joa, aber vorher noch ein par wraith zerstören, und atlantis mit zpms ausrüsten, die sie nat. massenweise an bord haben ,muahahah
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nahkampf Waffen Der Antiker
Einklappen
X
-
mmmh .... ein paar dieser gelben drohnen zur verteidigung wären auch nicht schlecht aba so`n interstellares raumschiff wär imma noch cooler als atlantis mit strom versorgen! und die antiker sollten auch bleiben aba nicht das kommando über atlantis wieder übernehmen - höchstens teilen mit weir oder so!
Kommentar
-
könnte natürlich sein, dass die daedalus zerstört wird, aber ich nehme mal an, dass entweder die daedalus oder das antikerschiff schwer beschädigt werden, sodass das andere schiff irgendwie ausgeschlachtet werden muss. die daedalus mit antikerdrohnen oder das antikerschiff mit n paar railguns - das wärs doch mal
Kommentar
-
hm ich denke nciht das die daedalus zerstört wird, ich denke sie wird ein fester bestandteil von SGA 2, wäre doch cool, so als mobile einsatzzentrale oder so, ^^wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse
Kommentar
-
ich fänd es aba besser wenn ein antikerschlachtschiff als zweite basis dienen würde und nich die daedalus! wenn sie nämlich genauso grässlich aussieht wie die prometheus dann .....naja!
und außerdem muss dieser neue colonel wieda weg den find ich irgenwie dämlich! sheppard muss an die macht!!!!
Kommentar
-
@Lord Anubis: Wo willst du denn so schnell ein Antikerschlachtschiff herbekommen??
Die Prometheus ist wirklich nicht das hübscheste Schiff!!
Aber warum soll die Prometheus nicht als Art "Taxi" dienen!
Ich fände es gar nicht schlecht, wenn man ab und zu mal sieht, wie das SGA-Team mal rüber zur Erde fliegt! Das wäre meiner Meinung nach interessant!
Und vielleicht schauen ja dann auch mal die Asgard vorbei!!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
heheSPOILER iin der 2.Staffel SGA findet das Team ein Antikerschlachtschiff auf dem Meerergrund, irgenwo unter atlantis, dieses schiff ist auchnoch voll mit antikern, mehr weiss cih aber nciht, achso, die Folge heisst Aurora, und ziemlich früh in der staffelwieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse
Kommentar
-
vielleicht findet man da auch die nahkampfwaffen über die hier diskutiert wurde. vielleicht haben die antiker dies nämlich mit auf dieses schiff genommen um so vor den wraith zu verstecken ......
aba trotzdem der neue colonel muss weg!!!
wenn unbedingt sein muss dann kann die daedalus bleiben!!
Kommentar
-
Zitat von Puddle Jumperjoa, aber vorher noch ein par wraith zerstören, und atlantis mit zpms ausrüsten, die sie nat. massenweise an bord haben ,muahahah
Zitat von Lord Anubisja schon aber, die Daedalus is be4i weitem nicht so kampfstark wie ein schiff der antiker und vieleicht wird ja die daedalus vernichtet und nicht das antiker schlachtschiff?!
PS: ein Asgard ist mit von der PartieMFG mr.x1
Kommentar
-
sieht sie auch net
sie ist mehr so wie die Voyager *g*
nein jetzt mal ehrlich
die Daedalus ist komplett anders
aba ich hab ne andere frage
wie isn dat mit dem beamen
verhindert der schild der wraith das net
und der jumper kann ja auch ungehindert da rein fliegen
irgendwie unlogischSoftware is like Sex: It's better when its free!!
Colson:Was ist grade passiert?
Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!
Kommentar
-
Zitat von Manwesieht sie auch net
sie ist mehr so wie die Voyager *g*
nein jetzt mal ehrlich
die Daedalus ist komplett anders
aba ich hab ne andere frage
wie isn dat mit dem beamen
verhindert der schild der wraith das net
und der jumper kann ja auch ungehindert da rein fliegen
irgendwie unlogisch
Kommentar