[208] "Hass" / "Malice" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[208] "Hass" / "Malice"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    er sagt zu rush das er ihn nicht getötet hat, weil er wollte, dass er damit leben muss.

    dennoch bleibt:

    1)JA er hätte rush erschießen müssen
    2)JA wie greer angeschossen wurde war unnötig und dumm
    3)JA die "könig der löwen" stelle mit den "dino's" war ein büschen fraglich.

    dennoch war es eine gute folge, da es kaum emo stellen gab (abgesehen von chloe die UNBEDINGT gleich reden wollte)

    4/5 sterne und ich wollte SGU nun noch eine chance geben (obwohl ich innerlich dachte "aufhören wenns am schönsten ist).



    nach checken des trailers für kommende woche werde ich SGU nun bis zum ende der staffel den rücken kehren. ich habe einfach keine lust mehr auf "10 schlechte,5 mässige und 2 gute folgen"

    Kommentar


      #17
      Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
      nach checken des trailers für kommende woche werde ich SGU nun bis zum ende der staffel den rücken kehren. ich habe einfach keine lust mehr auf "10 schlechte,5 mässige und 2 gute folgen"
      Was du so alles aus einem paar sekunden trailer oder willkürlichen 2min sneak peek lesen kannst. Respekt!
      Ganz ehrlich: was für eine dumpfe Aussage. Die Grundstory der Folge muss dir ja nicht gefallen (mich hats auch erst stutzig gemacht aber daraus kann ja durchaus eine gute Geschichte werden, in der vllt auch lose Handlungsbögen verknüpft werden), aber solche dämlichen pauschalen Vorverurteilungen ("Rest der Staffel ist deswegen auch Mist") von 2min sneak peek sind Kindergarten. Srry.

      Falls du es schaffst, jede Art Film + Serie nach beliebigen 2min Ausschnitt beurteilen zu können - Glückwunsch für die gewonnene Lebenszeit!
      Nochmal srry, aber das muss zu solch wirklich dämlichen Kommentarabschnitten einfach mal gesagt werden. Damit meine ich nicht den Rest deines Posts, dessen Meinung ich übrigens teile.

      Kommentar


        #18
        Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
        Riley´s Tod wird immer noch thematisiert und hier werden mal eben in einer Folge 8 oder 9 Soldaten schwer verwundet oder getötet. Ich glaube 4 sind mindestens schon tot, auch wenn die anderen 4-5 in der nächsten Folge rumlaufen als wäre nichts gewesen, sind das doch ganz erheblich Verluste.
        Michaels der Simeon bewacht hat ist tod. Ginn und Amanda Perry sind tod. Von den beiden Soldaten vor der Waffenkammer und die zwei beim Gate (Dunning, Graham, Lougheed und Henderson), ist Henderson gestorben. Die anderen drei überleben. Auf dem Planeten wurden James, Weber und Torres verwundet. Greer dann später angeschossen. Insgesamt sind also vier Menschen gestorben, wovon gerade mal zwei Redshirts waren.

        Aber völlig egal, das sind nur Soldaten, Redshirts, wen kümmerts? War bei Stargate zwar immer schon so, aber SG:U ist ein neues Stargate und da erwartet man einfach mehr.
        In so ziemlich jeder Serie gibt es redshirts. Sei es nun eine Drama oder eine Actionserie. Sei es jetzt Soldaten, Polizisten oder namenlose Passagiere die auf einer einsamen Insel gestrandet sind. Hier hatten sie wenigstens noch Namen. Und anders als in anderen Serien kommen diese Redshirts immer wieder vor. Gerade Michaels und Dunning werden sehr oft erwähnt und sind immer mal wieder zu sehen. Okay Michaels ab dieser Folge wohl nicht mehr.


        Positiv ist der Blick in die Waffenkammer: Interessant zu sehen, was man alles so auf Lager hat und dass die LA scheinbar einiges mitgebracht haben. Zugleich braucht man aber in keiner Folge mehr mit dem Thema Munition kommen. Gewehre, Munition und Bomben hat man nun scheinbar zur Genüge. Schade eigentlich.
        Ich bitte dich. In zwei ernsthaften Gefechten ist das Zeug aufgebraucht. Also wenn da nicht noch weitere drei bis vier Kammern mit solch einer Ausrüstung auf der Destiny zu finden sind, reicht das gerade mal um so über die Runden zu kommen.


        Warum hat der Typ eine Bombe auf der Dame montiert? Wollte er sehen ob Rush sie entschärfen kann? Das richtige wäre gewesen Rush bei dem Versuch zu töten. Was hat er nun davon gehabt? Nichts!
        Die Sprengsätze hatten ja Bewegungsmelder. Ich denke Simeon hat den Sprengsatz so eingestellt das sie erst hoch geht wenn eine größere Gruppe durchs Gate kommt. Sie sehen Lisa Park, gehen auf sie zu und dann explodiert der Sprengsatz. Simeon hatte bloß nicht damit gerechnet das zuert nur Rush durchs Gate kommt und der Bewegungsmelder nicht auf eine einzelne Person eingestellt war. Ist zwar nur eine Theorie passt aber auf die Fakten denn später explodierten die Sprengsätze ja schon bei einer einzelnen Person.
        Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
        Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
        [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

        Kommentar


          #19
          Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
          ... Ich bitte dich. In zwei ernsthaften Gefechten ist das Zeug aufgebraucht. Also wenn da nicht noch weitere drei bis vier Kammern mit solch einer Ausrüstung auf der Destiny zu finden sind, reicht das gerade mal um so über die Runden zu kommen. ...
          Munition wird doch nie knapp. Auch bei SGU nicht.

          Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
          ... Die Sprengsätze hatten ja Bewegungsmelder. Ich denke Simeon hat den Sprengsatz so eingestellt das sie erst hoch geht wenn eine größere Gruppe durchs Gate kommt. Sie sehen Lisa Park, gehen auf sie zu und dann explodiert der Sprengsatz. Simeon hatte bloß nicht damit gerechnet das zuert nur Rush durchs Gate kommt und der Bewegungsmelder nicht auf eine einzelne Person eingestellt war. Ist zwar nur eine Theorie passt aber auf die Fakten denn später explodierten die Sprengsätze ja schon bei einer einzelnen Person.
          Die Bombe explodiert nicht, weil Rush nicht sterben darf. Mehr Sinn gibt es da auch nicht. Es macht auch keinen Sinn eine Bombe zu plazieren, die erst bei einer "größeren Gruppe" hochgeht. Was, wenn alle einzeln durchkommen, weil sie z.B. Beschuss befürchten? Dann würde die Bombe ja nie explodieren.
          "Vittoria agli Assassini!"

          - Caterina Sforza, Rom, 1503

          Kommentar


            #20
            Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
            Die Bombe explodiert nicht, weil Rush nicht sterben darf. Mehr Sinn gibt es da auch nicht. Es macht auch keinen Sinn eine Bombe zu plazieren, die erst bei einer "größeren Gruppe" hochgeht. Was, wenn alle einzeln durchkommen, weil sie z.B. Beschuss befürchten? Dann würde die Bombe ja nie explodieren.
            Das ist "taktischer, militärischer Käse".
            In diesem Falle freut sich Simeon, feiert Geburtstag und als Präsent darf er einem nach dem anderen gemütlich abknallen (war ja offenes Gelände). Viel effizienter kann man seine Muni nicht einsetzen - wahrscheinlich fast jeder Schuss ein Treffer.
            Die Taktik mit der Bombe war schon nicht doof (für SciFi-Verhältnisse). Er konnte ja am allerwenigsten damit rechnen, dass als Nächstes ausgerechnet der Chefwissenschaftler (statt Militär) durchs Tor stürmt und die Bombe sogar noch entschärfen kann. Dafür standen die Odds denkbar schlecht.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
              Munition wird doch nie knapp. Auch bei SGU nicht.
              Wann gab es denn in SGU Gefechte wo massig Munition verbraucht wurde? Ich kann mich da nur an 1x08 Time und dem Staffelfinale erinnern. Und in 1x08 Time wurde der Reset Button gedrückt. Ansonsten hat man Munition höchstens im einstelligen Bereich verschossen. Viele Folgen kamen auch ohne einen einzigen Schuss aus.


              Die Bombe explodiert nicht, weil Rush nicht sterben darf. Mehr Sinn gibt es da auch nicht. Es macht auch keinen Sinn eine Bombe zu plazieren, die erst bei einer "größeren Gruppe" hochgeht. Was, wenn alle einzeln durchkommen, weil sie z.B. Beschuss befürchten? Dann würde die Bombe ja nie explodieren.
              Und wann ist ein SG Team jemals in der von dir beschriebenen Weise durchs Gate gegangen? Nein bisher sind sie in Gruppen von mindestens vier Mann durchs Gate gekommen. Simeon der schon gegen die Tau'ri gekämpft hat weiß das und hat seinen Plan dementsprechend entworfen. Er hat nur nicht damit gerechnet das Rush in einer Kurzschlussentscheidung alleine durchs Gate kam. Und weil er Rush nicht umbringen wollte ging dann sein erster Plan in die Hose,
              Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
              Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
              [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

              Kommentar


                #22
                Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
                ... Und wann ist ein SG Team jemals in der von dir beschriebenen Weise durchs Gate gegangen? Nein bisher sind sie in Gruppen von mindestens vier Mann durchs Gate gekommen. Simeon der schon gegen die Tau'ri gekämpft hat weiß das und hat seinen Plan dementsprechend entworfen. Er hat nur nicht damit gerechnet das Rush in einer Kurzschlussentscheidung alleine durchs Gate kam. Und weil er Rush nicht umbringen wollte ging dann sein erster Plan in die Hose,
                Denk mal über diese Unlogik nach! Eine Bombe, die man so einstellst das sie bei einer Person hochgeht, die explodiert auch, wenn mehrere Leute durchs Gate kommen. Andersherum klappt das nicht. Wie wird der fiese Bombenleger also den Zünder einstellen?

                Außerdem hätte Simeon auch erstmal am Gate Stellung beziehen und die Hanseln einen nach dem anderen abknallen können, wenn sie durch das Gate spazieren. Dann hätte er sich die ganze Bombenlegerei sparen können.
                "Vittoria agli Assassini!"

                - Caterina Sforza, Rom, 1503

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                  Denk mal über diese Unlogik nach! Eine Bombe, die man so einstellst das sie bei einer Person hochgeht, die explodiert auch, wenn mehrere Leute durchs Gate kommen. Andersherum klappt das nicht. Wie wird der fiese Bombenleger also den Zünder einstellen?
                  Ich denke die Bombe hatte sowieso nur den Zweck Simeons Flucht zu decken, so das ankommende Militärs erst einmal mit der Entschärfung beschäftigt sind. Ich denke immer noch das er die Bombe wie die in mir beschriebener Theorie eingestellt hat, da dies zu den gezeigten Bildern passt.

                  Außerdem hätte Simeon auch erstmal am Gate Stellung beziehen und die Hanseln einen nach dem anderen abknallen können, wenn sie durch das Gate spazieren. Dann hätte er sich die ganze Bombenlegerei sparen können.
                  Dann hätte er vieleicht zwei oder drei Leute mit sich genommen, aber wenn eine ganze Gruppe von Soldaten mit angeschlagener Waffe durchs Gate gehen ist Schicht im Schacht. Außerdem wird Simeon sicherlich von den KINOs wissen und das Tau'ri Soldaten immer erst ein MALP oder in diesem Falle ein KINO durchs Tor schicken bevor Soldaten kommen. Und dann hätten sie erst einmal Rauchgranaten oder FlashBang Granaten (falls vorhanden) durchs Tor geworfen und Simeon dadurch einfach überwältigt.
                  Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                  Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                  [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                  Kommentar


                    #24
                    Allein hatte er doch so oder so keine Chance, egal was er gemacht hätte. Das sie ihn zu Tode hetzen würden war ihm doch auch klar. Also was sollen die ganzen Mätzchen? Entkommen konnte er nicht. Allein auf dieser Welt überleben auch nicht. Also warum nicht alles auf eine Karte setzen und es am Gate auskämpfen?
                    "Vittoria agli Assassini!"

                    - Caterina Sforza, Rom, 1503

                    Kommentar


                      #25
                      So ich habe mich jetzt extra um diese Frage zu stellen hier im Forum angemeldet. Ich bin eben eher der passive Leser
                      So aber nun zu meienr Frage, forumblue hatte das Thema schon ein wenig angeschnitten:
                      Es liegt villeicht an meinem eher mittelmäßigem Englisch, aber habe ich das richtig verstanden: Ginn geht zur Erde, mittels Antiker-Steine, zurück um den Leuten dort zu erzählen, dass es einen Angriff auf die Erde gibt(Oh Wunder), sie aber nicht so genau weiß wie der Plan des Angriffs aussieht ABER der Typ der auf der Destiny schon die ganze Zeit Stress macht, der kennt jedes Detail.
                      Da frage ich mich doch: Wieso sagt die dasselbe nicht einfach den Leuten auf der Destiny???
                      Über die schlechte Bewachung Simeons und Ginn's konnte ich mit 2 zugedrückten Augen ja noch gerade hinwegsehen.....

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                        Allein hatte er doch so oder so keine Chance, egal was er gemacht hätte. Das sie ihn zu Tode hetzen würden war ihm doch auch klar. Also was sollen die ganzen Mätzchen? Entkommen konnte er nicht. Allein auf dieser Welt überleben auch nicht. Also warum nicht alles auf eine Karte setzen und es am Gate auskämpfen?
                        Wieso sollte er annehmen das sie ihn zu Tode hetzen? Er weiß das bei jedem Sprung die Destiny nur ein knappes Zeitfenster hat, bevor sie weiterspringt. Er konnte ja nicht ahnen das Superchloe den Kurs ändern kann. Er muss also nur eine bestimmte Zeit lang aushalten bis die Crew der Destiny aufgibt um nicht auf diesem Planeten zu stranden. Außerdem hätte ein Kampf am Gate die Möglichkeit eingeschlossen, dass er dabei nur verletzt wird und die Crew der Destiny ihn lebend gefangen nimmt. Aber genau das wollte er nicht, denn es ging ihm darum das die Menschen keine Informationen über den bevorstehenden Angriff auf die Erde bekommen. Deshalb ist er ja auf diesen verdammten Planeten geflüchtet um so für immer seinen Häschern zu entkommen. Wäre es ihm nur darum gegangen in einem "ehrenhaften" Kampf dutzende von Feinden zu erschiessen, hätte er genauso gut auf der Destiny bleiben können. Darum ging es ihm aber nicht, sondern darum das die Erde über keine Informationsquellen verfügt, die über einen möglichen Angriff auf der Erde berichten, ohne dabei Selbstmord begehen zu müssen.
                        Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                        Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                        [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Taunus Beitrag anzeigen
                          Was du so alles aus einem paar sekunden trailer oder willkürlichen 2min sneak peek lesen kannst. Respekt!
                          Ganz ehrlich: was für eine dumpfe Aussage. Die Grundstory der Folge muss dir ja nicht gefallen (mich hats auch erst stutzig gemacht aber daraus kann ja durchaus eine gute Geschichte werden, in der vllt auch lose Handlungsbögen verknüpft werden), aber solche dämlichen pauschalen Vorverurteilungen ("Rest der Staffel ist deswegen auch Mist") von 2min sneak peek sind Kindergarten. Srry.

                          Falls du es schaffst, jede Art Film + Serie nach beliebigen 2min Ausschnitt beurteilen zu können - Glückwunsch für die gewonnene Lebenszeit!
                          Nochmal srry, aber das muss zu solch wirklich dämlichen Kommentarabschnitten einfach mal gesagt werden. Damit meine ich nicht den Rest deines Posts, dessen Meinung ich übrigens teile.
                          das bezieht sich auch auf:
                          Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".


                          bei SGU werden nunmal gern künstlich sachen erschaffen die für spannung sorgen sollen. ich für meinen teil möchte das schiff sehen und welten durch das stargate erforschen.

                          kommende woche:
                          SPOILER
                          offensichtlich kommen die leute des komischen planeten zurück.

                          1)baby blablabla
                          2)wie kann das nur sein aka "bitte kommt endlich zum punkt, damit es weiter geht"
                          3)offenbar haben diese leute eine seuche oder sind fehlerhafte clone


                          ich habe mitlerweile einfach nicht mehr die gedult mich durch soeine (sorry für dieses wort) scheiße woche für woche ohne große fortschritte durch "parodie/abklatsch-folgen" bei der stange halten zu lassen.

                          ich sage nicht, dass ich SGU nie wieder eine chance geben werde. aber ich werde aufhören mir jede woche diese serie anzuschaun um am ende (wenn ich es mir nicht davor schlecht rede) enttäuscht zu werden.


                          diese folge war meiner meinung nach ok...(wie die folgen davor).

                          SPOILER
                          warum nun das shuttle+rylie vernichtet wird und kommende woche eine horde kranker/zombis von einem superplaneten zu holen ist mir schleierhaft und dafür muss man sich meiner meinung nach für das concept begeistern.

                          möglicherweise bekomme ich ja kommende woche eine antworte auf die frage WARUM diese leute von dem planeten verbannt wurden und warum einige von ihnen krank sind. aber im grunde will ich garnicht wissen, warum angebliches superalien XY beschließt dies zu tun und was die leute dadrüber denken.

                          möglicherweise möchte ich einfach nur stargate schaun wo ich auch ohne 27 mal "this ship is the best chance that we have... of gettin home" zu sehen. der story folgen kann und permanent das seelen leben anderer aufgedrückt bekommen

                          und sollten doch durch zufall blues auftauchen werde ich dies in einigen monaten an einem schönem freiem tag alles an einem stück erleben und werde viel handlung erleben und kann diese "OT kaffe unterhaltungen" ala "wie geht es dir..." ausblenden kann.


                          by the way... schau dir den trailer zu cloverdale an. selbst dieser war spannend gemacht (obwohl es am ende totaler bullshit war). in diesem trailer gibt es keine spannung und kein boom,boom -> wird es wohl kaum eine gute folge werden.

                          edit: spoiler leiste einen nach oben gerückt (mein fehler)
                          Zuletzt geändert von Ramigo; 18.11.2010, 23:48.

                          Kommentar


                            #28
                            Sämtliche Dinge die mit dem Kommunikationssteinen zusammenhängen darf man niemals hinterfragen.
                            Wieso versuchen drei durchschnittliche Wissenschaflter, 2 davon von einem Geiseldrama gezeichnet und ein Mathe-Nerd, der vor Zorn kaum denken kann, eine Code zu knacken, um somit vielleicht einen Mann fangen zu können, der wichtige Informationen hat?
                            Wieso holt man nicht sofort Carter, McKay und andere gescheite Leute an Bord, die sofort an den Problemem arbeiten?
                            Wieso wurde Ginn im Körper einer behinderten verhört?
                            Wieso besäuft sich der kommandierende Offizier die ganze Zeit und keiner holt einen vorgesetzten von der Erde, der ihm mal den Kopf wäscht?
                            Wieso waren schon wieder keine richtigen Ärzte da, als mehrere Männer schwer verwundet sind?

                            Ignorieren, nicht hinterfragen.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Eks Beitrag anzeigen
                              Es liegt villeicht an meinem eher mittelmäßigem Englisch, aber habe ich das richtig verstanden: Ginn geht zur Erde, mittels Antiker-Steine, zurück um den Leuten dort zu erzählen, dass es einen Angriff auf die Erde gibt(Oh Wunder), sie aber nicht so genau weiß wie der Plan des Angriffs aussieht ABER der Typ der auf der Destiny schon die ganze Zeit Stress macht, der kennt jedes Detail.
                              Man muss dazu sagen das schon in früheren Episoden alle gefangenen LAler per Kommunikationssteine auf der Erde waren um Geheimdienstinformationen über die LA und den geplanten Angriff auf die Erde zu geben. Nur hat Simeon Falschinformationen gegeben, während Ginn und der andere Mann anscheinend richtige Informationen preis gaben. Die Erde hat schon früher über einen geplanten Angriff der LA gewusst, aber keine genauen Informationen gehabt.


                              Da frage ich mich doch: Wieso sagt die dasselbe nicht einfach den Leuten auf der Destiny???
                              Weil es auf der Erde sicherlich speziell ausgebildete Verhörspezialisten gibt die für solche Befragungen geschult sind. Damit meine ich nicht Folter, sondern psychologisch geschulte Spezialisten die es schaffen wichtige Informationen von unwichtigen zu trennen und helfen das sich Befragte an Details erinnern die sie selbst vielleicht vergessen hatten oder für unwichtig hielten.
                              Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                              Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                              [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
                                by the way... schau dir den trailer zu cloverdale an. selbst dieser war spannend gemacht (obwohl es am ende totaler bullshit war).
                                subjektiv.
                                Die Traumhandlungen fand ich auch abartig. Der Rest war sehr gut.

                                Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
                                in diesem trailer gibt es keine spannung und kein boom,boom -> wird es wohl kaum eine gute folge werden.
                                Gut, wenn du drauf stehst, dass schon im Spoiler rumgeknallt wird, dann bitte. Das macht z. B. für mich nicht zwangsläufig eine gute Folge aus.
                                Edit: Sehe grad, dass du hier genau den gleichen Käse abgegeben hast und Larkis deswegen schon mal die Augenbrauen angehoben hat. Wie kann man eine zukunftige Folge nur anhand ein paar Trailerszenen bis ins Detail beurteilen? Das ist doch Schwachsinn.



                                PS: Pack bitte mal eine spezielle Aussage oben in einen Spoiler - viele werden nicht wissen wollen, was das die Grundstory nächste Woche/Folge ist!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X