Nahkampf Waffen Der Antiker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nahkampf Waffen Der Antiker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wo wird denn gesagt, dass sie dämpfungsschilde haben???
    aba was den schild angeht
    die asgard konnten auch nicht ohne weiteres ne atombombe in ein mutterschiff schicken
    das verhindern die schilde
    aba bei den Wraith geht das
    irgendwie unlogisch
    ich hab ma wieder ne frage( )
    warum haben die puddle jumper keine energiewaffen an bord(Stabwaffe) so wie nen dart oder Gleiter
    die drohnen sind zwar wirkungvoll (Staffel 8 Folge 14)
    aba das sind net so viele
    Software is like Sex: It's better when its free!!

Colson:Was ist grade passiert?
    Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

Kommentar

wie in nem andren thread über die wraith schon offt gesagt wurde - es entspricht zwar nicht ganz meiner meinung - aber da wird gesagt das die wraith nicht so hoch entwickelt sind und daher auch nicht so gute childe und antriebstechnik haben.......!!!!!!

jetzt bin ich mal n spielverderber aba es geht hier doch eigentlich um nahkamwaffen der antiker wie wäre es denn hiermit ....
      Angehängte Dateien

Kommentar

das sit eine der Goa'uld von den Zatarcs
        aba was ich meine is
        Der PJ hat nen paar drohnen
        so und wenn die weg sind, dann is der schutzlos
        so aba nen gleiter z.B. diese monsterstafbwaffen
        die sollten doch ma die PJ auch haben, halt nur nen bisschen besser
        Wo werden denn eigentlich diese Drohnen hergestellt

Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

Kommentar

Zitat von Manwe
          Wo werden denn eigentlich diese Drohnen hergestellt
          logischerweise gar nicht mehr . aber soweit ich weiß waren die organisch, wurden also wahrscheinlich eher "gezüchtet". (ich denke mal IRGENDWANN [] finden se in atlantis mal so ne station wo die drohnen hergestellt werden können.)

aber nochmal zum zartac. is wirklich ne schöne waffe, hat aber auch ne selbstzerstörfunktion. die sollte man vielleicht entfernen, damit jeder (Antiker/Mensch) die waffe auch benutzen kann.

Kommentar

stimmt die selbstzersötung muss natürlich weg !!!!!!!! sie hat ja noch n vorteil wenn sie nicht gebraucht wird dann hat sie ja das aussehen von einem ring...
            also brauchen die antiker auch nicht diese schweren gurte wo sie ihre waffen drin haben mit sich schleppen

Kommentar

oder so ne weste mit kampfausrüstung wie die die normalen sg-teams auch noch haben

Kommentar

Jo das wär schon schick
                damit machste alles platt

Kommentar

oder so ne weste mit kampfausrüstung wie die die normalen sg-teams auch noch haben
                  Ich würde das nicht gerade Kampfausrüstung nennen!
                  Ich meine mit einem Funkgerät und nem Schokorigel kann man wohl schlecht kämpfen!
                  So viele Waffen haben die nun auch wieder nicht in ihrer Weste!
                  Oder sehe ich das falsch?
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

Kommentar

Zitat von Trip05
                    Ich würde das nicht gerade Kampfausrüstung nennen!
                    Ich meine mit einem Funkgerät und nem Schokorigel kann man wohl schlecht kämpfen!
                    So viele Waffen haben die nun auch wieder nicht in ihrer Weste!
                    Oder sehe ich das falsch?
                    naja da sind/waren immerhin mal schalldämpfer (für die mp5 und die 9mm) und ich glaub noch n zweites messer drin. die gasmaske (eigentlich im rucksack, gehört aber im prinzip mit zur weste) ist ja auch ziemlich nützlich wenn man irgendein gas einsetzt, um die gegner zu töten. und den schokoriegel braucht man natürlich um diese glühwürmechen loszuwerden, oder auf n wraith zu hetzen .

Kommentar

Na ich meinte damit eher, dass man nur mit der Weste keine Gegner besiegen kann!
                      Pistole, Messer 1--> an der Hose
                      Granaten, Atemschutzmaske, das ganze restliche Zeug, was man so braucht --> Rucksack
                      P90--> Rücken

Und wenn man dann extrem genau ist, dann sind so viele Sachen auch nicht in der Weste! Vielleichjt noch ein Feuerzeug oder so, aber um damit einen Wraith zu besiegen...
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

Kommentar

Wenn man vielleicht zu wild mit einem Feuerzeug vor einem Wraith herumfuchtelt , kann man ihn unter Umständen deshalb besiegen , weil er sich totgelacht hat .
                        Das wäre doch mal was .
                        Leider kann man so nicht alle Wraith besiegen , denn irgendwann wird jeder Witz alt .
                        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Zitat von Trip05
                          Na ich meinte damit eher, dass man nur mit der Weste keine Gegner besiegen kann!
                          Pistole, Messer 1--> an der Hose
                          Granaten, Atemschutzmaske, das ganze restliche Zeug, was man so braucht --> Rucksack
                          P90--> Rücken

Und wenn man dann extrem genau ist, dann sind so viele Sachen auch nicht in der Weste! Vielleichjt noch ein Feuerzeug oder so, aber um damit einen Wraith zu besiegen...
                          naja klar, nur mit der weste geht nichts, aber da ist eben auch zubehör drin. so meinte ich das natürlich

Kommentar

joa aba was in der weste alles drin is, dass is schon heftig
                            Schokoriegel (wird McKay freuen ), C4 (damit kann man nen wraith plattmachen (hoffentlich)), C4 Zünder, Schutzweste für Stabwaffen, Funkgerät, etc.

Kommentar

ich finde diese westen einfach nur schei...... !!!!!
                              erstens sieht das so aus als wenn die träger extrem dick wären und zweitens macht sowas sehr unbeweglich in meinen augen....
                              egal wieviel da reinpasst ich find so uniformen wie sie die tok´ra zum schluss hatten am coolsten
                              (meistens sah man selmak/jacob in diesen dunkelbraunen lederuniform)

Kommentar

Na ja, aber die Westen können Schüsse von Stabwaffen ab!!
                                Bei den Uniformen der tok´ra bi ich mr nicht sicher!!
                                Und wenn ich mir das aussuchen könnte, dann würde ich lieber die sichere Varriante nehmen!
                                Und so unbeweglich macht die Weste nun auchwieder nicht!
                                Guckt dir mal die Uniform der Goa'uld an! In denen kannst du dich nicht gut bewegen!
                                [Albert Schweitzer]

Kommentar

Lädt...
                                X