Lieblingsschiffe in Stargate ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsschiffe in Stargate ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von MOLE
    Und da wir grad dabei sind, was ist eigentlich aus dem "Goa´uldschiff" geworden, dass die Symbiontenklone gebaut haben
    das ding liegt wahrscheinlich immernoch in area 51. es war ja auch nur halb fertig. und so wie ich das gesehen hab, waren die auch immernoch bei der äußeren hülle, haben also noch nicht wirklich technik reingebaut.

    Kommentar


      #47
      snetre:
      das ding liegt wahrscheinlich immernoch in area 51. es war ja auch nur halb fertig. und so wie ich das gesehen hab, waren die auch immernoch bei der äußeren hülle, haben also noch nicht wirklich technik reingebaut.
      Oder es könnte auch sein, das man auch das Schiff auseinandergenommen hat um z.B die Deadalus zu entwickeln! Oder irgentwelche anderen Jäger!
      Weil was will man mit einem halbfertigen Schiff?? Man könnte es weiterbauen oder es auseinander nehmen...
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        #48
        schon klar ich finds schon möglich, dass die daedalus teilweise aus der außenhülle des halbfertigen raumschiffs bestehen könnte. und dann auf den teilen noch so: made by the goa'uld

        Kommentar


          #49
          Zitat von snetre
          schon klar ich finds schon möglich, dass die daedalus teilweise aus der außenhülle des halbfertigen raumschiffs bestehen könnte. und dann auf den teilen noch so: made by the goa'uld
          Glaube ich kaum die Form und das Material sieht so überhaupt nicht nach Goa'Uld aus. Und bei der Prometheus hatte man das ja auch nicht nötig... wenn dann, sind Asgardbauteile in der Daedalus drin, aber sicher keine Goa'Uld Technologie. Damit hat man einfach zu schlechte Erfahrung gemacht.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Harmakhis
            Glaube ich kaum die Form und das Material sieht so überhaupt nicht nach Goa'Uld aus. Und bei der Prometheus hatte man das ja auch nicht nötig... wenn dann, sind Asgardbauteile in der Daedalus drin, aber sicher keine Goa'Uld Technologie. Damit hat man einfach zu schlechte Erfahrung gemacht.
            ja also was von den asgard ist denn jetz genau in der daedalus drin. ich weiß von nem hyperraumantrieb und den schilden. war da noch was

            Kommentar


              #51
              Beamtechnologie und asgard sensoren


              lol leider keine waffen (die asgard machen sich bei mir unbeliebt, da hilft man denen und sie geben einem net wirklich was dafür


              mfg ashrak
              ps: die daeduls mag ich, aber ich glaube ich bleibe bei einem von anubis HATAK

              Kommentar


                #52
                so langsam hört kann sich die daedalus ja echt sehen lassen. hört sich richtig schön ausgestattet an (leider eben bis auf die asgard waffen, aber da gibts ja vielleicht noch die railguns )

                Kommentar


                  #53
                  railguns, sind vll gegen fighter (darts und gleiter) der hit, aber gegen eine hiveship oder auch nur gegen ein goauld hatak (falls die dasdalus mal in sg-1 vorkommt) haben sie damit keine chance und diese atomaren raketen sind auch ein witz (bei nem gould schiff scheitern sie am schutzschild und bei den wraith werden sie einfach abgefangen

                  also her mit gescheiten waffen, ich will das die ein schiff mit punch haben ! (und wenn man die waffen aus nem mutterschiff der goas stehlen muss !!! denn die könnte man sicher einbauen und dann hätten auch die hives nix zu lachen

                  mfg ashrak

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Ashrak
                    railguns, sind vll gegen fighter (darts und gleiter) der hit, aber gegen eine hiveship oder auch nur gegen ein goauld hatak (falls die dasdalus mal in sg-1 vorkommt) haben sie damit keine chance und diese atomaren raketen sind auch ein witz (bei nem gould schiff scheitern sie am schutzschild und bei den wraith werden sie einfach abgefangen

                    also her mit gescheiten waffen, ich will das die ein schiff mit punch haben ! (und wenn man die waffen aus nem mutterschiff der goas stehlen muss !!! denn die könnte man sicher einbauen und dann hätten auch die hives nix zu lachen

                    mfg ashrak
                    nur mal so ne frage: haben wraith-hives überhaupt schilde
                    (wenn nähmlich nich, dann könnten son paar railguns schon eher was ausrichten!)

                    Kommentar


                      #55
                      ALso ich war von Anfang an ein Fan der Prometheus.
                      Sicher, die Unzulänglichkeiten der heutigen Technologie sind teils zu finden, aber das Schiff sieht klasse aus und das Feeling ist so "realitätsnah".

                      Aber die Daedalus ist nun mein absoluter Liebling. (Offensichtlich habe ich eine Schwäche für Erdschiffe...)
                      Sie sieht supercool aus, hat was von der Galactica.
                      Und man kann sich echt vorstellen, die Menschen könnten solch ein Schiff mit etwas Hilfe von Alientechnologie bauen. Dennoch ist einiges Hightech in dem Prachtschiff zu finden.

                      Hoffentlich ist die Daedalus recht oft bei Atlantis zu sehen.
                      Ein Waffenupgrade könnte man in Betracht ziehen, aber dann wäre sie vielleicht schon wieder zu mächtig.
                      Gerade das nicht alles so überlegen ist, macht es realistisch und auch spannend.

                      Man kann leicht in brenzlige Situationen geraten. Man muss aufpassen, wo man in der fremden Galaxie so einsam mit dem Prunkstück hinfliegt.
                      Wehrhaft, schnell und mit guten Schilden, aber eben keine Ein-Schiff-Armee.

                      Kommentar


                        #56
                        Jojo gibts
                        Aba noch ma zum Thema
                        1.ihr habt dieses geile schoff noch net erwähnt, das am anfang staffel 4 auftaucht glaub ich
                        mit dem Hammond und Teal'c durch das Stargate fliegen und die ganzen türme zerstören
                        ich glaub das war in "Die Höhle des Löwen"
                        das is nur cool
                        2. Atlantis
                        3. Goa'uld Flackschiff (das von Apophis)
                        4.Wriathbasisschiff
                        5. Dedalus
                        6. X-302
                        7. Goa'uld Frachter

                        Ja das sind eigentlich alle
                        Software is like Sex: It's better when its free!!

                        Colson:Was ist grade passiert?
                        Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Manwe
                          Jojo gibts
                          Aba noch ma zum Thema
                          1.ihr habt dieses geile schoff noch net erwähnt, das am anfang staffel 4 auftaucht glaub ich
                          mit dem Hammond und Teal'c durch das Stargate fliegen und die ganzen türme zerstören
                          ich glaub das war in "Die Höhle des Löwen"
                          das is nur cool
                          2. Atlantis
                          3. Goa'uld Flackschiff (das von Apophis)
                          4.Wriathbasisschiff
                          5. Dedalus
                          6. X-302
                          7. Goa'uld Frachter

                          Ja das sind eigentlich alle

                          Oh doch wurde er und sogar von mir dur meinst den Goa'uld needlethreader

                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Ashrak
                            railguns, sind vll gegen fighter (darts und gleiter) der hit, aber gegen eine hiveship oder auch nur gegen ein goauld hatak (falls die dasdalus mal in sg-1 vorkommt) haben sie damit keine chance und diese atomaren raketen sind auch ein witz (bei nem gould schiff scheitern sie am schutzschild und bei den wraith werden sie einfach abgefangen

                            also her mit gescheiten waffen, ich will das die ein schiff mit punch haben ! (und wenn man die waffen aus nem mutterschiff der goas stehlen muss !!! denn die könnte man sicher einbauen und dann hätten auch die hives nix zu lachen

                            mfg ashrak
                            naja, ne atom/wassr/naquada/naquadria bombe per asgard beamtechnologie in ein schfif zu beamen hat auch waas
                            MFG mr.x1

                            Kommentar


                              #59
                              jojo
                              das is schon ne schicke sache
                              ich hab ma ne frage
                              in der folge Staffel 5 Folge 1
                              da werden die energieschüsse von Apophis vernichtet
                              wie geht denn das???
                              Software is like Sex: It's better when its free!!

                              Colson:Was ist grade passiert?
                              Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Manwe
                                jojo
                                das is schon ne schicke sache
                                ich hab ma ne frage
                                in der folge Staffel 5 Folge 1
                                da werden die energieschüsse von Apophis vernichtet
                                wie geht denn das???

                                da musste schon mehr details geben. auf wen hat er denn da geschossen? und meinste schüsse von den boardkanonen, oder ne normale stabwaffe?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X