Was meint ihr, was dieser liebe Roboter alles kann?
Edit: Die Löcher sehen aus wie eine Stalinorgel. Das in der Mitte sieht aus wie das Auge einer Laser-Kanone. Und die Symbole sehen aus wie von der Hölle. Ne Teufelsmaschine. ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[113] "Glaube" / "Faith"
Einklappen
X
-
@endar
Äußerungen wie diese werden hier nicht mehr geduldet. Hier in diesem Forum hat jeder das Recht, seine Meinung zu äußern und wenn dir das nicht so sehr zusagt, Antiker 92, kannst du dir gerne ein anderes Forum suchen.
Es einfach ein Thema was sehr schwer zu diskutiren ist,ob SGU scheiße ist oder nicht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen@HomerNarr
Ja natürlich SGU ist scheiße soll verboten werden achja soll gar nicht geben.Was war daran bitte langweilig,nur weil du die Serie nicht magst und nicht drauf ein gehen kannst machst du hier so ein radau sonst gehts noch.
Äußerungen wie diese werden hier nicht mehr geduldet. Hier in diesem Forum hat jeder das Recht, seine Meinung zu äußern und wenn dir das nicht so sehr zusagt, Antiker 92, kannst du dir gerne ein anderes Forum suchen.
-
Zitat von quest Beitrag anzeigenYoung hatte eine Affäre mit TJ. Seine Frau wusste scheinbar davon, denn das scheint auch der Grund für die Probleme in ihrer Ehe zu sein. Young scheint die Affäre aber auch zu bereuen, daher die ganze "Emily-Emily Scheiße am Anfang der Staffel".
Im Zusammenhang mit TJs Schwangerschaft wirft das auch ein ganz neues Licht auf Telfords Behauptung gegenüber Emily ihr Mann hätte immer noch eine Affäre. Offenbar hat Telford da wirklich die Wahrheit gesagt. Zumindest schien das sein Stand von dem zu sein was er zuletzt auf der Icarus Base mitbekommen hat...
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
helo schrieb nach 1 Minute und 45 Sekunden:
Zitat von Thaver2Theta Beitrag anzeigenMindestens eine Person hätte doch sicherlich "Bock" gehabt mal zu dem Obelisken zu latschen um sich den von der Nähe aus anzusehen.
Spaß beiseite: Sie haben den Obelisken untersucht. Nur gibts eben nicht auf Knopfdruck Antworten. Die Zeit hat einfach nicht gereicht.Zuletzt geändert von helo; 17.04.2010, 22:03. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
Zitat von Thaver2Theta Beitrag anzeigen@ Ramigo
Ja,das ist das einzige Manko an der Folge. Mindestens eine Person hätte doch sicherlich "Bock" gehabt mal zu dem Obelisken zu latschen um sich den von der Nähe aus anzusehen.
-
@HomerNarr
Fantastisch!
Diese Folge hat wieder alles was SGU ausmacht: NICHTS!
Gähnende Langeweile!
Toll das die Meuterei von der letzten Folge nicht vergessen ist...
IST DAS ALLES?
Das darf ja wohl nicht war sein, ein bischen Streit um Latrine buddeln.
Hui Greer mag die Zivis nicht.
Unsere Helden müssen sich nicht nur mit Aliens abgegeben NEIN auch das dumme Zivilistenfolk muss kontrolliert werden.
Ahja, TJ ist Schwanger, es ist passiert kurz bevor man auf die Destiny kam...
-
Mir hat die Folge sehr gefallen. Entweder richtig zwischenmenschlich ohne Feinde oder eben ganz ohne die überblähten Gefühle, aber dann bitte mit Waffen-Action total. BSG kann das viel besser.
Greer war wieder mal echt klasse. In SGU ist Greer wie ein Anker für SG-1-Fans, da er dem Charakterprofil vom SG-1 am nächsten kommt.
@ Ramigo
Ja,das ist das einzige Manko an der Folge. Mindestens eine Person hätte doch sicherlich "Bock" gehabt mal zu dem Obelisken zu latschen um sich den von der Nähe aus anzusehen.
-
Zitat von HomerNarr Beitrag anzeigenPrima, ist also SGU auch keine SF Show mehr sondern ein Loblied für das US Militär!
Zitat von HomerNarr Beitrag anzeigenAhja, TJ ist Schwanger, es ist passiert kurz bevor man auf die Destiny kam...
Was zum Teufel sollte dann bitteschön die ganze Emily-Emily Scheiße am Anfang der Staffel?
-
Fantastisch!
Diese Folge hat wieder alles was SGU ausmacht: NICHTS!
Gähnende Langeweile!
Toll das die Meuterei von der letzten Folge nicht vergessen ist...
IST DAS ALLES?
Das darf ja wohl nicht war sein, ein bischen Streit um Latrine buddeln.
Hui Greer mag die Zivis nicht.
Prima, ist also SGU auch keine SF Show mehr sondern ein Loblied für das US Militär!
Unsere Helden müssen sich nicht nur mit Aliens abgegeben NEIN auch das dumme Zivilistenfolk muss kontrolliert werden.
Dadurch das Eli und Chloe so Militär-affin sind, beginnt für mich die Sache richtig zu stinken.
Leider ist es dann auch so, das Greer mit seiner "Pistole an Volker Kopf" und James mit Ihrem Kolbenhieb davonkommen.
Ahja, TJ ist Schwanger, es ist passiert kurz bevor man auf die Destiny kam...
Was zum Teufel sollte dann bitteschön die ganze Emily-Emily Scheiße am Anfang der Staffel?
Naja das Thema mit dem Planeten war interessant...
...von wegen leider war das nur Nebenstory.
Ja, SGU soll Erwachsener, düsterer sein, ich sehe immer nur gewollt und nicht gekonnt.
-
es hätte einfach mehr zum Obelisken geben müssen...
naja dann heißt es wohl warten auf folge 14 (auf welche ich "dank" der vorschau wirklich große hoffnungen setze)
SPOILERrush verlikt sich mit dem stuhl?
-
Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen3)Rush und young werden freunde (hoffe auf nen par schach spiele mit netten historischen vergleichen bzw beispielen)
Zwar gehe ich auch davon aus, dass die beiden sich bald im Schachspielen gegeneinander messen werden (so bald Rush seine Figuren fertiggeschnitzt hat), aber ich sehe das eher als eine andere Art ihre Rivalität auszuleben (und zweifelsohne eine bessere als den anderen auf einem Planeten auszusetzen oder eine Meuterei anzustiften...):
Zitat von Ramigo Beitrag anzeigenzu 2 muss ich euch leider fragen, ob es euch nicht komisch vorkommt, dass dieser planet quasi zu 99,999% mit der erde übereinstimmt bzw warum dieser planet GENAU dort "erbaut" wurde.
Der Stern wurde von den Gatebuilder-Schiffen nicht kartografiert, daher fällt die Destiny aus dem FTL. Darauf spekulieren Eli und die anderen über das Alter des Sterns und wie weit die Gatebuilder-Schiffe vor der Destiny herfliegen. Aber selbst wenn der Stern erst (natürlich) entstanden wäre, nachdem die Gatebuilder-Schiffe dort durch sind, dann würde trotzdem der Planet nicht passen. Er wäre bei einem so jungen Stern noch lange nicht so weit entwickelt.
Das ganze System ist eine Unmöglichkeit so lange man davon ausgeht, dass es natürlich entstanden ist. Also kommen sie zu dem Schluß das Aliens dahinter stecken müssen, die in der Lage sind ganze Sonnensysteme zu bauen (Slartibartfass lässt grüßen...).
allerdings verstehe ich nicht warum der obelisk nicht weiter untersucht wurde (zumal er DAS zeichen für leben auf dem planeten ist)
-
Zitat von Ramigo Beitrag anzeigenzu 2 muss ich euch leider fragen, ob es euch nicht komisch vorkommt, dass dieser planet quasi zu 99,999% mit der erde übereinstimmt bzw warum dieser planet GENAU dort "erbaut" wurde.
Zitat von Ramigo Beitrag anzeigenallerdings verstehe ich nicht warum der obelisk nicht weiter untersucht wurde (zumal er DAS zeichen für leben auf dem planeten ist)
-
was brauchte uns die folge?
1)TJ ist schwanger (@BluePanther sie war schon auf der ikarus basis schwanger)
2)die menschen haben mehr essen welches dem essen auf der erde sehr änlich ist.
3)Rush und young werden freunde (hoffe auf nen par schach spiele mit netten historischen vergleichen bzw beispielen)
zu 2 muss ich euch leider fragen, ob es euch nicht komisch vorkommt, dass dieser planet quasi zu 99,999% mit der erde übereinstimmt bzw warum dieser planet GENAU dort "erbaut" wurde.
1)in folge 3 sehen wir einen schwarm der einen prister
2)die ganzen unterhaltungen über "götter und glauben"
mich würde es nicht wundern, wenn dieser planet von einigen aufgestiegenen erschaffen wurde um den menschen zu helfen (dies erklärt die erd änlichkeit).
allerdings stellt sich nun die frage woher der obelisk kommt...
im großem und ganzen ist folge ok. allerdings verstehe ich nicht warum der obelisk nicht weiter untersucht wurde (zumal er DAS zeichen für leben auf dem planeten ist)
-
Zitat von helo Beitrag anzeigenIch bin ja gespannt was es mit dem Ding auf sich hat. Viel erkennen konnte man ja noch nicht. Mein Eindruck war für den Moment der eines überdimensionierten Kinos. Aber angeblich soll das Teil ja auch Beine haben...
File:Mr. Gutsy.png - The Vault, the Fallout wiki - Fallout, Fallout 2, Fallout 3, Fallout: New Vegas and more
Schon jetzt kann man sagen, dass damit um Längen besser umgegangen wird als in SGA. Zumindest ist der Kindsvater kein aus dem Nichts kommender Unbekannter. Mal sehen wie sich das auf Youngs andauernde Ehekrise auswirkt, wenn er davon erfährt...
Na ja, die muss dann schon auf der Icarus Base eher mangelhaft gewesen sein...Aber schon erstaunlich das gerade mal 15 Wochen vergangen sind, seit ihrer Ankunft an Bord der Destiny.
Mein Eindruck war eher, dass er eher zufällig mit ihr ins Gespräch gekommen ist. Man sieht ja auch wie er sich zunächst wieder umdreht und gehen will, als er sieht dass nur sie allein in der Messe sitzt. Ich denke seine üblichen "Buddies" (Scott, Chloe, TJ) mit denen er sonst in der Messe zusammensitzt sind alle auf dem Planeten und er hatte bisher kaum etwas mit Camille zu tun. Dann setzt er sich trotzdem zu ihr (wohl auch um nicht unhöflich zu wirken) und bricht dann mit der "Kiwi" ein wenig das Eis und kommt daraufhin mit ihr ins Gespräch.
Und ich hoffe, dass er weiß, dass die Frau alt genug ist, um seine Mutter zu sein...Aber mal im Ernst: Es gibt nicht wenige Frauen die mit 25 so gut aussehen wollen wie Ming Na mit 46.
-
Zitat von quest Beitrag anzeigenSind am Ende jetzt eigentlich noch welche auf dem Planeten zurückgeblieben oder haben sich letztlich doch wieder alle dazu entschieden, zurück zur Destiny zu fliegen? Chloe, die ja unten bleiben wollte, kam dann zurück zur Destiny. Dazu das ganze militärische Personal. Dr. Caine (?) und andere hat man aber nicht gezeigt.