[1020] "Endlosigkeit" / "Unending" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[1020] "Endlosigkeit" / "Unending"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von hawk644 Beitrag anzeigen



    Ich habe im August diesen Jahres erst eine Komplettbox - inklusive einem überarbeiteten Piloten der Serie, Ark und Continuum - bei Saturn gekauft. Erst so spät, ungeplant bei einem Bummel, weil die Serie ständig im TV lief. Frag doch mal bei denen nach. Was die nicht haben, werden sie dir bestellen. Bezahlt habe ich dafür 70 €umel - nicht wirklich astronomisch. DAFÜR habe ich die Serie im Vorbeigehen dann halt mitgenommen.
    Du meinst SG1. Die Box hab ich auch (und wird noch immer produziert). SGA gibt es aber nur um mehrere 100 Euro.

    Kommentar


      Zitat von hawk644 Beitrag anzeigen



      Ich habe im August diesen Jahres erst eine Komplettbox - inklusive einem überarbeiteten Piloten der Serie, Ark und Continuum - bei Saturn gekauft. Erst so spät, ungeplant bei einem Bummel, weil die Serie ständig im TV lief. Frag doch mal bei denen nach. Was die nicht haben, werden sie dir bestellen. Bezahlt habe ich dafür 70 €umel - nicht wirklich astronomisch. DAFÜR habe ich die Serie im Vorbeigehen dann halt mitgenommen.
      Ui....prima.
      Der überarbeitete Pilot ist automatisch dabei.
      Doof....ich hatte erst gedacht es wäre der Film, wie alles begann....also nicht mit Kurt Russel, sondern schon mit O'Neill. Gab es doch, oder täuscht mich meine Erinnerung?

      Kommentar


        Vom Pilotfilm mit O'Neill sind beide Versionen (TV und Neufassung) in der Box.

        Kommentar


          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

          Du meinst SG1. Die Box hab ich auch (und wird noch immer produziert). SGA gibt es aber nur um mehrere 100 Euro.
          Die komplette SGA-Box hatten die dort ebenfalls - für die Hälfte.
          Ob das nun ein Restbestand oder eine Nachproduktion war - das hat mich nicht wirklich interessiert.

          Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigen

          Ui....prima.
          Der überarbeitete Pilot ist automatisch dabei.
          Doof....ich hatte erst gedacht es wäre der Film, wie alles begann....also nicht mit Kurt Russel, sondern schon mit O'Neill. Gab es doch, oder täuscht mich meine Erinnerung?
          Mit dem ursprünglichen Kinofilm wäre die Box perfekt.
          Zum Glück ist der originale Pilot ebenfalls dabei - denn im Vergleich finde ich den einen kleinen Tick besser.
          Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

          STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

          Kommentar


            Zitat von hawk644 Beitrag anzeigen

            Die komplette SGA-Box hatten die dort ebenfalls - für die Hälfte.
            Ob das nun ein Restbestand oder eine Nachproduktion war - das hat mich nicht wirklich interessiert.
            Das ist dann ein echtes Schnäppchen. Versuche seit Jahren die Box zu bekommen und krieg sie nirgendwo erschwinglich her.

            Kommentar

            Lädt...
            X