielungen waren gut und man durfte herzhaft lachen. So soll das auch sein. Dann geht es aber doch irgendwie etwas bergab. Die Folge hangelt sich von Gag zu Gag (die IMO eher besser als schlechter werden) und mangelt va vermehrt an Sinn. Ich hätte mir doch noch etwas mehr Story mit mehr Inhalt gewünscht. Ein paar schöne Charakterelemente für die Charaktere vielleicht. Aber ok, wäre noch zu verschmerzen - fast schlecht und irgendwie einfallslos dann aber das Ende. Sorry, aber ich konnte diesem rumgealbere der Wormhole EXtrem-Crerw nicht so wirklich was abgewinnen. Irgendwie beschleicht einen das Gefühl, die Autoren waren nach 35 Minuten fertig und schlugen die Zeit tot. Schade! Da hätte man etwas besseres bringen können.
        So mein Fazit sehr starker Anfang, schwächelndes Ende.
        Mehr als 4,5 Sterne sind echt nicht drin, eigentlich eher nur 4.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Cmdr. Ch`ReI
          Aber wirklich
          Aber gleich illegales verhalten unterstellen
          *lol* Okay er kann die Folge auch per telepathischer Verbindung empfangen haben oder er hat über das Telefon bei einem Freund in den Staaten mitgehört. Funktioniert natürlich auch!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #35
            Zitat von Peter R.
            *lol* Okay er kann die Folge auch per telepathischer Verbindung empfangen haben oder er hat über das Telefon bei einem Freund in den Staaten mitgehört. Funktioniert natürlich auch!
            Oder er bekam die Folgen per Spam-Emails.





            mfg
            Dalek
            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
            -Konstantin Tsiolkovsky

            Kommentar


              #36
              Im Großen und Ganzen kann ich mich Ch`ReI anschließen. Die erste Hälfte war wirklich toll, dann wurde es aber merklich schwächer. Die Gags waren ebenfalls sehr viel schwächer und kaum noch lustig. Die *Beep*-Tiraden am Ende fand ich aber recht lustig.

              Genialst war Daniels Gesichtsausdruck, als Martins Handy zum ersten Mal bimmelt. Von den Parodien fand ich eigentlich nur eine so richtig lustig und zwar die ganz am Anfang mit den Zombies - wovon war die eigentlich? Ben Browder spielt hier einfach herrlich, v.a. wie er Daniel umlegt. So langweilig Daniel auch ist, eins muss man ihm lassen: Erschossen werden kann er.

              Die restlichen waren IMO eher lächlich-peinlich, als lustig und vor allem viel zu kurz. Thor als Raychel hingegen, das hat schon was für sich.
              Süß hingegen die Szene, wo sie dann alle durchs Gate gehen. Vor allem der Chevron-Guy - wie immer der jetzt auch heißt.


              Unterm Strich gute Unterhaltung, aber (leider) nicht mehr. Gute vier Sterne werden's wohl sein, aber erst, wenn ich "200" noch wenigstens zwei, drei Mal im O-Ton gesehen hab - auf deutsch geht sowieso wieder die ganze Atmosphäre komplett baden, wie bei allem Humor-Folgen.

              Kommentar


                #37
                Zitat von SF-Junky
                auf deutsch geht sowieso wieder die ganze Atmosphäre komplett baden, wie bei allem Humor-Folgen.
                Ich freu mich ja schon tierisch auf 1004 auf Deutsch:

                "Das sind also die Ba'als ?"
                "Ne, das sind eher Punkte - verstanden ? Punkte ... Ba'als"

                Kommentar


                  #38
                  Ja, das wird interessant.
                  Wahrscheinlich wird man irgendeinen mauen Gag mit dem Wörtchen "Bällen" zusammenschustern oder irgendwas ganz anderes machen, was überhaupt nichts damit zu tun hat.

                  Kommentar


                    #39
                    Mhh, den Gag kann man vielleicht noch halbwegs retten, wenn man es ins Singular ändert: Ba'al <-> Ball

                    Der andere als Benett zu Landry sagt "I understand you got yourself some additional Ba'als" geht auf jeden Fall unter
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                    "
                    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                    Kommentar


                      #40
                      b2t:

                      ok Zordon wars dann wohl doch nicht (Zauberer von Oz hab ich nie gesehn den quatsch ^^)

                      aber was mir eben klar geworden ist, die Sache mit der jungen version von sg1!
                      Das war doch HUNDERT PRO ne anspielung auf die Gerüchte um Star Trek 11 mit den jungen Versionen von Kirk und Spock!!!!!!!111elfelfelf
                      -derzeit keine Signatur-

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Serenity
                        Mhh, den Gag kann man vielleicht noch halbwegs retten, wenn man es ins Singular ändert: Ba'al <-> Ball

                        Der andere als Benett zu Landry sagt "I understand you got yourself some additional Ba'als" geht auf jeden Fall unter
                        Obwohl die Gags schon im englischen jetzt nicht die Brüller waren. IMHO etwas billig. Aber auch immer wieder lustig dass sie sich solche Wortspiele nicht verkneifen können. Wie es so schön heisst: Männer kommen niemals richtig aus der Pubertät.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von ZeroB@NG
                          aber was mir eben klar geworden ist, die Sache mit der jungen version von sg1!
                          Das war doch HUNDERT PRO ne anspielung auf die Gerüchte um Star Trek 11 mit den jungen Versionen von Kirk und Spock!!!!!!!111elfelfelf
                          Glaube ich nicht wirklich:
                          A) Gab es die Gerüchte afaik noch nicht, als die Folge gedreht wurde. (Wie gesagt afaik, kann auch sein, daß ich mich irre).
                          B)Paßt es imho nicht, da ST11 den Gerüchten ein Prequel ist und somit jüngere Versionen der Charaktere logisch sind. Eine Anspielung wäre es imho nur, wenn es in der Parodie um die Jugend der SG1-Mitglieder ginge, oder ST11 sich um irgendwelche Kadetten der Akademie drehen würde.


                          mfg
                          Dalek
                          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                          -Konstantin Tsiolkovsky

                          Kommentar


                            #43
                            Die 24-Referenz hat keiner mitgekriegt? "A Ticking Clock on screen is the E=mc² of the Entertainment World!"



                            mfg
                            Dalek
                            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                            -Konstantin Tsiolkovsky

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Dalek
                              Die 24-Referenz hat keiner mitgekriegt? "A Ticking Clock on screen is the E=mc² of the Entertainment World!"



                              mfg
                              Dalek
                              *lol* Stimmt. Obwohl soetwas ja nichts Neues ist. Jeder gute James Bond Film, der etwas von sich hält, hat irgendeinen Timer am Schluss welcher, gekopelt mit einer Bombe, die Erde vernichten soll. Man kann auch sagen dass damit an sich die Actionfilme verarscht werden. Die tickenden Uhren tauchen ja sehr oft auf. Und in Stargate gab es sie auch schon des öfteren. Oder auch in MacGyver. Sogar im Verspann ist dort eine solche rückwärtslaufende Uhr eingebaut.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Dalek
                                Die 24-Referenz hat keiner mitgekriegt?
                                Doch. Ist mir aufgefallen.
                                Aber man kann hier nicht jeden Witz erwähnen

                                Falls ich jemals eine Bombe baue, explodiert die übrigens nicht bei 0
                                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                                "
                                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X