Lieblingsschiffe in Stargate ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsschiffe in Stargate ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    naja, die Replis sind angeblich vollkommen vencihtet, und die D J ist doch total krass alleine die grösse, und in nem anderen thread reden wir über die beste rasse, wenn du dir das ncohmal überlegst, die wraith sind mehr Masse statt Klasse
    wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

    Kommentar


      #17
      ich hab die daniel jackson nicht gesehen aba die soll ja so aussehen wie ein wissenschaftsschiff - find ich nicht so toll! da is mir die o´neill viel lieber die sieht eleganter aus aba starke bewaffnung würd ihr gut tun

      die wraith - ja die wraith die sind ja nur so mächtig weil sie von den antikern stammen (indirekt) und taktik haben die wirklich nicht aba die schiffe sehen trotzdem besser aus als die puddle jumper (ich find übrigens den namen sehr passend und cool)

      Kommentar


        #18
        1. Atlantis
        2. Puddle Jumper
        3. Asgard-Mutterschiff der neueren Bauart
        4. , 5. und 6. Die Beliskna , die O´Neill und die Daniel Jackson der Asgard
        7. Goa´uld-Mutterschiff der neueren Bauart
        8. Prometheus
        9. Alkesh
        10. X-302
        11. Todesgleiter
        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

        Kommentar


          #19
          meine favouriten:
          1. Atlantis
          2. Puddle Jumper
          3. die O'Neill
          4. die Daniel Jackson
          5. Anubis Basisschiff
          6. die Beliskna
          7. Prometheus
          8. Daedalus
          9. Wraithbasisschiff
          10. Wraithdart
          11. X-302
          12. Todesgleiter
          13. Alkesh

          Kommentar


            #20
            Daedalus? Gibt's davon schon Bilder???
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #21
              1. Antiker Stadtschiff (Atlantis)
              2. Daniel Jackson
              3. Prometheus
              4. Puddle Jumper
              5. Nox Stadtschiff
              6. X-302
              7. Goa'uld Mutterschiff
              8. Wraith Basisschiff

              Die Daedalus kann ich nicht einordnen da ich nicht weiss ob es ein Schwesterschiff der Prometheus, also gleiches Design, oder was neues wird. Den Statusdisplay nach das ich mal auf nem Preview gesehen hab schliess ich aber auf was neues. Daher lass ich mich mal überraschen *noch 10 Tage, lächts*
              The very young do not always do as they are told.
              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

              Kommentar


                #22
                ok, nciht zum Thema, sry, "Noch 10 Tage", was wie wo wann
                wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

                Kommentar


                  #23
                  ich glaub dann is ne erstausstrahlung von atlantis season 2 auf scifi. oder?

                  Kommentar


                    #24
                    jo, erstausstrahlung in den USA.

                    Dann gibt's sicher mehr Bilder von den einzelnen Episoden *rausred*
                    The very young do not always do as they are told.
                    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                    Kommentar


                      #25
                      Also bei mir sind es:


                      Anubis Mutterschiff


                      die O'Neill


                      Goa'uld Hatak


                      X302


                      Puddle Jumper


                      Goa'uld needlethreader
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                        #26
                        Jetzt muss ich natürlich sagen, dass mir die Daedalus am besten ist , ansonsten ist die "O'Neil" ganz cool, dann kommt die Prometheus.
                        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                        Kommentar


                          #27
                          dazu müsste man wissen wie die daedalus aussieht? (vlt wisst ihr das und nur ich weiß es nur wieder nicht) könnte mir dann einer n bild zeigen!!!!

                          ich bin auch mal auf das antikerschlachtschiff gespannt!!!!

                          mit gefällt auch das mutterschiff von anubis und das was apophis kurzzeitig hatte als er von sokar geflohen war!!!!

                          Kommentar


                            #28
                            Daedalus!

                            Hallo Sci Fi Freunde!

                            Mein neuer Favorit ist ganz klar die Daedalus. Nicht so hoch wie die Prometheus und ganz im Stil der guten alten Monitore aus dem 19. Jahrhundert, sie erinnert nicht umsonst an die Merrimac der Süd Staaten. Die Daedalus ist generell eine realistische Darstellung wie unsere Raumschiffe einmal aussehen könnten. Schwer gepanzert, niedrige Angriffsfläche etc. Die Prometheus dagegen ist halt der Prototyp und das merkt man auch in der Serie, die Deadalus hingegen wirkt wesentlich ausgereifter und zeigt wahre Stärke. Gut man muss eines zugeben, sie hat auch wesentliche gefährlichere Gegner als es die Goa Uld sind.

                            mfg Sivic
                            "I wish, i was James Kirk"

                            Kommentar


                              #29
                              jo, bei der prometheus sah man das sie ein prototyp war aba ich wieß imma noch nicht wie die daedalus aussieht

                              Kommentar


                                #30
                                Hab mal zwei Bilder von der Daedalus gemacht, einmal von oben, einmal von unten:



                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X