[0416] "2010" / "2010" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0416] "2010" / "2010"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wieso hast du 2001 schon gesehn?
    Ich hab es noch nicht gesehn! Woher hast du es und wann hast du 2001 geguckt?
    War diese 'Folge gut?
    Hat man was über die Beziehung zwischen jack und sam erfahren`?
    Und wie sind die folgen der 5.Staffel so`??
    Erzähl doch mal!



    Admiral Paris
    Zuletzt geändert von Admiral Paris; 11.11.2001, 00:21.

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
      wieso hast du 2001 schon gesehn?
      ne, Rhiannon hat vorahnungen von Episoden, die er noch nicht gesehen hat.

      Kurz und Knapp: Dein Einzeilerwahn, Paris, geht mir ziemlich auf die nerven. Unterlass es.
      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 11.11.2001, 00:49.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von COSIMO

        ne, Rhiannon hat vorahnungen von Episoden, die er noch nicht gesehen hat.
        Boah... das hab ich auch manchmal , Onkel Cosimo.... dann hau mir meistens den Kopf gegen die Wand und dann wird das wieder ( sollte man anderen Individuen hier vielleicht auch mal machen)

        Hört sich interessant an, was da in "2001" passieren wird... dann warte ich mal ganz artig auf die nächste Staffel *dumdidum*
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von DocBashir


          dann hau mir meistens den Kopf gegen die Wand und dann wird das wieder ( sollte man anderen Individuen hier vielleicht auch mal machen)
          böse zungen behaupten, daß daher die romulanischen stirnbeulen stammen. hmmm... hab leider keinen romulanischen smiley gefunden.

          jolan tru
          rhiannon
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von Rhiannon


            böse zungen behaupten, daß daher die romulanischen stirnbeulen stammen.
            *rofl

            Achja?
            Ohjeeeee... dann werde ich ja bestimmt bald zum Romulaner Und wie kommen die Ohren zu stande? Werden die so langgezogen, wenn man nicht brav ist

            *lol

            Aber jetzt zurück zum Thema
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #36
              Eine klasse Folge. Eine der besten überhaupt würde ich sagen.

              Die alternative Zukunft die gezeigt wird ist sehr spannend.
              Ein Feind (die Ashen), den man auf den ersten Blick nicht als Feind erkennt. (Nur zu dumm das die mal wieder wie Menschen aussehen.)
              Auch die kleine Verschwörung die es gegeben hat, die mit dem Tod von Hammond zusammenhängt war recht interessant.
              Insgesamt war die ganze Folge in sich schlüssig.
              Zu lachen gab es wie üblich auch noch was, die Führung im SG-Center war zum Beispiel recht amüsant.
              Das Ende fand ich dann auch noch recht actiongeladen. Diese Laser scheinen von modernster technologie zu sein, fand ich jedenfalls nicht schlecht. Was mich gewundert hat, Daniel hat erstaunlich wenig geschossen, dafür das da soviele Laser rumballerten.
              Jedenfalls ein schönes Happy End. Obwohl ... wer weiß, vielleicht kommen die Ashen ja eines Tages mal zur Erde.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #37
                Naja, die Folge war nicht schlecht, aber was mich stört ist, dass die Aschen für die Deutsche Fassung nicht unbenannt wurden. *lol* vielleicht heisst das nächste Alianvolk bei SG "Die Kohlen" *lol*
                Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

                ...zum Rollenspiel...

                Kommentar


                  #38
                  Sehr schöne Folge mit viel Witz und Spannung. Leider bekommt man diese anderen Typis nicht zu sehen (oder hab ich das verzapped ). Ich fand klasse, wie am Ende doch alle zusammenarbeiteten und so schließlich doch noch die Lage gerettet haben.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #39
                    Naja Molem war sicher kein Aschen, er hat ja unter anderem zu O'Neil gesagt, dass die Aschen ja mitlerweile gezeigt hätten, das sie nur gutes wollen und auch sonst wurde kein Aschen gezeigt.
                    Ansonsten eine wie ich finde gute Folge, wie Spocky schon sagte, mit viel witz und Spannung


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #40
                      Tolle Folge. Sehr spannend, gute Story, nette Dialoge. Auch die Atmosphäre gefiel mir sehr gut, allem voran der verbitterte O'Neill.

                      5 Sterne!

                      Kommentar


                        #41
                        Eine sehr gute Folge, nun wird für mich auch der Zusammenhang mit der Folge "2001" klar. Diese Episode hat irgendwie etwas "deprimierendes" an sich. Es ist zu vergleichen, wenn man "12 Monkeys" ansieht.

                        Trotzdem gelungen, aber alle am Schluss sterben zu sehen ist schon krass gemacht.

                        5 ***** Sterne
                        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                        Kommentar


                          #42
                          1 Sehr Gut

                          Eine gute Folge besonders dieser Auftrit von El Presidente Kinsey Das Stargate Center ist in im Jahr 2010 ein Tuoristen Ziel und es gibt Führungen durch das Center witzig. Die Geschichte war auch nicht schlecht Sam ist Verheiratet und T´alc hat keinen Kopfschmuck mehr. Leider Stirbt das team so wie es meistens in Parallel-Universum oder Zeitreise Geschichten ist, aber die Welt wurde geretet und dadurch bekammen die Aschen schon 2001 eine Abreibung!

                          Kommentar


                            #43
                            Was für ne Hororvision

                            Ich dachte schon das wird mal auf uns zukommen.
                            Zum Glück konnte SG1 sich dann doch mit einem Brief in die Vergangenheit warnen.
                            Leider nur 4Sterne, da die Story zwar spannend war, aber noch das gewisse Etwas fehlte.
                            Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

                            Kommentar


                              #44
                              Die Story war auf jeden Fall sehr gut, aber man hätte die Umsetzung besser machen können. Ich meine damit, es ist nicht wirklich realistisch, dass man auf der Erde es nciht mitbekommt wenn plötzlich die Geburtenrate um 91% zurückgeht. Ist das nicht auffällig wenn es plötzlich in einer Großstadt keine Kleinkinder mehr gibt? Die Babyindustrie ala Hipp müsste das doch bemerkt haben.
                              Und die Schlussszene, wenn die Ashen schon so fortschritllich sind, welche bescheuerten Abwehrwaffen haben die denn? Da braucht man ja schon 20 Schuss um einen Gegner außer Gefecht zu setzen, also sicher war dieses System nicht.
                              Aber es gab auch einige gute Szenen, vor allem die Fremdenführerin im SG-Museum, sie kam voll süß rüber.
                              Oder Dr. Fraiser hat mir auch sehr gut gefallen.
                              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                              Kommentar


                                #45
                                SG-1
                                [416] "2010" / "2010"

                                Das ist einer der gelungensten Dialoge überhaupt

                                Sam Carter: "We made a mistake"

                                Jack O'Neill: "Gosh, I wish I'd seen that comin',

                                2 sekunden später

                                Jack O'Neill: "Oh, wait. I did see that comin'."

                                habe mal alle möglichen Sterne gegeben
                                ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X