Nahkampf Waffen Der Antiker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nahkampf Waffen Der Antiker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

joa, aber vorher noch ein par wraith zerstören, und atlantis mit zpms ausrüsten, die sie nat. massenweise an bord haben ,muahahah
    wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

Kommentar

mmmh .... ein paar dieser gelben drohnen zur verteidigung wären auch nicht schlecht aba so`n interstellares raumschiff wär imma noch cooler als atlantis mit strom versorgen! und die antiker sollten auch bleiben aba nicht das kommando über atlantis wieder übernehmen - höchstens teilen mit weir oder so!

Kommentar

Wenn tatsächlich ein Schiff der Antiker auftaucht müsste es laut Serienlogik wieder gleich irgendwohin verschwinden/zerstört werden/etc...

An sonsten wäre nämlich die Daedalus "nutzlos" (die laut 1. Staffelfinale auf dem Weg nach Atlantis ist!)

Kommentar

ja schon aber, die Daedalus is be4i weitem nicht so kampfstark wie ein schiff der antiker und vieleicht wird ja die daedalus vernichtet und nicht das antiker schlachtschiff?!

Kommentar

könnte natürlich sein, dass die daedalus zerstört wird, aber ich nehme mal an, dass entweder die daedalus oder das antikerschiff schwer beschädigt werden, sodass das andere schiff irgendwie ausgeschlachtet werden muss. die daedalus mit antikerdrohnen oder das antikerschiff mit n paar railguns - das wärs doch mal

Kommentar

hm ich denke nciht das die daedalus zerstört wird, ich denke sie wird ein fester bestandteil von SGA 2, wäre doch cool, so als mobile einsatzzentrale oder so, ^^
              wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

Kommentar

ich fänd es aba besser wenn ein antikerschlachtschiff als zweite basis dienen würde und nich die daedalus! wenn sie nämlich genauso grässlich aussieht wie die prometheus dann .....naja!

und außerdem muss dieser neue colonel wieda weg den find ich irgenwie dämlich! sheppard muss an die macht!!!!

Kommentar

@Lord Anubis: Wo willst du denn so schnell ein Antikerschlachtschiff herbekommen??
                  Die Prometheus ist wirklich nicht das hübscheste Schiff!!
                  Aber warum soll die Prometheus nicht als Art "Taxi" dienen!
                  Ich fände es gar nicht schlecht, wenn man ab und zu mal sieht, wie das SGA-Team mal rüber zur Erde fliegt! Das wäre meiner Meinung nach interessant!

Und vielleicht schauen ja dann auch mal die Asgard vorbei!!
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

Kommentar

heheSPOILER iin der 2.Staffel SGA findet das Team ein Antikerschlachtschiff auf dem Meerergrund, irgenwo unter atlantis, dieses schiff ist auchnoch voll mit antikern, mehr weiss cih aber nciht, achso, die Folge heisst Aurora, und ziemlich früh in der staffel

Kommentar

vielleicht findet man da auch die nahkampfwaffen über die hier diskutiert wurde. vielleicht haben die antiker dies nämlich mit auf dieses schiff genommen um so vor den wraith zu verstecken ......
                      aba trotzdem der neue colonel muss weg!!!
                      wenn unbedingt sein muss dann kann die daedalus bleiben!!

Kommentar

Zitat von Puddle Jumper
                        joa, aber vorher noch ein par wraith zerstören, und atlantis mit zpms ausrüsten, die sie nat. massenweise an bord haben ,muahahah
                        Das Ding hat bestimmt ne ZPM Fabrik an Board

Zitat von Lord Anubis
                        ja schon aber, die Daedalus is be4i weitem nicht so kampfstark wie ein schiff der antiker und vieleicht wird ja die daedalus vernichtet und nicht das antiker schlachtschiff?!
                        SPOILERDie Daedalus wird in der ersten FOlge schwer beschädigt, nachdem sie 4 Hiveships zerstört hat

PS: ein Asgard ist mit von der Partie
                        MFG mr.x1

Kommentar

wieso 4 hjive-ships? es greifen doch nur noch 2 hive-ships atlantis an??

Kommentar

oh puddle jumper mir fällt grad ein das dieses bild von dem schiff das ich dir gezeigt habe wo du sagtest das es fanfiction wäre - dass das doch auch die daedalus sein könnte. weil irgendwo hier sagte jemand das die daedalus nicht so aussieht wie die prometheus - wär doch auch möglich!

Kommentar

sieht sie auch net
                              sie ist mehr so wie die Voyager *g*
                              nein jetzt mal ehrlich
                              die Daedalus ist komplett anders
                              aba ich hab ne andere frage
                              wie isn dat mit dem beamen
                              verhindert der schild der wraith das net
                              und der jumper kann ja auch ungehindert da rein fliegen
                              irgendwie unlogisch
                              Software is like Sex: It's better when its free!!

Colson:Was ist grade passiert?
                              Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

Kommentar

Zitat von Manwe
                                sieht sie auch net
                                sie ist mehr so wie die Voyager *g*
                                nein jetzt mal ehrlich
                                die Daedalus ist komplett anders
                                aba ich hab ne andere frage
                                wie isn dat mit dem beamen
                                verhindert der schild der wraith das net
                                und der jumper kann ja auch ungehindert da rein fliegen
                                irgendwie unlogisch
                                das schild ähnelt wahrscheinlich dem, dass die systemlords in den ersten sg-staffeln als körperschutz hatten, langsame gegenstände können durch, aber extrem schnelle eben nich. das is auch möglich, weil die hives ja dämpfungsschilde haben, sie brauchen also kein zusätzliches schild, des die g-kräfte aufhält.

Kommentar

Lädt...
                                X