[MOV1] "Stargate SG-1 - The Ark Of Truth" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MOV1] "Stargate SG-1 - The Ark Of Truth"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich fand den Film sau gut und vorallem viel besser als Continuum
    http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

    Kommentar


      Ich hab Continuum für 9,99 gekauft. Soviel Geld ist das ja auch nicht. Und wenn du wenigstens ein bisschen Geld in der Tasche hast würde ich mir die DVD kaufen, ist wenigstens noch ein bisschen Bonusmaterial oben.
      Stargate Wissen

      Das etwas andere Stargate Projekt

      Kommentar


        Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
        Och, die DVDs von TAOT und Continuum bekommst du doch schon für 5 € hinterhergeschmissen.
        Ich würde mich auch nicht wundern, die DVDs irgendwann für 1-2€ in der Grabbelkiste zu finden.
        Wieso sollte ich denn 5 € zahlen wenn ich ihn mir auch auf HDD aufnehmen kann und so nichts ausgebe. Die paar Extras die dann auf der DVD sind, auf die kann ich auch verzichten.

        Continuum hab Ich mir für 9,99 € gekauft und dann ne Woche später wieder für 6 € verkauft, das ging noch.
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar


          Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
          Wieso sollte ich denn 5 € zahlen wenn ich ihn mir auch auf HDD aufnehmen kann und so nichts ausgebe. Die paar Extras die dann auf der DVD sind, auf die kann ich auch verzichten.
          Wo hast du dir das aufgenommen, ist das nicht illegal?????????

          Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
          Continuum ist doch schon herausen und ein 3 Film und eventuell letzter kommt noch...
          Continuum hab ich schon, war echt geil. Aber was meinst du mit ein letzter kommt eventuell noch???
          Infos über Pinguine? Komm zu uns
          http://stargatewissen.lordcruncher.de

          Kommentar


            Es wird bereits über einen 3.Film geredet der glaube ich irgendwann dieses Jahr rauskommen soll bzw. nächstes Jahr, dieser soll allerdings auch der letzte der Reihe werden wenn ich mich recht erinnere.

            Wieso sollte ich denn 5 € zahlen wenn ich ihn mir auch auf HDD aufnehmen kann und so nichts ausgebe. Die paar Extras die dann auf der DVD sind, auf die kann ich auch verzichten.
            Aus dem Grund das du durch den Kauf das Genre unterstüzen kannst. Je mehr Geld in die Kassen kommen bedeuten infolge dessen mehr Filme/Serien für Fans usw....
            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
            Graz Autowerkstatt

            Kommentar


              Zitat von Thor500 Beitrag anzeigen
              Wo hast du dir das aufgenommen, ist das nicht illegal?????????
              wieso soll das illegal sein wenn er es z.B. mit nem festplatten Recorder im TV aufnimmt wenn es kommt? Da is nix illegal dran
              http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

              Kommentar


                lief der schon auf rtl2?
                wollte mir den eigentlich auch nochmal anschauen

                hab ich dann wohl komplett verpennt

                Kommentar


                  der kommt nächste Woche Mittwoch 20:15 auf RTL2 sozusagen am 10.6.09
                  weil ja SG-1 S10 zu ende is kommt er direkt im Anschluss
                  http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                  Kommentar


                    Zitat von Thor500 Beitrag anzeigen
                    Wo hast du dir das aufgenommen, ist das nicht illegal?????????


                    Continuum hab ich schon, war echt geil. Aber was meinst du mit ein letzter kommt eventuell noch???
                    Thread zum 3 Film
                    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                    Graz Autowerkstatt

                    Kommentar


                      und Continuum kommt gleich in der darauf folgenden Woche so zu sagen am 17.06.09 um 20:15
                      http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                      Kommentar


                        also ich weiß nich ob das schon gefragt oder gesagt wurde aber weiß jemand wie hoch die produktionskosten waren?
                        """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
                        !"§$hat keine beine !"§??=

                        Kommentar


                          Die englische Wikipedia vermeldet dazu
                          The production budget was $7 million.
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                          Kommentar


                            Der Film ist sehr gut gemacht und endlich schaffen sie den Kampf geben die Orien.

                            Das einzigste was ich nicht gut Finde das der Film mehr ne Serie ist als ein eigenständiger Film.

                            Leute die noch nie eine Star Gate Folge gesehen haben und dich mal ein schönen Scifi Film angucken wollen bekommen den einfach nicht, weil es keine 5 Minuten Szene mal gibt ohne das sie mit Fragezeichen da sitzen, weil sie den Hintergrund davon nicht verstehen. Es ist mehr ne Doppel Folge von der 10 Staffel mehr nicht.

                            Bin ja mal gespannt wie der nächste Film nächste Woche wird.
                            "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                            Kommentar


                              Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
                              Bin ja mal gespannt wie der nächste Film nächste Woche wird.
                              der wird dir dann besser gefallen den denn könnt man eigentlich auch halbwegs ohne Vorkenntnisse sich ansehen ohne das mann dasitzt
                              http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                              Kommentar


                                Aber in den anderen Film soll es um Zeit reisen gehen was auch sehr verwirrend soll sein habe ich grade von ein Star Gate Fan (mein Nachbar) gehört.
                                "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X